Schäuble

chili

Re: Schäuble

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 11:56

spanking the plank hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich denke mal, dass das normal ist (bei Schäuble und anderen). Horst Köhler soll auch son überanstrengender Typ gewesen sein.

Macht macht mies. Vor allem in Sachen "Menschenführung"

oder man muss mies sein, um überhaupt an Macht zu kommen. Nette Menschen streben die meist garnicht an.

SoWhat

Beitragvon SoWhat » Di 9. Nov 2010, 12:01

unerträglich finde ich so typen wie g.w. bush. er gibt zu, folter zugelassen zu haben und verteidigt das jetzt sogar noch als "moralisch vertretbar, legal und effizient":

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 59,00.html
Zuletzt geändert von SoWhat am Di 9. Nov 2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

SoWhat

Beitragvon SoWhat » Di 9. Nov 2010, 12:04

huch, doppelt gepostet. deshalb hier noch ein link zu den g.w.bush memoiren:

http://www.fr-online.de/politik/selbstz ... index.html
Zuletzt geändert von SoWhat am Di 9. Nov 2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

chili

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 12:06

SoWhat hat geschrieben:unerträglich sind so typen wie g.w. bush. er gibt zu, folter zugelassen zu haben und verteidigt das jetzt sogar noch als "moralisch vertretbar, legal und effizient":

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 59,00.html

die Geschichte wimmelt von solchen Typen, einmalig finde ich den nicht, er hatte nur leider sehr viel Macht und ist offensichtlich besonders minderbemittelt.

Frickler

Beitragvon Frickler » Di 9. Nov 2010, 12:16

Moin,
warum regen sich eigentlich alle soooo sehr darüber auf?
Der liebe Herr Offer wird doch sicherlich überdurchschnittlich entlohnt. Daher kann mal wohl verlangen, dass die Unterlagen pünktlich vorliegen.
Außerdem gebe ich dem Herren recht, der den Art. über Offers Rücktritt kommentiert hat. Das war wohl nur die Spitze des Eisbergs. Wahrscheinlich ist Schäuble auch aus anderen Gründen nicht mit Offer zufrieden.

Wenn man weiterhin bedenkt, dass die Gesundheit von Sch. ziemlich angegriffen ist.....

Mich stört einfach dieses ewige Gemeckere über Politiker. Diese Generalanklage finde ich echt zum kotzen.
Mir ist klar, das Verhalten von Sch. war nicht i. O.! Dennoch, warum wollen hier denn alle päpstlicher als der Papst sein?

Gruß
Frickler (immer politisch korrekt)

chili

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 12:20

das Gemeckere über Politiker hat nunmal leider ziemlich konkrete Anlässe. Ich empfinde es nicht nur als legitim, sondern sogar als notwendig. Nenne mir bitte einen Spitzenpolitiker, dem man saubere Arbeit attestieren kann. Mir selbst fällt niemand ein.
gruß
Jürgen

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 12:25

Frickler hat geschrieben:Moin,
warum regen sich eigentlich alle soooo sehr darüber auf?
Der liebe Herr Offer wird doch sicherlich überdurchschnittlich entlohnt. Daher kann mal wohl verlangen, dass die Unterlagen pünktlich vorliegen.
Außerdem gebe ich dem Herren recht, der den Art. über Offers Rücktritt kommentiert hat. Das war wohl nur die Spitze des Eisbergs. Wahrscheinlich ist Schäuble auch aus anderen Gründen nicht mit Offer zufrieden.

Wenn man weiterhin bedenkt, dass die Gesundheit von Sch. ziemlich angegriffen ist.....

Mich stört einfach dieses ewige Gemeckere über Politiker. Diese Generalanklage finde ich echt zum kotzen.
Mir ist klar, das Verhalten von Sch. war nicht i. O.! Dennoch, warum wollen hier denn alle päpstlicher als der Papst sein?

