Der Tatort-Thread

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5691
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Der Tatort-Thread

Beitragvon Matt 66 » Mo 8. Nov 2021, 18:09

So sieht's aus.
Ich schau eigentlich nur noch Tatorte, Nachrichten und Fussball. Sowie einmal pro Woche den Weltspiegel und - das Beste zum Schluß - quer.
Ob das allein den Rundfunkbeitrag rechtfertigt, sei mal dahingestellt.

linus
Beiträge: 1579
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Der Tatort-Thread

Beitragvon linus » Mo 8. Nov 2021, 19:17

Mir ist selbst Fußball mittlerweile egal... - fast egal: wenn der BVB verliert, freue ich mich !
Und wenn auch noch gegen Leipzig, dann doppelt. Allein weil Watzke dann innerlich
kocht und rotiert ;-)
( seit seinem Verhalten in der Causa Tuchel/Busanachlag ist der Mann für mich durch !!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 5691
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Der Tatort-Thread

Beitragvon Matt 66 » Mo 8. Nov 2021, 20:30

Den Watzke fand ich schon immer scheiße. Der ist halt seit Anfang an neidisch auf den FCB, der kann nicht aus seiner Haut.

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1353
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Der Tatort-Thread

Beitragvon lady starlight » Mo 8. Nov 2021, 22:59

:ontopic: :ycard:

Hab den letzten Münchner gut gefunden, und den aus Frankfurt.

Die Makatsch hab ich versäumt…muss ich nachschauen.

:flower:

lgls


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“