Lasogga

Spanish Tony

Re: Lasogga

Beitragvon Spanish Tony » Mi 6. Nov 2013, 21:11

:popcorn:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 6. Nov 2013, 21:26

buttrock hat geschrieben:Bayernhass, der Antiamerikanismus des kleinen Mannes 8-)

Ich bin katholischer Westfale, Alda. Da gehört Ablehnung von jedwedem Großkotztum zum Kulturgut! :tongue:

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 6. Nov 2013, 22:19

Bis zur faschistoiden Verzichtsethik ist's dann keiner langer Weg mehr ;)

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 6. Nov 2013, 22:20

Darthie hat geschrieben:Na schau mal... Kannst Du mir vorwerfen, dass ich das alles nur mit aufgesetzter Bayern-Hasskappe und durch die himmelblau-rosarote Hertha-Vereinsbrille sehe? Na bitte.

Ist doch alles nur halb so ernst :dr01:

Tom

Beitragvon Tom » Mi 6. Nov 2013, 22:29

buttrock hat geschrieben:Bayernhass, der Antiamerikanismus des kleinen Mannes 8-)

Du Fußballbroder

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 6. Nov 2013, 23:00

:up:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 6. Nov 2013, 23:09

:vomit:

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 7. Nov 2013, 16:46

buttrock hat geschrieben:Ist doch alles nur halb so ernst :dr01:

Fußball? Todernst!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 7. Nov 2013, 18:53

Spanish Tony hat geschrieben: :popcorn:

Für Dich

http://www.youtube.com/watch?v=qwUbqF7f3Hk

Ich lebe nun mal in der schönsten Stadt der Welt, mit den beiden geilsten Fussballclubs.

Ein Elend für die anderen Fussbalfraeks :dontknow: :mrgreen:

Dregen

Beitragvon Dregen » Do 7. Nov 2013, 19:27

Basslümmel hat geschrieben:Ich lebe nun mal in der schönsten Stadt der Welt, mit den beiden geilsten Fussballclubs.

Stimmt, der FC St. Pauli und Altona 93 sind schon geile Vereine ;-)

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 7. Nov 2013, 19:43

Dregen hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Ich lebe nun mal in der schönsten Stadt der Welt, mit den beiden geilsten Fussballclubs.

Stimmt, der FC St. Pauli und Altona 93 sind schon geile Vereine ;-)

Die hatte ich ganz vergessen. Beim AFC spielte übrigens eines der größten Genies des deutschen Fußballsports und Schöpfer des modernen Kombinationsspiels. Die Tageszeitung stellte diesen 1999 in ihre „Elf des Jahrhunderts“.

Und ohne BU wäre der Suppenkasper Beckenbauer niemals als Trainer Weltmeister geworden. Ja Hamburg halt :up:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 8. Nov 2013, 09:22

Hamburg? Ist das das kleine Städtchen vor den Toren Bremens? Jo, is ganz hübsch...aber von Fußball verstehen die da nix. Und vom Bierbrauen auch nicht :laughter:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 8. Nov 2013, 10:15

Bremen :zzz: :facepalm:
Bild

Hamburg: :hearts: :worship:
Bild

Was das Bier angeht, Becks ist doch auch nur die reinste Industrieplürre, seit es nich nur den Männerdurst löschen tut. Einzige Ausnahme
Bild

Doch Hamburger haben mehr Stil, mehr Humor und sind offener was das Biertrinken angeht
Bild

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 8. Nov 2013, 10:22

Bassfuss hat geschrieben:aber von Fußball verstehen die da nix.

Gebe ich Dir voll Recht, die wollen und wollen nicht absteigen, sind lieber, nach heutigen Maßstäben, CL Sieger zwischendurch geworden :-)

Honk04

Beitragvon Honk04 » Fr 8. Nov 2013, 12:06

Basslümmel hat geschrieben: Was das Bier angeht, Becks ist doch auch nur die reinste Industrieplürre, seit es nich nur den Männerdurst löschen tut.

Biersommelier Werner Böck: "Es gibt Biere, die einen Fehler haben, aber dennoch sehr beliebt sind. Das Paradebeispiel ist Becks: Aufgrund der grünen Flaschen hat das Bier einen Lichtfehler, der zu diesem extremen Geruch führt, wenn man die Flasche öffnet. Aber gerade dieser Fehler führt dazu, dass die Kunden die Marke sofort erkennen. Mittlerweile wird das Bier direkt in der Brauerei „belichtet“, damit es immer diesen Geruch hat." (http://www.blog-ums-bier.de/2008/06/sel ... t-schaden/)

:facepalm: :nono:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 8. Nov 2013, 13:02

"Dem leichten Antrunk folgt eine weiche, volle Rezenz und ein kurzer, gar nicht bitterer Abgang. Nicht wirklich ein Feinschmeckerbier, aber ich würde es anderen Kneipenszenebieren (Becks etwa oder den Mischbieren) auf jeden Fall vorziehen – und dem überzuckerten Glühwein allemal!"

http://www.blog-ums-bier.de/2012/12/wie ... arschkalt/

Also lieber Herr Bassfuss, enfach mal das Maul halten, wenn man keine wirkliche Ahnung hat ;-)

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 8. Nov 2013, 13:41

...oha, so viel Aufwand. Wespennest und so ;-)

Kräusen hat wirklich was. Das würden sogar die Bayern mögen. :dr01:

auch Bremen (nicht so ein Bild aus den 60er Jahren wie oben):

http://www.schnoor-in-bremen.de/

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“