Raffgier

Läster Paul

Raffgier

Beitragvon Läster Paul » Di 1. Nov 2011, 14:58

und Staatsplünderung gibts nicht nur in Griechenland:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 49,00.html

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Raffgier

Beitragvon Mr Knowitall » Di 1. Nov 2011, 15:01

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Di 1. Nov 2011, 15:53

Läster Paul hat geschrieben:und Staatsplünderung gibts nicht nur in Griechenland:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 49,00.html

Wenn Du an seiner Stelle wärest und es gäbe tatsächlich einen Anspruch, würdest Du Dich dann anders verhalten? :scratch:

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Di 1. Nov 2011, 19:38

Blues Bird hat geschrieben:Wenn Du an seiner Stelle wärest und es gäbe tatsächlich einen Anspruch, würdest Du Dich dann anders verhalten? :scratch:

Wenn es vergleichbar wäre ja, ist es aber nicht, weil ich nicht so bin wie Hans Eichel. Von Rösler oder Westerwelle würde ich nichts anderes erwarten, aber von jemandem, der Mitglied einer Partei ist, die ihrer Klientel Hartz4 zumutet ist das doch wohl sehr dreist. Ich denke da an die Arbeiter, die 40 Jahre SPD gewählt haben und fünf Jahre vor der Rente arbeitslos werden.
Angeblich macht er das ja nur, um "Rechtssicherheit" herzustellen. Gut,werden wir ja sehen, ob er dann im für ihn günstigen Falle auf das zusätzliche Geld verzichtet.

docL

Beitragvon docL » Di 1. Nov 2011, 20:03

Läster Paul hat geschrieben:
Blues Bird hat geschrieben:Wenn Du an seiner Stelle wärest und es gäbe tatsächlich einen Anspruch, würdest Du Dich dann anders verhalten? :scratch:

Wenn es vergleichbar wäre ja, ist es aber nicht, weil ich nicht so bin wie Hans Eichel. Von Rösler oder Westerwelle würde ich nichts anderes erwarten, aber von jemandem, der Mitglied einer Partei ist, die ihrer Klientel Hartz4 zumutet ist das doch wohl sehr dreist. Ich denke da an die Arbeiter, die 40 Jahre SPD gewählt haben und fünf Jahre vor der Rente arbeitslos werden.
Angeblich macht er das ja nur, um "Rechtssicherheit" herzustellen. Gut,werden wir ja sehen, ob er dann im für ihn günstigen Falle auf das zusätzliche Geld verzichtet.

Leute, es ist völlig eigentlich egal, ob Hans Eichel in einer Partei der Finanzminister gewesen ist, die das große bedeutungschwangere "S" im Parteinamen hat.
Die denken ALLE nur an sich. Nach dem krampfahften Machterhalt folgt das Zusammenklauben der finanziellen Resourcen. Alles was geht...
Und dann immer dieses Scheißargument (verzeiht) "vergleicht die Rente eine Politikers (vielmehr die Pension) mit der Altersvorsorge von Managern", was dieser Sparhans (oder sein Anwalt) immer aus dem Hut zaubert... ätzend...

Schröder ? (Gazprom... noch Fragen..?)
Rezzo Schlauch (Eisenharter Verfechter der Ökosteuer in den 90er Jahre, fuhr damals grundsätzlich Porsche, mit dem größten Motor!)
Oskar La Fontaine (wollte Hausbesitzer , die über eine gewisse Liquidität und über eine gewisse Immobilliengröße verfügen staatlich enteignen bzw. deren Eigentum verstaatlichen... hat natürlich selber eines der teuersten Häuser mit einem zig Quadratmeter Grundstück in einer der teuersten Gegenden der Pfalz)

Mich wiedern diese Gestalten nur noch an... sorry... auch wenn er "Recht" haben sollte...
Das "S" in der SPD steht schon lange nicht mehr für sozial (stand es das jemals ? :scratch:)

Und genau deswegen habe ich keine Parteipräferenzen!
Ich kann da einfach Nichts mehr ernst nehmen....

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“