Verschwörungstheorien
Re: Verschwörungstheorien
Sobald es wieder ausartet interveniere ich, keine Sorge 

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Spanish Tony hat geschrieben:Kein Redebedarf mehr?
Solange redundante Inhalte wiedergekäut werden offenbar nicht
Bin grade in Vertragsverhandlungen. Esowatch und Mossad zahlen mittlerweile zu wenig (die wissen ja wie man mit Geld umgeht
) . Ein Traum natuerlich waere direkt was bei der NWO ( das Real Madrid der boesen Buben), aber dafuer ist mein Reptiltransformation noch nicht weit genug. Vielversprechende Angebote: Rothshild: Lange im Business, Tradition, viel Kohle , aber etwas altmodisch. Fed: Zahlen auch gut, wirtschaftlich solide, mir ein wenig zu bieder. NSA: Technisch auf der hoehe, fuer Nerds wie mich geeignet, vielleicht etwas zu militärisch, da muss man immer akkurat rasiert sein, es sei dann man mach ne False-Flag-Al-Quaida-Isis Nummer, durch das moderne Image aber mein Favorit, zumal Deutschland auf die Finger schauen/hauen eine wirklich gute Sache ist.

- Mr Knowitall
Alter, du hörst dich langsam an wie dein eigener Großvater. Leg mal eine neue Platte auf. Raumkrümmung für Musiker oder so.
Du musst mich schon aushalten. Mein Großvater war btw ganz anders drauf (RIP).
- Mr Knowitall
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/30 ... ir=Germany
Über den BÖSEN russischen Geheimdienst darf man schon Verschwörungstheorien verbreiten. Die arme deutsche Presse. Mir kommen gleich die Tränen.
Über den BÖSEN russischen Geheimdienst darf man schon Verschwörungstheorien verbreiten. Die arme deutsche Presse. Mir kommen gleich die Tränen.
- Zakk
Jo, zur Kenntnis genommen. Wickert, solide recherchierend, Spekulationen vermeidend…
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“