der briten?
meiner einschätzung nach wird nach einer volksabstimmung
england wohl nicht mehr in der EU sein.
darf deutschland dann noch mehr zahlen, wenn einer der "grossen" weg bricht?
nichtsdestotrotz ist das demokratie!
bei uns undenkbar.... (aus sicht der politiker!)
EU Austritt...
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: EU Austritt...
Naja, ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird.
Ich wäre ja für ein Europa ohne EU, ein Europa aufgeklärter Mitteleuropäer, die freiwillig zusammenarbeiten.
Nicht diese irrwitzige Konzernokratie, die mithilfe profilneurotischer Juristen und anderen Freaks den Menschen auch noch vorschreibt, wie sie zu atmen haben, während man ihnen gleichzeitig das letzte Hemd runterrupft. Von Freiwilligkeit und demokratischer Legitimation kann nämlich derzeit keine Rede mehr sein.
Ich wäre ja für ein Europa ohne EU, ein Europa aufgeklärter Mitteleuropäer, die freiwillig zusammenarbeiten.
Nicht diese irrwitzige Konzernokratie, die mithilfe profilneurotischer Juristen und anderen Freaks den Menschen auch noch vorschreibt, wie sie zu atmen haben, während man ihnen gleichzeitig das letzte Hemd runterrupft. Von Freiwilligkeit und demokratischer Legitimation kann nämlich derzeit keine Rede mehr sein.
Das dümmste Schaf sucht sich seinen Schlachter selbst, mein lieber Knowi. Was denn jetzt?
Mr Knowitall hat geschrieben:Ich wäre ja für ein Europa ohne EU, ein Europa aufgeklärter Mitteleuropäer, die freiwillig zusammenarbeiten.
Meinst Du die rumänischen Einbrecherbanden oder die griechischen Steuerhinterzieher?
Hihi! Die russischen Mafia-Gangster, die einen Tunnel unter Darthie's Bank gegraben haben!
Ich Danke Euch beiden für diese vollständig................................................................................................
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Ich habe noch nie in einer Band ohne Osteuropäer gespielt. Die Tschuschen waren immer korrekt. Die Bandkasse geplündert hat der Deutsche!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin,
erst haut jetzt ja alles auf die Engländer drauf. Europa à la carte u.s.w. DAS würde ich auch falsch finden. Aber vielleicht haben sie ja wirklich einfach die ricjgige FRage gestellt, wie es heute im Kommentar auf DLF (aus einer Zeitung, ich weiß nicht mehr welche) in der Presseschau hieß.
Noch mehr Europa fordern die anderen. NOCH MEHR? Je mehr Staaten hinzu kommen, desto schwieriger wird ein einziger Weg sein. Daher denke ich auch, man sollte sich haargenau überlegen, wo Europapolitik wirklich notwendig ist und wo vielleicht nicht.
Grüße, Frank
erst haut jetzt ja alles auf die Engländer drauf. Europa à la carte u.s.w. DAS würde ich auch falsch finden. Aber vielleicht haben sie ja wirklich einfach die ricjgige FRage gestellt, wie es heute im Kommentar auf DLF (aus einer Zeitung, ich weiß nicht mehr welche) in der Presseschau hieß.
Noch mehr Europa fordern die anderen. NOCH MEHR? Je mehr Staaten hinzu kommen, desto schwieriger wird ein einziger Weg sein. Daher denke ich auch, man sollte sich haargenau überlegen, wo Europapolitik wirklich notwendig ist und wo vielleicht nicht.
Grüße, Frank
Ich denke, wir brauchen dringend mehr Regulierung aus Brüssel. Was waren das für unhaltbare Zustände, als z.B. Gurken in den Handel kamen, die gar nicht über die vorgeschriebene Krümmung von 7 Grad verfügten. 

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Josef K hat geschrieben:Ich denke, wir brauchen dringend mehr Regulierung aus Brüssel. Was waren das für unhaltbare Zustände, als z.B. Gurken in den Handel kamen, die gar nicht über die vorgeschriebene Krümmung von 7 Grad verfügten.
...ja, schlimm, schlimm...

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“