Beschneidungs-Wahnsinn

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Beschneidungs-Wahnsinn

Beitragvon Mr Knowitall » Di 31. Jul 2012, 13:36

Tom hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:Glaubt der das wirklich?

Sieht so aus :-)
Sorry, aber das ist einfach so krass an der Wirklichkeit vorbei wie diese absurden Weltuntergangsszenarien.
Die einen verkünden den Weltuntergang, die anderen zeitgleich das neue Zeitalter der Liebe, wo die Menschen auf einmal durchblicken!

Keine Ahnung. Für mich ist es nicht ausschlaggebend. Muss ja deswegen nicht alles schlecht sein, was er oder andere sagen.
Und Krisen stehen doch immer vor Veränderungen. Hast du gesagt (am 14.03.2007 um 16.34 h).

Es wäre ja schön, wenn er recht hätte, aber wo sind die ganzen Durchblicker, die Erwachenden?

Es geht wohl drum selber aufzuwachen, um Bewusstsein, den ersten Schritt zu machen, ohne Netz, ohne auf andere zu schielen.
Pilgrim, weisste doch.
Du kannst nur für dich selber durchblicken. Du kannst den Durchblick nur in dir selber finden. Das ist nix eso-abgehobenes, das ist ziemlich harte Realität. So sieh das im Moment für mich aus. Ich kann damit, sei es von ihm oder anderen formuliert schon was anfangen.

Natürlich heißt das nicht, dass alles, was er sagt Quatsch ist, aber das ist ja immer so.
Die bestangepassten Menschen erzählen meist den allergrößten Blödsinn und die Verrückten manchmal recht weise Dinge.

Bedenke dabei stets: Jesus war ein Pilz.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 31. Jul 2012, 14:14

Mr Knowitall hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=xXLqu0ghswA&feature=relmfu

Glaubt der das wirklich?

Ja, warum denn nicht? Es wird, soweit ich das beurteilen kann, von mehreren Gruppen so gedeutet.....

Mr Knowitall hat geschrieben:der Wirklichkeit

Naja, ist halt immer die Frage welche. Dass das Wesen der Gier die Maßlosigkeit ist, sickert doch vielleicht langsam in die Alltags-Wirklichkeit ein.

[quote="Mr Knowitall"]

wo sind die ganzen Durchblicker, die Erwachenden?

[quote]

Vielleicht ist es unklug, sich zu zeigen?

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Di 31. Jul 2012, 14:25

Was für Gruppen? Scientology?

Bedenke dabei stets: Jesus war ein Pilz.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Di 31. Jul 2012, 15:07

Tom hat geschrieben:Also ich find das für mich nicht immer ganz einfach, daß ich mir "die ganze Scheisse" selber eingebrockt hab . .

...hat man ja auch oft (meistens?) nicht. Manchmal aber eben schon. Ich meinte auch, daß ich leider oft anderen zu schnell zu viel Freiraum gewähre. Und das dann quasi gegen mich verwendet wird. Aber bei einem selbst ist ja auch nicht alles Gold, was glänzt.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“