Frauenfussball!

KennyXXL

Re: Frauenfussball!

Beitragvon KennyXXL » Di 28. Jun 2011, 10:25

Darthie hat geschrieben:
KennyXXL hat geschrieben:und beim Damenfussball kommt noch die aufregende sexuelle Dimension hinzu.....

Alles Lesben?
:dontknow:

Keine Ahnung. Scheint aber für die Massenmedien ein diskussionswürdiges Thema zu sein.....

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 28. Jun 2011, 10:44

KennyXXL hat geschrieben:Keine Ahnung. Scheint aber für die Massenmedien ein diskussionswürdiges Thema zu sein.....

Ist das so?

Fällt mir gar nicht auf. Aber vielleicht konsumiere ich auch die falschen Massenmedien.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Di 28. Jun 2011, 12:48

Darthie hat geschrieben:
KennyXXL hat geschrieben:Keine Ahnung. Scheint aber für die Massenmedien ein diskussionswürdiges Thema zu sein.....

Ist das so?

Fällt mir gar nicht auf. Aber vielleicht konsumiere ich auch die falschen Massenmedien.

Hmmm, vielleicht hab ich ja auch 'ne selektive Wahrnehmung. Aber irgendwie scheint mir das Thema Damenfussball (soweit noch völlig verständlich) im Zusammenhang mit Geschlechterrollen & Gleichberichtigung (hmmm....) und Sexualität & Umgang damit in der Öffentlichkeit (ganz dünnes Eis, hier wird dann gerne auch der Bogen zum Thema Schwule in der Herrenmannschaft ge- bis überspannt) recht präsent. Selbst der Tatort machte nicht Halt. Naja, wie auch immer. Wenn das Bedürfnis besteht, drüber zu reden.....

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Di 28. Jun 2011, 13:42

Machen wir 'ne Sitzgruppe? Tom und ich ham doch schonmal... :laughter:

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 28. Jun 2011, 13:53

bei dem Threadverlauf ist es muessig ueber Geschlechterrollen zu reden. Lieber nochn paar Herrenwitzchen raushauen

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 28. Jun 2011, 14:00

KennyXXL hat geschrieben:Hmmm, vielleicht hab ich ja auch 'ne selektive Wahrnehmung.

Oder ich.
Vielleicht bin ich einfach durch die 7 Jahre Frauenfußball in meinem Leben anders sensibilisiert (nämlich mittlerweile evtl. weniger).
Ausserdem ist Fußball ja nicht so meins, da lese ich auch schon schnell mal über Artikel weg...

buttrock hat geschrieben:bei dem Threadverlauf ist es muessig ueber Geschlechterrollen zu reden. Lieber nochn paar Herrenwitzchen raushauen

Ich find's schade, dass Du schon immer mit einer negativen Erwartungshaltung in eine dann nicht in Gang kommende Diskussion einsteigst. Da schwingt dann auch immer so eine gleiche Menge Vorurteil Deinerseits gegen den (hiesigen) Durchschnittsforumler mit, die Du gleichzeitig gegenüber einem vermuteten Frauenbild dieser (meiner Ansicht nach inhomogenen) Durchschnittsfoumlersozialgruppe zu geisseln versuchst...

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 28. Jun 2011, 14:20

ich bin ja schon oft genug drauf eingestiegen, aber lies doch mal den Thread durch. Da hab ich keinen Bock drauf und beschraenke mich darauf, zu sagen, dass ich das nicht cool finde.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 28. Jun 2011, 14:26

buttrock hat geschrieben:beschraenke mich darauf, zu sagen, dass ich das nicht cool finde.

Finde ich nicht cool.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 28. Jun 2011, 16:11

Erwähnte ich schon, dass ich viele Journalisten echt uncool finde?!

http://www.nicorosberg.com/2011/06/nico ... -formel-1/

Fourtyfour

Beitragvon Fourtyfour » Di 28. Jun 2011, 16:26

Ich frag mich ja immer, wenn die Journaille in Krimis so schlecht gemacht wird, ob die denn nichts besseres verdient hätten.
Viele, viele von denen wohl nicht. Die Abschrift auf Nicos Seite ist ja ein Klassebeispiel dafür!
Gruß Ff

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Di 28. Jun 2011, 16:27

buttrock hat geschrieben:bei dem Threadverlauf ist es muessig ueber Geschlechterrollen zu reden.

Jo, war auch nicht mein Ansinnen....

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“