Moin Linus,
wo hast Du denn Deinen Amp seinerzeit gekauft? Meiner ist von Pro Sound, wie gesagt, 1989. Wahrscheinlich der Bruder von Deinem

.
Ja, die Sache mit dem Twin kann ich bestätigen, auch mit 25 Watt ist das Ding brüllend laut. Aber auch "unser" Super60 verfügt über
sehr laute 60 Watt, finde ich. Nachdem meiner beim Service war -übrigens bei Sven Bierschinken hier aus dem Board, getauscht wurden die anfälligen Input-Buchsen sowie alle Röhren- klingt er bisserl anders, mir gefällt's etwas besser. Die Zerre ist harmonischer in der Struktur, der Amp komprimiert auch clean etwas mehr. Das passt sehr gut zu der Musik, die wir jetzt machen (Blues(-Rock)), früher, in Cover-Zeiten wie bei Dir, hätte der pedalfressende Cleansound besser gepasst. Aber wie gesagt, mir gefällt es jetzt besser. Vielleicht liest Sven ja hier mit und kann kurz beschreiben, was er gemacht hat - falls er sich noch erinnert

. Das Einzige, was mich an dem Amp nervt, ist das Gewicht. Aber das sagt ja auch etwas über die Qualität der verbauten Teile aus, überdimensionierter AT, schweres Gehäuse...vielleicht verbaue ich zeitnah mal einen Jensen, der liegt hier noch und wartet auf's Testen. Den habe ich mal günstig gebraucht geschossen, gilt ja gemeinhin als Geheimwaffe für die Red Knobs. Werde dann berichten

...