Lebensfreude pur!

Aristoteles

Re: Lebensfreude pur!

Beitragvon Aristoteles » Fr 29. Mär 2013, 22:58

Matt... Superb...
Weibliche Gene. :hearts:
Mach doch mal en´Foto von deinem Luxuskörper.

Miss Binster

Beitragvon Miss Binster » Fr 29. Mär 2013, 23:24

Bitte keine zweifelhaften Andeutungen bzgl. Herrn Matt. Ein Mann mit Persönlichkeit, Profil und konservativen Werten! Er leitet dieses Forum souverän und mit ruhiger Hand. Da verbitte ich mir jede plumpe Anmache Eurerseits. Ihr solltet Euch lieber an Herrn Matt ein Beispiel nehmen und die eine Ecke und die andere Kante in Euer aalglattes Profil schleifen. Sonst werdet Ihr immer nur Ersatzspieler bleiben.
Mich interessieren nur Alpha Tiere :hearts:
Miss Binster

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Fr 29. Mär 2013, 23:28

Miss Binster hat geschrieben: Ihr solltet Euch lieber an Herrn Matt ein Beispiel nehmen und die eine Ecke und die andere Kante in Euer aalglattes Profil schleifen.
Miss Binster

Das wollen Sie nicht wirklich gnädiges Fräullein...
Übrigens, wenn Sie so einen guten Draht zum Herrn Matt haben, überzeugen Sie ihn doch bitte davon, dass Ich in den DR kann. Sie können auch gerne möglichst viel ihrer weiblichen Reize einsetzen und/oder ihn züchtigen... Ganz wie es Ihm beliebt....

Josef K

Beitragvon Josef K » Sa 30. Mär 2013, 09:07

Macht Ihr jetzt einen auf lustig, ja?

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Sa 30. Mär 2013, 10:35

Nein, wir stehen auf der Sonnenseite des Lebens.... :flower:

Love... :hearts:

tortitch

Beitragvon tortitch » Sa 30. Mär 2013, 10:42

Aristoteles hat geschrieben:
Miss Binster hat geschrieben: Ihr solltet Euch lieber an Herrn Matt ein Beispiel nehmen und die eine Ecke und die andere Kante in Euer aalglattes Profil schleifen.
Miss Binster

Das wollen Sie nicht wirklich gnädiges Fräullein...
Übrigens, wenn Sie so einen guten Draht zum Herrn Matt haben, überzeugen Sie ihn doch bitte davon, dass Ich in den DR kann. Sie können auch gerne möglichst viel ihrer weiblichen Reize einsetzen und/oder ihn züchtigen... Ganz wie es Ihm beliebt....

Wenn du Vollwertigkeit willst, dann halte dich erstmal an die Forumsregeln, ja?!
1. Leg dich nicht mit dem Forums-Establishment an und besudle keine Ikonen (Prinzip "Wir I").
2. Äußere abweichlerische Meinungen nur im hier tolerierten Rahmen. (Prinzip "Wir II")
3. Wenn du doch mal verfängliche Meinungen einfach nicht an dich halten kannst, dann hülle sie in Lässigkeit, Coolness, Sarkasmus, Ironie, so dass du auf keinen Fall darauf festgenagelt werden kannst (Prinzip "Aal I").
4. Wenn du jemanden anpissen möchtest, prüfe vorher genau die Loyalitäts- und Machtverhältnisse (Prinzip "Aal II").

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Sa 30. Mär 2013, 18:18

Oh verdammt... Hier gibt es Regeln?
:shock:
DAS war mir gar nicht bewusst...
Was Du mit den ganzen Fremdwörtern in Punkt 3 meinst, weiß ich leider nicht. Ich bin einfach zu dumm...
Ich kann noch nicht mal bis drei zählen, ehrlich gesagt.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Sa 30. Mär 2013, 20:22

Der Darkroom ist auf jeden Fall unglaublich. Was da für Geheimwissen preisgegeben wird. Ein echter Geheimbund eben. Ich würde mich ärgern, hätte ich keinen Zugriff auf diese unerschöpfliche Macht- und Wissensquelle.

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 31. Mär 2013, 00:18

Ja, mein Reden...
Ich will wissen, wann, wo und wie die Welt untergeht... Mensch Herr Admin habet Erbarmen. Ich habe drei Kinder... :laughter:
Wenigstens die müssen in eine gesicherte Zukunft blicken. Ich als Untermensch bin da wirklich nicht würdig, aber meine Kinder... meine Kinder!!! Und Kindeskinder! Und Kindeskinderkinder! Denkt an die zukünftigen Genrationen!

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » So 31. Mär 2013, 01:21

Han Solo hat geschrieben:Der Darkroom ist auf jeden Fall unglaublich.

Die Aldi-Sonderangebote sind auf jeden Fall interessanter. Hab mir letzte Woche ein Gehring Damastmesser gekauft, ein bisschen rustikaler verarbeitet, dafür wesentlich billiger als das Original. Nützt mir mehr als der Darkroom.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » So 31. Mär 2013, 01:55

Bild

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“