Buttrocks Lieblingspolitkerin

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Buttrocks Lieblingspolitkerin

Beitragvon Mr Knowitall » Do 17. Jan 2013, 19:38

buttrock hat geschrieben:Dass nicht alles was die "Gender-, Frauen- oder Queerforschung" so produziert richtig geiler und wichtiger shice ist (bei welcher Forschung ist es das schon?) taugt halt nur bedingt als Argument fuer jemanden wie mich, der nicht jedes Schwulenwitzlein zum schiessen findet. ;-)

Was gab es denn für Schwulenwitze in dem thread?
Ich will auch mitlachen.

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 18. Jan 2013, 00:09

Gamma hat geschrieben:Humor sollte tabulos sein! Wenn in den 70ern oder 80ern jemand Schwulen-Witze gemacht hat, dann war das wirklich diskriminierend und vor einem ganz anderen Hintergrund! Mittlerweile sind Homosexuelle ja nun wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen, da müssen sie sich auch verarschen lassen, wenn sie nerven! :worship:

Wenn jemand nervt kann man sich sicher drüber lustig machen. Warum dann aber dann die Homosexualität da als Vehikel für den Spott dienen muss bleibt halt zumindest für mich ne berechtigte Frage.
@knowi: War nur ne generelle Position zu deiner Gender/queer Forschungskritik.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 18. Jan 2013, 09:35

Beständig ist nur die Veränderung. Im alten Griechenland paarte man sich nur zu Fortpflanzungszwecken mit der Ehefrau, während die Knabenliebe angesehen war!
Wer ergreift nun Partei für die verspotteten hässlichen Schuhverkäufer mit frigiden Ehefrauen?

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 18. Jan 2013, 09:55

Eigentlich wollte ich mich nur in meiner Aversion gegen diese reaktionaere Scheissperson bestaetigen lassen und dann muss man sich wieder mit Spitzfindigkeiten rumaergern.Seufz....

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 18. Jan 2013, 10:00

Das Leben ist ein Jammertal.
Ich würde mein Kind ja mal durchchecken lassen, wenn es auf einmal Bilder von Dr. Kohl aufhängt, aber jeder nach seiner Fassong.

Tom

Beitragvon Tom » Fr 18. Jan 2013, 15:58

buttrock hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nur in meiner Aversion gegen diese reaktionaere Scheissperson bestaetigen lassen

Sags halt gleich!

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 18. Jan 2013, 16:41

dachte das laege auf der Hand.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“