Braucht man eigentlich...

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Braucht man eigentlich...

Beitragvon Reinhardt » Di 16. Mär 2021, 12:31

Ein Whammy-Pedal braucht man, wenn man am Vibratohebel unfähig ist.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Braucht man eigentlich...

Beitragvon Markus » Di 16. Mär 2021, 13:18

Reinhardt hat geschrieben:Ein Whammy-Pedal braucht man, wenn man am Vibratohebel unfähig ist.


Na ja, eine coole "Dive Bomb" über drei Oktaven kriegste mit dem Vibratohebel nicht hin. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe drei exzellente Klampfen mit bestens funktionierenden Vibrato-Einheiten (Musicman, Fender, Suhr), die ich trefflich einzusetzen weiß. Komme er mir also nicht mit so schlappen Ansagen, Meister Reinhardt!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Braucht man eigentlich...

Beitragvon spanking the plank » Di 16. Mär 2021, 15:18

Des oan soan Wamerl is dem Ondern san Schwammerl Gsuffa :laughter:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Braucht man eigentlich...

Beitragvon Reinhardt » Di 16. Mär 2021, 17:36

Markus hat geschrieben:
Reinhardt hat geschrieben:Ein Whammy-Pedal braucht man, wenn man am Vibratohebel unfähig ist.


Na ja, eine coole "Dive Bomb" über drei Oktaven kriegste mit dem Vibratohebel nicht hin. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe drei exzellente Klampfen mit bestens funktionierenden Vibrato-Einheiten (Musicman, Fender, Suhr), die ich trefflich einzusetzen weiß. Komme er mir also nicht mit so schlappen Ansagen, Meister Reinhardt!


Datt is aber unecht!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Braucht man eigentlich...

Beitragvon Markus » Di 16. Mär 2021, 21:55

Reinhardt hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Na ja, eine coole "Dive Bomb" über drei Oktaven kriegste mit dem Vibratohebel nicht hin. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe drei exzellente Klampfen mit bestens funktionierenden Vibrato-Einheiten (Musicman, Fender, Suhr), die ich trefflich einzusetzen weiß. Komme er mir also nicht mit so schlappen Ansagen, Meister Reinhardt!


Datt is aber unecht!


Ach so, Gitarrenspielen nach dem deutschen Reinheitsgebot. Das geht natürlich mit einem Whammy nicht!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Braucht man eigentlich...

Beitragvon Reinhardt » Mi 17. Mär 2021, 08:36

Dotiertes Silizium hat zwischen den Händen eines echten Kerls und einer Lautsprechermembran nichts verloren!
:mrgreen:


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“