Cameron Sovtek 1x12er Combo...Hammer!
Cameron Sovtek 1x12er Combo...Hammer!
Als alter Sovtek Fan hats mir da die Kinnlade runtergehauen- so einen geil getunten MIG50 hab ich noch nie gehört!
Das ist "nur" ein 1x12er Combo; HotRod Modded Marshall muß SO klingen! Stellt euch das an ner 4x12er vor..;
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 9Hxw#at=50
Wen so ein sound anmacht, im amibay ist gerade ein weisser Plexi mit Cameron Aldrich -Mod; Habe selbst grad leider
kein Geld uffer Seite.....;-(((((
Grüße
Das ist "nur" ein 1x12er Combo; HotRod Modded Marshall muß SO klingen! Stellt euch das an ner 4x12er vor..;
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 9Hxw#at=50
Wen so ein sound anmacht, im amibay ist gerade ein weisser Plexi mit Cameron Aldrich -Mod; Habe selbst grad leider
kein Geld uffer Seite.....;-(((((
Grüße
Re: Cameron Sovtek 1x12er Combo...Hammer!
Drecksack
, fixt hier wieder die Leute mit wankelmütigem Charakter an. So was will ich auch 

- Zakk
-
Alle o.a. Sounds bekomme ich mit einem "handelsüblichen, ungemoddeten" Soldano hin
Fakt ist: es geht eben nix über einen "Hotrod-Marshall-Sound" (JCM800 2203)

Fakt ist: es geht eben nix über einen "Hotrod-Marshall-Sound" (JCM800 2203)

Langweilige Marshallsounds. Schon 100 mal gehört. Mich reizt nix mehr.
- Markus
Han Solo hat geschrieben:Langweilige Marshallsounds. Schon 100 mal gehört. Mich reizt nix mehr.
Dann kannste ja von der Brücke springen oder

Ich war kurz davor. Aber dann hab ich den Engl Screamer entdeckt. 

- Aldaron
Den wollte ich auch schon immer mal haben!
-
Die Marshall-Säge halt... Hehehe!
Der gute Poundcake hat in dieser Hinsicht ein subtiles Gehör entwickelt. Dass dieser Sovtek nun ganz besonders klingt, vermag ich nicht zu bestätigen.
Der 800er Hotrod-Sound ist für mich auf verschiedene Arten herstellbar. Da finde ich den Weg über den Ceriatone recht charmant. Kostet nicht die Welt und kann eben all dies.
Gruß Zakk
Der gute Poundcake hat in dieser Hinsicht ein subtiles Gehör entwickelt. Dass dieser Sovtek nun ganz besonders klingt, vermag ich nicht zu bestätigen.
Der 800er Hotrod-Sound ist für mich auf verschiedene Arten herstellbar. Da finde ich den Weg über den Ceriatone recht charmant. Kostet nicht die Welt und kann eben all dies.
Gruß Zakk
Ihr Gitarristen seid alle so vorhersehbar, mit euren Röhrenboliden 

- Markus
Basslümmel hat geschrieben:Ihr Gitarristen seid alle so vorhersehbar, mit euren Röhrenboliden
Tja, was sollen wir machen? Wenn der Pimmel zu klein ist, müssen halt die Röhren größer sein

-
Na Wernerchen!
Gestern geil gerockt!! Mein Thomsen ist soooo geil!
Übrigens der Preci gefällt mir sehr. Hätte gerne mal Deine Meinung gehört. Aber kann ja noch kommen.
Gruß Z.
Übrigens der Preci gefällt mir sehr. Hätte gerne mal Deine Meinung gehört. Aber kann ja noch kommen.
Gruß Z.
- Markus
Markus hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Ihr Gitarristen seid alle so vorhersehbar, mit euren Röhrenboliden
Tja, was sollen wir machen? Wenn der Pimmel zu klein ist, müssen halt die Röhren größer sein
Apropos:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/new ... 84117.html
Zakk_Wylde hat geschrieben:Na Wernerchen!
Gruß Z.
Jo habe ich gestern. Erster Gig ist nun am 27.07 in Lüneburg, im Kaffeeklatsch. Ich kann ihn dort ja mal live spielen den Preci, damit er überhaupt mal eine Bühen erleben darf und vor allem mich

