Zum Tod von Stéphane Hessel
Re: Zum Tod von Stéphane Hessel
Ja, auf Facebook empören sich auch schon alle! Unter anderem meine Freunde Nina Hagen und Konstantin Wecker! (Die Hagen hat echt 'nen Rad ab, by the way)
Hihi! Ich überlege wirklich, ob ich die Facebook-Freundschaft mit ihr wieder kündige (geht das überhaupt?), denn die sitzt offensichtlich den ganzen Tag vorm Rechner und postet krauses, religiöses Zeug!
- Markus
Ich bin ja seit Neuestem auf Facebook mit Charlie Watts "befreundet". Das finde ich wirklich cool 

Das stimmt! Ich bin auch mit Edo Zanki befreundet, ich weiss nicht, ob den hier jemand kennt! Aber der hat auch schon eine Menge schrägen Gamma-Kram erduldet, und persönlich darauf geantwortet! Er fand es wohl lustig! Hihi!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...ohne den Edo gäb es doch einen Teil der Mannheimer Musikszene vermutlich gar nicht...
Ja, Josef! Du hast ja recht! Siehe oben! Sorry for the Threadjackin'
Ich persönlich bin auf Fäissbukk mit komischen Gestalten befreundet.
Sind sogar Ausserirdische mit slawischen Namenserfindungen darunter.
Komische Welt, in der wir leben.
Ach ja. On Topic. Ein Franzose ist tot.
Sind sogar Ausserirdische mit slawischen Namenserfindungen darunter.
Komische Welt, in der wir leben.
Tja! Ein Gamma ist vermutlich auch bald tot, hihi! Ich habe mich gestern auf Facebook mit ein paar Fussball-begeisterten Rockern angelegt! Ich mache schon mal Liegestütze wie ein Bekloppter, man weiss ja nie!
- Aldaron
Darthie hat geschrieben:
Wer oder was sind Franzosen?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Aldaron hat geschrieben:Wer oder was sind Franzosen?
Das da:

Nicht verwechseln mit den Engländern:

- Aldaron
Achso! Danke für die Aufklärung!
Hat das/den/die PDF irgendjemand gelesen? Nein, eben!
-
"Empört Euch" sprach mir aus der Seele - ich stellte jedoch fest, das im Freundes-Bekanntenkreis alle nur ihre Ruhe haben wollen:
wenn das Hauptaugenmerk darauf liegt, ob man schnellstmöglich das "alte" iphone loswird, um endlich das "viel bessere", neue Iphone zu bekommen, dann weiß ich, das ich zur Gruppe derer gehöre, deren geistiger Horizont etwas weiter geht, als der Abstand zwischen Brett und Hirn...

wenn das Hauptaugenmerk darauf liegt, ob man schnellstmöglich das "alte" iphone loswird, um endlich das "viel bessere", neue Iphone zu bekommen, dann weiß ich, das ich zur Gruppe derer gehöre, deren geistiger Horizont etwas weiter geht, als der Abstand zwischen Brett und Hirn...

Josef K hat geschrieben:Hat das/den/die PDF irgendjemand gelesen? Nein, eben!
Doch gerade eben.
Es wird immer welche geben, die das Dasein des Menschen versuchen durch Angst und mit Ängsten zu bestimmen. Sein (der Mensch) innerseelischer Bürgerkrieg ist die Mutter aller Kriege und Bürgerkriege in der realen Welt.
Ich komme wieder zu meinem persönlichem Fazit: Was interessiert mich das Elend der Anderen

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Wer sind die anderen?
Die Erklärungen für das Leben liefern können, aber Stümper sind, wenn es darum geht, das Leben zu leben.
Gamma hat geschrieben:Ja, auf Facebook empören sich auch schon alle! Unter anderem meine Freunde Nina Hagen und Konstantin Wecker! (Die Hagen hat echt 'nen Rad ab, by the way)
Boaaah... ich will auch mit Nina Hagen befreundet sein!
Eine Person, bei der ich mich immer fage, wie ich die eigentlich finden soll/muss...
Aaaah Moment...
Nina Hagen? Ausserirdische

Gamma... Du hast doch wohl nicht

Sie mal in deinem Spaceship mitgenommen?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“