Das musste eben sein…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Das musste eben sein…

Beitragvon Keef » Mi 21. Okt 2020, 16:13

Eben im Proberaum… bin noch fix un alle…
Is ja mein Favorite-Best-Ämp - un jetze noch mit 8x12…

Atemlos - durch den Mittag - auch wenn ich allein war.
Naja, Drums und Bass hätt ich wahrscheinlich auch Probleme gehabt zu hören - das musste heut ma sein :mrgreen:

“Geht‘s noch ein bissel lauter?“ - gern!!! :applaus:

Bild

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Das musste eben sein…

Beitragvon Großmutter » Mi 21. Okt 2020, 19:48

...is' die slanted Marshall-Box so alt wie sie aussieht? Ich hab auch so eine, Baujahr 1970. Muss mich mal schlau machen, was so'n Ding inzwischen wert ist. Brauch sie nicht mehr und die Zeiten sind mies ...seufz ...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Das musste eben sein…

Beitragvon Reinhardt » Mi 21. Okt 2020, 19:57

Das ist tragisch, alle Herren (und Damen), die im Alter wären, dass sie das Geld hätten, sie zu kaufen, brauchen sie nicht mehr, da sie sie nicht mehr tragen können ...
:dontknow:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Das musste eben sein…

Beitragvon Keef » Do 22. Okt 2020, 08:34

Keine Ahnung wie alt, Ich meine aus den 90ern. Die grade is etwas älter


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“