Gruß
Frickler (immer politisch korrekt)

Ach du liebe Zeit. Mir kommen jetzt echt die Tränen, Du.... :(

Fourtyfour

Beitragvon Fourtyfour » Di 9. Nov 2010, 13:10

Man schaue sich nur mal an, was die Merkel sich windet, als sich ein holländischer Journalist nach der Ernennung von Schäuble erkundigt:

http://www.youtube.com/watch?v=2M_U1ZKHZaA

FF

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 9. Nov 2010, 13:23

Fourtyfour hat geschrieben:Man schaue sich nur mal an, was die Merkel sich windet, als sich ein holländischer Journalist nach der Ernennung von Schäuble erkundigt:

FF

Mal ne indiskrete Frage: Hast Du Dich nach dem gleichnamigen Stück von Howling Wolf genannt

"I got so mad this morning...

...leave my 44 lying on the floor..."

chili

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 14:21

hier noch ein netter Link zum Thema, unser beliebter Ölprinz exklusiv...

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 9. Nov 2010, 14:25

chili hat geschrieben:hier noch ein netter Link zum Thema, unser beliebter Ölprinz exklusiv...

In der Süddeutschen Zeitung (-online) steht heute ein treffender Kommentar zu Schäuble.

Fourtyfour

Beitragvon Fourtyfour » Di 9. Nov 2010, 15:49

spanking the plank hat geschrieben:
Fourtyfour hat geschrieben:Man schaue sich nur mal an, was die Merkel sich windet, als sich ein holländischer Journalist nach der Ernennung von Schäuble erkundigt:

FF

Mal ne indiskrete Frage: Hast Du Dich nach dem gleichnamigen Stück von Howling Wolf genannt

"I got so mad this morning...

...leave my 44 lying on the floor..."

Nein, wirklich nicht, kenne ich garnicht. Kam mir einfach so in den Sinn.
Echt jetzt, Ff

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 10. Nov 2010, 10:32

Frickler hat geschrieben:warum regen sich eigentlich alle soooo sehr darüber auf?

Genau deshalb:

Mir ist klar, das Verhalten von Sch. war nicht i. O.!

:dr01:

fn2

Beitragvon fn2 » Mi 10. Nov 2010, 11:03

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der Pressesprecher bekommt Geld für den Job, also muss er auch mit so etwas rechnen.
Schäuble will eben auch mal seinen Spaß während der Arbeit haben, wer das nicht versteht, der geht zum Lachen in den Keller.

Wenn alle um mich herum nicht arbeiten wollen, damit kann ich leben. Es darf nur nicht dazu führen, dass die eigene Arbeit - wie in diesem Fall - behindert wird.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 10. Nov 2010, 11:06

Moin,
Kritik muß sich ein Mitarbeiter gefallen lassen, aber nicht in der Art und Weise. So macht man das einfach nicht.

Grüße, Frank

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 10. Nov 2010, 11:54

fn2 hat geschrieben:Schäuble will eben auch mal seinen Spaß während der Arbeit haben, wer das nicht versteht, der geht zum Lachen in den Keller.

Sein "Spaß" ist aber eindeutig sadistisch orientiert, und das ist krank!

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 10. Nov 2010, 12:30

Bassfuss hat geschrieben:Moin,
Kritik muß sich ein Mitarbeiter gefallen lassen, aber nicht in der Art und Weise. So macht man das einfach nicht.

Grüße, Frank

Absolut.

Kritik: Ja.
Öffentliche Bloßstellung: Nein.

Vorgesetztenhandbuch Seite 1!

P.S. Sieht so aus, als ob wir bald ein Gästezimmer für nette Menschen haben.
;-)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 10. Nov 2010, 12:33

fn2 hat geschrieben:Schäuble will eben auch mal seinen Spaß während der Arbeit haben, wer das nicht versteht, der geht zum Lachen in den Keller.

Spaß ist, wenn nur der Schäuble und sonst keiner lacht? :scratch:

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 10. Nov 2010, 12:37

Bassfuss hat geschrieben:Moin,

Grüße, Frank

+1. Möchte nicht wissen, was der vorher schon mit Schäuble erlebt hat...

Gruß, M.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 10. Nov 2010, 14:23

Darthie hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:
P.S. Sieht so aus, als ob wir bald ein Gästezimmer für nette Menschen haben.
;-) [/color]

Moin,

das wär ja was. Erfolgreich gewesen bei der Haussuche?

Viele Grüße, Frank

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“