... diese Speicherbatterie im V-Amp 2?
Als ich das Teil mal wieder anwarf, waren alle individuellen Speicherungen futsch.
Habe inzw. das Gerät aufgeschraubt und eine Batterie entdeckt, diese ausgetauscht und alles funktioniert wieder.
Nur, wie lange???
Und wenn die Batterie ihrem Ende entgegengeht, gibt's da 'ne Vorwarnung? In der Gebrauchsanleitung finde ich nüscht.
Oder muss ich mich überraschen lassen? Sind die Speicherungen dann nicht zu retten?
Das ist doch Mist.
Tritt das gleiche Problem bei ähnlichen Geräten auch auf?
Gruß
Honk
Wie lange hält eigentlich ...
Re: Wie lange hält eigentlich ...
Hatte das Problem auch und die Batterie ausgetauscht, seither funktioniert alles, aber ich benutz das Teil ohnehin so gut wie nicht mehr. Vorwarnung gibt's keine, die Presets sind einfach weg...
- Capridriver
Du könntest die Presets natürlich vorher mit dem kostenlosen V-Amp-Editor sichern...?! Überhaupt lässt sich das Ding via Midi auch deutlich angenehmer steuern (mittels ebendieser Software).
Re: Wie lange hält eigentlich ...
Capridriver hat geschrieben:Du könntest die Presets natürlich vorher mit dem kostenlosen V-Amp-Editor sichern...?! Überhaupt lässt sich das Ding via Midi auch deutlich angenehmer steuern (mittels ebendieser Software).
Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Dich das Lesen von Gebruchsanweisungen einsamer macht?
- Capridriver
Hehe - jaaaa! Definitiv
!

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“