Ich hab noch nie verstanden, warum man sich einen A7, oder Phaeton kauft, oder als Firmenwagen stellen lässt, wenn man das Teil dann selber fährt.
Mit Fahrer, ok, das leuchtet mir noch ein, aber der Stress jedesmal im Parkhaus, wenn die Karre mal wieder zu breit ist, und zu lang, um vernünftig ein, und auszuparken, nee danke.
Oder einen riesigen SUV, 4x4, aber dann Breitschlappen drauf.
Bei der ersten Sichtung eines BMW GT, hatte ich erst vermutet, der hätte 'ne kaputte Niveauregelung, da passt ja von den Proportionen her gar nix.
Vermutlich braucht man heute so große Autos, um die Batterien für den ganzen Infotainment-Quatsch unterzubringen. Sieht man ja immer öfter, die Leute mit der Birne unten im Auto, bloß nicht nach vorne gucken, bremsen tut er ja automatisch, und Spurhalten auch.
Ich will gar nicht motzen, soll jeder machen, wie er meint, ich wundere mich halt nur noch.
Und ich hoffe, dass meine alte Karre noch lange hält, weil meine Wunschvorstellung von Ausstattung( Klima, CD-Radio, elektrische Fensterheber, ABS,ASR, und fertig), wohl nicht mehr lange zu haben sein wird.