Bei mir wäre nicht nur der Thomsen geil, habe noch ein anderes geiles Teil, das rockt, es vibriert und spuckt ab und an immer noch grosse flüssige Töne

Kümmere Dich mal lieber um Alex

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Markus hat geschrieben:Apropos:

Basslümmel hat geschrieben:...habe noch ein anderes geiles Teil, das rockt, es vibriert und spuckt ab und an...
Also eher nur selten

- Markus
Keef hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Apropos:

Die Jugend von heute! Nur noch Heulsusen, Waldorfschüler und Brut von "Landlust"-Lesern! Erbärmlich!!!
- Capridriver
Ich bin ja eigentlich Fender-Player (und hab meinen JCM800 vor einer Dekade schon veräußert), aber sooo außergewöhnlich finde ich den Sound jetzt auch nicht. Ich hab ja noch den Laney VH100R hier, der klingt schon recht ähnlich. Und jetzt dürft Ihr mich hauen. 

Will mich auch nicht weiter auf Diskussionen einlassen, ob das langweilig ist oder nicht, "Ähnlichkeiten" mit Soldano (stimmt,
war ja im Vorleben auch mal ein 800er), JCM800 (dann doch wohl Plexi!) oder gar Laney oder ENGL hat. Das geht mir eindeutig zu weit
"Ähnlich" ist viel, in jedem Modeller/GuitarRig gibt es tonnenweise ähnliche Sounds. Sogar wir sind uns wohl alle auf eine bestimmte Weise ähnlich, au weia
Wer allerdings mit Sovtek MIG oder Midget vertraut ist, der darf trotzdem staunen, was aus dem Combo rauskommt;
Denn allen Forenklischees zum Trotze klingen die von Haus aus nicht nach Hotrod Marshall; Da hat einer einfach viel
Ahnung und ein gutes Händchen für den Kundenwunsch gehabt; Ob der typische Cameron-Sound Jedem gefällt ist eigentlich irrelevant; Ich habe übrigens schon sooo viele techs gekannt (und manchen amp geopfert), die behauptet haben, das sei völlig easy, wirklich geschafft hat es hier noch keiner; Obwohl - ähnlich war es zumindest manchmal......
Hey Markusaldrich- der hat sogar den Mod nach dir benannt- wie geil ist das denn!!!! Hasde schon Termine? Meld dich mal;
Grüße
Grüße
war ja im Vorleben auch mal ein 800er), JCM800 (dann doch wohl Plexi!) oder gar Laney oder ENGL hat. Das geht mir eindeutig zu weit

"Ähnlich" ist viel, in jedem Modeller/GuitarRig gibt es tonnenweise ähnliche Sounds. Sogar wir sind uns wohl alle auf eine bestimmte Weise ähnlich, au weia

Wer allerdings mit Sovtek MIG oder Midget vertraut ist, der darf trotzdem staunen, was aus dem Combo rauskommt;
Denn allen Forenklischees zum Trotze klingen die von Haus aus nicht nach Hotrod Marshall; Da hat einer einfach viel
Ahnung und ein gutes Händchen für den Kundenwunsch gehabt; Ob der typische Cameron-Sound Jedem gefällt ist eigentlich irrelevant; Ich habe übrigens schon sooo viele techs gekannt (und manchen amp geopfert), die behauptet haben, das sei völlig easy, wirklich geschafft hat es hier noch keiner; Obwohl - ähnlich war es zumindest manchmal......
Hey Markusaldrich- der hat sogar den Mod nach dir benannt- wie geil ist das denn!!!! Hasde schon Termine? Meld dich mal;
Grüße
Grüße
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“