Danke, Anke!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Danke, Anke!
...fand ich sehr gut, was sie bei der Punkteverteilung ´rausgehauen hat.
"Europe is watching you"!
"Europe is watching you"!
- Markus
Re: Danke, Anke!
Einerseits sicherlich o.k. - andererseits jetzt auch keine soooo große Heldentat, wenn man mit dem warmen Hintern im kuscheligen Deutschland sitzt, wo nicht die Gefahr droht, wegen seiner großen Klappe mal Besuch von unangenehmen Staatsschergen zu bekommen
findet
Markus

findet
Markus
- Bassfuss
Proxmax hat geschrieben:hmm, was hat sie denn rausgehauen?
...sinngemäß: es darf an diesem Abend kein Zuschauer seine Stimme für sein eigenes Land abgeben, aber es ist gut, wenn man überhaupt eine Stimme hat. Gute Reise, Aserbaidschan, Europa beobachtet Euch:
naja egal, ist wohl eher was für die reifere jugend.
anke engelke find ich eh scheiße.
- Bassfuss
Markus hat geschrieben:Einerseits sicherlich o.k. - andererseits jetzt auch keine soooo große Heldentat, wenn man mit dem warmen Hintern im kuscheligen Deutschland sitzt, wo nicht die Gefahr droht, wegen seiner großen Klappe mal Besuch von unangenehmen Staatsschergen zu bekommen![]()
findet
Markus
Nein, keine Heldentat, aber die eigene Popularität sinnvoll eingesetzt, die Möglichkeit genutzt, die viele haben verstreichen lassen. Genau das ist der Grund, warum ein Boykott selten sinnvoll ist. Lieber vor Ort oder über die Medien (das waren ja nun einmal Millionen an den Fernsehern) etwas sagen, die Klappe aufmachen.
- Bassfuss
Proxmax hat geschrieben:naja egal, ist wohl eher was für die reifere jugend.
...kann ich nicht behaupten. Manchmal etwas zu viel des Guten, aber witzig ist sie, gerade spontan im Interview, allemal.
Bassfuss hat geschrieben:Nein, keine Heldentat, aber die eigene Popularität sinnvoll eingesetzt, die Möglichkeit genutzt, die viele haben verstreichen lassen. Genau das ist der Grund, warum ein Boykott selten sinnvoll ist. Lieber vor Ort oder über die Medien (das waren ja nun einmal Millionen an den Fernsehern) etwas sagen, die Klappe aufmachen.
"Lieber" weiss ich nicht, aber: Yep.
Josef K hat geschrieben:ALLE Anderen haben die Schnauze gehalten! Danke, Anke!
Eben. Man sollte nicht zuviel erwarten von einem an Heuchelei kaum zu überbietenden Wettbewerb.
Proxmax hat geschrieben:naja egal, ist wohl eher was für die reifere jugend.
Barbara Schöneberger findest du besser, stimmts?
(Ich mag beide Damen sehr gern).
Tom hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:naja egal, ist wohl eher was für die reifere jugend.
Ja stimmt...
Wenn man die beiden so betrachtet... Da hat man von "allem etwas"....

Ich finde solche Statements, wie jenes von Frau Engelke, gut. Zumal es sehr clever "eingeflochten" war und irgendwie sehr ehrlich rüberkam, ohne dabei den Zeigfinger zu stark zu heben...
Ob es etwas bewirkt? Hm, ich glaube das nicht... Die Unterhaltungsbranche überschätzt da, glaube ich, ihren Einfluss auf das politische Weltgeschehen.
- Bassfuss
pipilotta hat geschrieben:Ich finde solche Statements, wie jenes von Frau Engelke, gut. Zumal es sehr clever "eingeflochten" war und irgendwie sehr ehrlich rüberkam, ohne dabei den Zeigfinger zu stark zu heben...
...es reicht bei so einem Statement schon, wenn es viele gehört haben und vielleicht überhaupt ein Interesse entwickeln, vielleicht nicht einmal speziell für Aserbaidschan, aber für die Nöte von anderen.
Tom hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:naja egal, ist wohl eher was für die reifere jugend.
Barbara gehört mir, die will nicht nur reden. Hätte sie einmal fast gebummst.

- lady starlight
Basslümmel hat geschrieben:Hätte sie einmal fast gebummst.

...Lümmel, "fast gebummst" ist wie "ein bisschen schwanger"...da gibts nur entweder oder...

lgls
lady starlight hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Hätte sie einmal fast gebummst.
![]()
...Lümmel, "fast gebummst" ist wie "ein bisschen schwanger"...da gibts nur entweder oder...![]()
![]()
![]()
![]()
lgls
Nächstes mal steige ich nicht auf die Bremse. Ich wollte sie ja nicht gleich fertig machen.

- lady starlight
Basslümmel hat geschrieben:
Nächstes mal steige ich nicht auf die Bremse. Ich wollte sie ja nicht gleich fertig machen.
...ah, ok...du hast natürlich nur an sie gedacht! Find ich sehr nobel...

lgls
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Basslümmel hat geschrieben:...Hätte sie einmal fast gebummst.
Das is wie: Knapp daneben is auch vorbei

Keef hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:...Hätte sie einmal fast gebummst.
Das is wie: Knapp daneben is auch vorbei
Das war aber knapp davor mein Göttlicher

Basslümmel hat geschrieben: Barbara gehört mir, die will nicht nur reden. Hätte sie einmal fast gebummst.
Mit dem Firmenwagen, oder Deinem eigenen?

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“