Tom hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Glaubt der das wirklich?
Sieht so aus
Sorry, aber das ist einfach so krass an der Wirklichkeit vorbei wie diese absurden Weltuntergangsszenarien.
Die einen verkünden den Weltuntergang, die anderen zeitgleich das neue Zeitalter der Liebe, wo die Menschen auf einmal durchblicken!
Keine Ahnung. Für mich ist es nicht ausschlaggebend. Muss ja deswegen nicht alles schlecht sein, was er oder andere sagen.
Und Krisen stehen doch immer vor Veränderungen. Hast du gesagt (am 14.03.2007 um 16.34 h).Es wäre ja schön, wenn er recht hätte, aber wo sind die ganzen Durchblicker, die Erwachenden?
Es geht wohl drum selber aufzuwachen, um Bewusstsein, den ersten Schritt zu machen, ohne Netz, ohne auf andere zu schielen.
Pilgrim, weisste doch.
Du kannst nur für dich selber durchblicken. Du kannst den Durchblick nur in dir selber finden. Das ist nix eso-abgehobenes, das ist ziemlich harte Realität. So sieh das im Moment für mich aus. Ich kann damit, sei es von ihm oder anderen formuliert schon was anfangen.
Natürlich heißt das nicht, dass alles, was er sagt Quatsch ist, aber das ist ja immer so.
Die bestangepassten Menschen erzählen meist den allergrößten Blödsinn und die Verrückten manchmal recht weise Dinge.
Bedenke dabei stets: Jesus war ein Pilz.