Irgendwie

Josef K

Re: Irgendwie

Beitragvon Josef K » Sa 9. Feb 2013, 13:20

Und das vom König.....

:out:

buttrock

Beitragvon buttrock » Sa 9. Feb 2013, 13:23

:laughter: :oops: shice Autokorrektur

Imij

Beitragvon Imij » Sa 9. Feb 2013, 16:50

Zakk_Wylde hat geschrieben:Keine Ahnung, was Hahn damit sagen will.

Ich weiß nur, dass Rösler üble Klientelpolitik betreibt, von der Mimik, der Sprache und seiner gesamten Erscheinung her durch und durch unsympathisch ist. Ob dies mit dem asiatischen Erscheinungsbild zu verknüpfen ist, weiß ich nicht. Ich denke, dass auch Vietnamesen den unsympathisch finden dürften vom Erscheinungsbild her.

Schlimm genug, dass er FDPler ist. Dass er noch so aussieht, wie er aussieht, macht es noch schlimmer.

Ich verwechsle dem seine Erscheinung immer mit dem Entführer P aus FFM. Vielleicht passiert Dir eben dieses ebenso?

Ich bin dahin gehend richtig hypnotisiert und voreingenommen. Deshalb meide ich auch den Politiker mit Beachtung.
Da kann er aber jetzt nichts dazu! Oder ist es einfach dieser „Unschuldsblick” im Ausdruck?

Geht das nur mir so?
Wie werde ich unvoreingenommen?

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 9. Feb 2013, 16:54

Hihi! Gehirn rausnehmen, gründlich mit Kernseife abbürsten und wieder einbauen! ;-)

Imij

Beitragvon Imij » Sa 9. Feb 2013, 17:19

Gamma hat geschrieben:Hihi! Gehirn rausnehmen, gründlich mit Kernseife abbürsten und wieder einbauen! ;-)

Aber dann guck' ich doch genau so, wie die Beiden :facepalm:

Zakk

Beitragvon Zakk » Sa 9. Feb 2013, 17:29

Jaaa, der der Gamma mal wieder. Aktuell steigt ihm wohl der Ruhm zu Kopf. Holt sich hier Lob und Streicheleinheiten ab und wenn er erst mal reich und berühmt ist, dann guckt er uns mit dem A.... nicht mehr an.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Sa 9. Feb 2013, 17:45

Zakk hat geschrieben:Jaaa, der der Gamma mal wieder. .. dann guckt er uns mit dem A.... nicht mehr an.

Hat er doch nicht mehr....

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 9. Feb 2013, 17:54

@ Zakk
Was soll das denn heissen? Ich habe im Augenblick, obwohl ich Euch (fast) alle furchtbar lieb habe, einfach wenig Zeit! Umwälzungen finden statt auf Lexuar-Portsac, kein Stein bleibt auf dem anderen!
Edit: Zakk, falls das Dein richtiger Name ist! ;-)

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“