Koffer/Gigbag für Tele

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Koffer/Gigbag für Tele

Beitragvon Keef » Fr 18. Dez 2020, 11:46

Moin Medelz,

jemand nen Tipp für meine wundervolle Tele?
KEIN Rechteckkoffer, zu sperrig - von mir aus auch'n schönes passendes stabiles Gigbag wo sie nicht drin rumschlockert…

Schönes Wochenend un bleibt gesund
Keef

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Koffer/Gigbag für Tele

Beitragvon Spanish Tony » Fr 18. Dez 2020, 14:40

Die Haar Gigbags sind sehr gut und nicht so teuer. gibt es beim Hilden für 69

Han Solo

Re: Koffer/Gigbag für Tele

Beitragvon Han Solo » Fr 18. Dez 2020, 16:18

Meine Selbstbautele fristet ihr Dasein in diesem Gigbag:

https://www.justmusic.de/Gitarre-Bass/T ... itar-black

Tatsächlich das beste Gigbag, das ich bisher hatte. Gut gepolstert, viele Fächer, vernünftige Materialien und gute Verarbeitung. Auf dem Rücken ist es bequem, weil die Gurte weich und breit sind. Rumschlockern ist nicht, weil es für den Hals eine Fixierung gibt.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Koffer/Gigbag für Tele

Beitragvon Matt 66 » Fr 18. Dez 2020, 18:15

Eine gute Tele gehört völlig unverpackt auf die offene Ladefläche - unfixiert und bei jedem Wetter. Natürliches Aging und authentischer Vintage-Ton in Rekordzeit!
:Geheimtipp:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Koffer/Gigbag für Tele

Beitragvon Reinhardt » Sa 19. Dez 2020, 20:50

Meine Tele schlummert, wenn sie nicht draußen in der Scheune steht oder auf dem Truck liegt, in einem hochwertigen Gewa-Gigbag, Modell leider icht mehr rekonstruierbar. Nachfolger ist glaube ich das Cross 30.


Zurück zu „Instrumente“