Beitragvon Hecky » Fr 21. Jan 2011, 08:25
Nun, zunächst mal sieht er ja noch schöner aus als auf den Bildern. Pluspunkt gegenüber anderen Zwergamps ist die Möglichkeit der Leistungsreduzierung von 5 auf 1 oder o,1 Watt sowie der Hall. Insbesondere die 0,1 Stellung habe ich im Wohnzimmer bei voller Endstufenzerre genießen können. Es ist natürlich kein Highgain, mit leichtem Anschlag kommt der Ton fast clean, die Ansprache ist sehr dynamisch, das Spielgefühl lädt zu ausschweifender Dudelei ein, mit dem Volumenregler der Gitarre und den wenigen Reglern am Amp lassen sich schnell schöne Variationen finden. Der Sound ist leicht nasal - ich mag das, der digitale Hall ist im sparsam dosierten Bereich brauchbar. Über meine Thiele-Box mit EV-Speaker kann er auch richtig Dampf machen. Sehr schön auch der Sound vom Halspickup bei weit zurückgedrehtem Volumenregler der Gitarre und Zerrstellung beim Amp - beinahe clean mit etwas Schmutzpartikeln. Wenn er jetzt auch noch eine Weile so bleibt hat sich die Investition von 149 Euro voll gelohnt! Antesten empfohlen.