Welcher CD Ripper?
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Welcher CD Ripper?
Welcher funktioniert denn zuverlässig?
Re: Welcher CD Ripper?
http://www.nch.com.au/rip/de/
Ich hatte erst die kostenlose Variante, habe dann aber bezahlt, weil der wirklich bestens funktioniert.
Ich hatte erst die kostenlose Variante, habe dann aber bezahlt, weil der wirklich bestens funktioniert.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Merci!
- Reinhardt
öhm iTunes?
Multitone hat geschrieben:öhm iTunes?
Lies bitte nochmal genau!
Mr Knowitall hat geschrieben:Welcher funktioniert denn zuverlässig?

- Reinhardt
Was ist denn bei MP3 "zuverlässig"?
Ich habe hier etwa 15.000 Songs in iTunes konvertiert (nicht dass ich auf iTunes oder Apple stehen würde, ich verwende das Ding nur als Player) und hatte noch nie ein einziges Problem mit einer Datei in den letzten 10 Jahren.
Ich habe hier etwa 15.000 Songs in iTunes konvertiert (nicht dass ich auf iTunes oder Apple stehen würde, ich verwende das Ding nur als Player) und hatte noch nie ein einziges Problem mit einer Datei in den letzten 10 Jahren.
Nein, nein, die Geschichte, dass iTunes unseren seinerzeitigen Rechner derart übernommen hatte, dass eine Internetverbindung nicht mehr herzustellen war, und Apple das mit einem Schulterzucken und einem lapidaren "Ja, wir haben schon davon gehört, dass es das geben soll, aber wir wissen auch nicht woran das liegt" abtat, und wir deswegen einen neuen Rechner kaufen mussten, wiederhole ich hier jetzt nicht.
Das führte ja doch nur wieder zu der für keine Seite gewinnbaren Diskussion über tolles Apple gegen doofes Windows.
Das führte ja doch nur wieder zu der für keine Seite gewinnbaren Diskussion über tolles Apple gegen doofes Windows.
- Cat Carlo
Extra Programm? Ich nutze den Windows Media Player. Man muß halt erstmal die richtigen Menüs gefunden haben (
). Bei den fast 150 CD's die ich bisher für meinen Walkman aufbereitet habe gab's dabei noch keine Probleme.
Gruß vom Kater

Gruß vom Kater
- Zakk
CDEx ist sehr gut.
Wandelt alles mögliche hin und her....
Wandelt alles mögliche hin und her....
-
Auch von mir: CDex!!!
Beste, wo gibt!
Beste, wo gibt!
Darthie hat geschrieben:...und wir deswegen einen neuen Rechner kaufen mussten, wiederhole ich hier jetzt nicht.

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Nein. Aber mal ernsthaft: Was genau nützt mir ein Computer, mit dem ich nicht ins Internet kann?!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Äääähhhh....
Hast Du ihn noch rumstehen? Dann nähme ich ihn gerne geschenkt - bevor Du ihn wegschmeißt, weil man nicht ins Internet kommt...
Hast Du ihn noch rumstehen? Dann nähme ich ihn gerne geschenkt - bevor Du ihn wegschmeißt, weil man nicht ins Internet kommt...
- Capridriver
Darthie: Platt machen und Betriebssystem neu installieren?
@all: Steigt auf Ubuntu um. Läuft auch auf betagter Hardware stabil, schnell und zuverlässig und bringt in der Studio-Version (kostenlos) alles für den Betrieb als semiprof. Studio mit - u.a.auch einen CD-Ripper, eine DAW, Brennsoftware... .
Ich habe seit März ein Dual-Boot-System, mein Windoof war zuletzt im April gebootet, weil ich ein paar Daten rüberschaufeln musste.
@all: Steigt auf Ubuntu um. Läuft auch auf betagter Hardware stabil, schnell und zuverlässig und bringt in der Studio-Version (kostenlos) alles für den Betrieb als semiprof. Studio mit - u.a.auch einen CD-Ripper, eine DAW, Brennsoftware... .
Ich habe seit März ein Dual-Boot-System, mein Windoof war zuletzt im April gebootet, weil ich ein paar Daten rüberschaufeln musste.
Keene Böcke auf so'n Rotz. Mittlerweile wäre der auch schon zu betagt.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“