Abgefahrn…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Abgefahrn…

Beitragvon Keef » Fr 21. Mai 2021, 11:59

Das sin ja ma - zumindest optisch - fetzige Pedale

https://reverb.com/brand/coppersound-pe ... -and-boost

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Abgefahrn…

Beitragvon Markus » Fr 21. Mai 2021, 13:23

Jau, coole Designs! Allerdings frage ich mich, wie das bei so einem Fußtreter mit dem schrägen Strat-Stecker funktionieren soll? Da hängt das Kabel doch "hintenraus" etwas seltsam in der Gegend rum :dontknow:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Abgefahrn…

Beitragvon spanking the plank » Di 25. Mai 2021, 10:40

Der Herr Markus hat doch hier mal vor Jahren schon völlig zu Recht die Auffassung vertreten, dass Effektgeräte überbewertet werden, jetzt mal unabhängig von Designfragen, oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Abgefahrn…

Beitragvon Markus » Di 25. Mai 2021, 12:38

spanking the plank hat geschrieben:Der Herr Markus hat doch hier mal vor Jahren schon völlig zu Recht die Auffassung vertreten, dass Effektgeräte überbewertet werden, jetzt mal unabhängig von Designfragen, oder irre ich mich da?


Pah, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Davon abgesehen: Effektgeräte sind nette Spielzeuge und ich nutze sie. Aber ich kann auch gut ohne!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Abgefahrn…

Beitragvon spanking the plank » Di 25. Mai 2021, 12:42

Kann man gelten lassen ;-)


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“