chili hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Zum einen, kann der Typ denn überhaupt schreiben? Zum anderen, weiß der denn überhaupt noch, worüber er schreiben soll? Immer noch unvorstellbar, daß eine Mehrheit den zwei mal zum Präsidenten gewählt hat.
Wenn man die derzeitigen Vorgänge in den USA beobachtet, finde ich es sogar logisch, folgerichtig und nachvollziehbar, dass die Bush damals gewählt haben, er passt gut zu dem Land. Obama wirkt hingegen wie ein Fremdkörper. So einen ähnlichen Kandidaten wie Bush wird das mündige Wahlvolk bei den nächsten Präsi-Wahlen wieder wählen - leider.
Ja, ich weiß es leider. Ich war mehrmals drüben. Der Bildungsstand der Bürger dort ist im Vergleich zu hier eine Katastrophe. Im Fernsehen beschuldigen sich Kandidaten einer Kommunalwahl gegenseitig der Korruption, nicht ohne dabei zu betonen, man selbst sei natürlich weniger korrupt als der andere. Wer ohne "united we stand" Aufkleber an der Karre rumfährt, ist per se schon mal verdächtig und im geteilten Deutschland gibts auf der einen Seiten nen Kaiser und auf der anderen nen Führer. Aber wehe, da kommt ein schwarzer oder gar ein Hispanic..... Naja.