Wie nühl!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6294
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Wie nühl!

Beitragvon Reinhardt » Di 7. Sep 2021, 10:55


Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5659
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Wie nühl!

Beitragvon Matt 66 » Di 7. Sep 2021, 19:13

Mit Verlaub, hab schon Spannenderes gelesen. Ossis halt... :twisted:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 7859
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Wie nühl!

Beitragvon Spanish Tony » Di 7. Sep 2021, 19:26

Du bist einfach so vollgefressen und satt :vomit:
Du bist so satt, du magst kein Blatt!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6294
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Wie nühl!

Beitragvon Reinhardt » Di 7. Sep 2021, 20:03

Minze?

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 7859
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Wie nühl!

Beitragvon Spanish Tony » Di 7. Sep 2021, 20:12

Ich finde den Artikel ganz interessant. Vor allen Dingen sieht der Typ gar nicht nach 80 aus

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3596
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wie nühl!

Beitragvon spanking the plank » Mi 8. Sep 2021, 07:19

Ich finde den Artikel total interessant. Das jemand das 17:43 Minuten Epos von Iron Butterfly In-A-Gadda-Da-Vida, Black Night von Deep Purple und die lange Version von Papa Was A Rolling Stone von den Temptations mag, spricht bereits für ihn :-) Ebenso die Manie, genau "Jetzt" SOFORT den Song X von Y hören zu müssen. Das ist Sammlerwahn, den ich sehr gut nachvollziehen kann, ich bin genau so :mrgreen:
Reini hat der Artikel wahrscheinlich deshalb fasziniert, weil der Plattenjunkie Pedro Mick Jagger nicht mag und daher auch nicht die Stones :laughter:

O. K. Das sehe ich anders, aber als megatoleranter Bursche lass ich El Pedro das HÖCHST AUSNAHMSWEISE durchgehen

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5659
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Wie nühl!

Beitragvon Matt 66 » Mi 8. Sep 2021, 11:11

Also bitte, solche Typen gibt's doch in jeder größeren Stadt. Opa erzählt vom Krieg...
Die drei von Spanky genannten Songs mag ich übrigens auch. Kriege ich jetzt auch ein Interview?

Aber ist ja schön, wenn ihr es interessant findet. Ich geh jetzt erst mal Frühstücken. :tongue:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5053
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Wie nühl!

Beitragvon Keef » Mi 8. Sep 2021, 16:41

spanking the plank hat geschrieben:

BTW Spanky: I‘m back home - wenn‘s noch gilt, kannste losschcken :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3596
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wie nühl!

Beitragvon spanking the plank » Do 9. Sep 2021, 07:12

Keef hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:

BTW Spanky: I‘m back home - wenn‘s noch gilt, kannste losschcken :mrgreen:


Du hast eine pn ;-)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6294
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Wie nühl!

Beitragvon Reinhardt » Do 9. Sep 2021, 08:05

Keef hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:

BTW Spanky: I‘m back home - wenn‘s noch gilt, kannste losschcken :mrgreen:


Mach ihn nicht fertig, ich habe auch schon Druck aufgebaut!
Wir wollen ja keinen Rentnerstress!
:mrgreen: :kiss:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3596
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wie nühl!

Beitragvon spanking the plank » Do 9. Sep 2021, 08:09

Reinhardt hat geschrieben:
Keef hat geschrieben:BTW Spanky: I‘m back home - wenn‘s noch gilt, kannste losschcken :mrgreen:


Mach ihn nicht fertig, ich habe auch schon Druck aufgebaut!
Wir wollen ja keinen Rentnerstress!
:mrgreen: :kiss:


Nein, alles o.k. Erstens bin ich noch im Dienst :mrgreen: aber nicht mehr lange :thumbup: in 15 Tagen (Wochenenden mitgerechnet) ist alles vorbei :tongue: :applaus: :cheer: und zweitens kann ich auch 2 Gitarren tragen, noch :laughter:
@keef: Deine Adresse hab ich, alles gut :thumbup:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3596
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wie nühl!

Beitragvon spanking the plank » Do 9. Sep 2021, 08:34

Matt 66 hat geschrieben:Also bitte, solche Typen gibt's doch in jeder größeren Stadt. Opa erzählt vom Krieg...
Die drei von Spanky genannten Songs mag ich übrigens auch. Kriege ich jetzt auch ein Interview?

Aber ist ja schön, wenn ihr es interessant findet. Ich geh jetzt erst mal Frühstücken. :tongue:


Mei Schatzl, ich bin halt mit Wenigem zufrieden und außerdem leb ich auf dem Lande in Orten mit ganz, ganz wenigen Menschen. Da freut man sich über Nachrichten aus der großen, großen Stadt, noch dazu, wenn sie Bezug zur Musik haben ;)

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3596
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wie nühl!

Beitragvon spanking the plank » Fr 10. Sep 2021, 07:20

@ reini & keef zur Info:

Der Versandweg mit Zoundhouse hat nicht geklappt. Volker, der Chef und Geschäftsführer, ist krank und fällt wohl noch 3-4 Wochen aus.
Die anderen Typen dort kenn ich alle nicht (mehr), war ja auch das letzte Mal vor Corona 2019 dort.

Damit muss ich die Teile in Pappkartons packen, die ich noch zuhause habe und gebe sie bei DHL auf. Das muss dieses Wochenende, spätestens nächste Woche über die Bühne gehen, Ihr wisst, warum. Zuerst ist Reini dran, dann der Keef.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6294
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Wie nühl!

Beitragvon Reinhardt » Fr 10. Sep 2021, 08:48

Danke für Deine Mühe!
:kiss: :applaus:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 3596
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Wie nühl!

Beitragvon spanking the plank » Fr 10. Sep 2021, 09:08

It´s Only Rock´n´Roll.......


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“