Hallo,
man, war das mal wieder geil. Habt ihr das am WE auch gesehen?
Suuuuper!!! War mal wieder ne geile Folge. Hochanständige Kommentare, geile Künstler, super Stimmen, super inszen.... ähhh performt, sooo geil. Besonders gut haben mir auch die Kommentare der Jury gefallen. Also ich muss schon sagen, echt klasse. Daran wachsen die Künstler meiner Meinung nach. Vor allem weil es so sachlich ist. Da kann der Künstler wirklich mal selbstkritisch mithilfe der Jury sachlich und zielführend analysieren.
Ich finde es toll, dass RTL hier den Menschen in den Vordergrund stellt. Nicht immer nur Kommerz, nein, wirklich eine tolle Sendung.
Es ist so schön, den Fernseher anzuschalten und auf allen Programmen eine wirklich hochwertige Vielfalt genießen zu können.
Liebe Grüße
Frickler
Der DSDS Thread
Re: Der DSDS Thread
Wer ist DSDS?
Ne´neue Partei?
Was ist Bohlen....?
Oder meintest Du "bowlen" ? Na ja mich regen die Anglizitzen in unserer Sprache ja auch auf... aber wir wollen mal nicht übertreiben...
Ich geh kegeln....
Ne´neue Partei?
Was ist Bohlen....?
Oder meintest Du "bowlen" ? Na ja mich regen die Anglizitzen in unserer Sprache ja auch auf... aber wir wollen mal nicht übertreiben...
Ich geh kegeln....
- Aldaron
Re: Der DSDS Thread
Wir haben keinen Fernseher. Wir holen uns ab und an einen Film aus der Videothek und schauen den auf dem großen Laptop. Ich bin seit gut 8 Jahren ohne TV und kucke ab und an bei Muttern - und bin immer wieder darin bestätigt, dass ich keinen Fernseher brauche.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“