911
- Blues Bird
Re: 911
fn2 hat geschrieben:Wenn ich Geld hätte und mir einen Sportwagen kaufen wollte, würde der 911 eher an unterster Stelle rangieren.
Nicht, weil das Auto schlecht wäre (da hab ich keine Ahnung), sondern weil es
1. hässlich ist
2. man sieht es viel zu häufig, man ist übersättigt. Ähnlich wie bei Mercedes oder VW.
Porsche zu fahren ist der Drang mit viel Geld zu zeigen, dass man nur durchschnittlich ist. Und hässlich ist.
Es ist vielleicht vergleichbar mit einer Fender Custom Shop Strat. Hat auch jeder.
Ich habe alle meine Strats modifiziert. Da ist nichts original.
So einzigartig wie der Gitarrist soll auch die Gitte sein.
Ihr wollt wissen, was ich für ein Auto fahre?
Halb so teuer wie 911er, aber nur 1/10 so häufig.
Gib mal "fn2" bei google ein.
Ist das Auto stock?
Nein, natürlich modifiziert und einzigartig.
Für einen kurzen Moment habe ich gedacht, Du meinst das jetzt ernst...
- Capridriver
Genau! Reisbrenner mit Nähmaschinensound
...

Das würde sich für D&W nicht lohnen, weil das Auto zu selten ist. 911er Ersatzteile sind leichter zu finden. Insofern macht ein 911er Sinn, das Auto ist sicherlich alltagstauglicher, die Ersatzteile sind sehr günstig zu haben. Bei Mugen bezahlst du dich dumm und dämlich.Heritage hat geschrieben:Als Treffer werden mir haufenweise Bilder irgendwelcher D&W Zubehör-Friedhöfe präsentiert...

Ja, halt Motorradsound. Oder man könnte auch sagen: Formel1-Sound. Entweder man steht drauf oder nicht. Wer auf Drehzahl steht, der sieht das anders. Ist wie in der Musik, alles Geschmacksfrage. Genau so, wie ich den 911er hässlich finde.Capridriver hat geschrieben:Genau! Reisbrenner mit Nähmaschinensound...
Aber: unabhängig vom Sound ist es für den ambitionierten Motoringenieur sicherlich interessanter, einen Motor ohne Turbolader mit einer Literleistung von mehr als 100 PS zu bauen, als irgendwas darunter, aber mit

Negativ Beispiel wäre der Golf: nimm einen normalen Golf Motor und baue einen Turbo ein, dann hast du einen GTI. Der GTI schreit aus jeder Pore: "Unsere Ingenieure haben eine große Familie zu versorgen und sind scharf auf das Geld. Sie sind nicht daran interessiert, ein Wunderwerk der Feinmechanik zu konstruieren."
MAN.....ihr wisst ja nicht was wirklich unter dem Arsch rockt.

Und jetzt komm mir keiner mit einem AMi Truck. Vom Komfort und Sicherheit sind die Europäer den Amis vorraus.
Für mich muss es ein MAN sein...Macht Andere Neidisch.
Und eure Penishobels mache ich damit allemal platt
Ausserdem verbraucht ein Truck viel weniger Sprit, demnach müsste der 911 2 L auf 100 Km verbrauchen

Und jetzt komm mir keiner mit einem AMi Truck. Vom Komfort und Sicherheit sind die Europäer den Amis vorraus.
Für mich muss es ein MAN sein...Macht Andere Neidisch.

Und eure Penishobels mache ich damit allemal platt

Ausserdem verbraucht ein Truck viel weniger Sprit, demnach müsste der 911 2 L auf 100 Km verbrauchen
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“