Heute Abend

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Re: Heute Abend

Beitragvon Bassfuss » Do 26. Apr 2012, 14:21

Harry hat geschrieben:Hut ab. Der FCB hat eine Weltklasseleistung hingelegt.

...das ist absolut richtig!

Markus

Beitragvon Markus » Do 26. Apr 2012, 14:35

Hm, also ich weiß ja echt nicht, welches Fußballspiel Ihr gestern geguckt habt. Von "Weltklasse" waren beide Mannschaften meiner Ansicht nach doch weit entfernt. Bei den Bayern würde ich diese Bewertung nur für zwei Spieler gelten lassen, nämlich für die Herren Lahm und (zeitweise) Alaba. Gut, Herr Neuer hat zwei Elfer gehalten, die aber wirklich schwach geschossen waren. Robben war für mich ein kompletter Ausfall, Ribery auch nicht besser. Kroos stand komplett neben der Spur, Schweinsteiger ist noch nicht wieder ganz fit. Bei Lulatsch Boateng hat man immer ein bisschen Angst vor dem nächsten Aussetzer, Herr Gustavo hatte offensichtlich im Schiedsrichter einen freundlichen und äußerst wohlwollenden Förderer. Und Mario "Föhnwelle" Gomez müsste eigentlich für die zwei versemmelten Hundertprozentigen einen Teil seines Stürmergehalts zurück aufs Vereinskonto zahlen. Habe ich noch wen vergessen? Ach ja, die Weicheier von Real Madrid. Bei denen war ja wohl von Weltklasse überhaupt gar nix zu sehen. Mein Fazit: Es war spannend - aber eine fußballerische Offenbarung, von der jetzt alle in weiß-blauer Glückseligkeit schwärmen, sieht meiner Meinung nach anders aus.
:football:

Markus

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 26. Apr 2012, 14:55

Markus hat geschrieben:Und Mario "Föhnwelle" Gomez müsste eigentlich für die zwei versemmelten Hundertprozentigen einen Teil seines Stürmergehalts zurück aufs Vereinskonto zahlen.

Den 'psychologisch' wichtigsten 11er hat er gemacht :dontknow:

Markus

Beitragvon Markus » Do 26. Apr 2012, 15:06

Josef K hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Und Mario "Föhnwelle" Gomez müsste eigentlich für die zwei versemmelten Hundertprozentigen einen Teil seines Stürmergehalts zurück aufs Vereinskonto zahlen.

Den 'psychologisch' wichtigsten 11er hat er gemacht :dontknow:

Na toll!

linus

Beitragvon linus » Do 26. Apr 2012, 19:18

@ Matt

Mein Gebrüll über Gomez` vergebene Chance in der 86. Minute hat meine Familie aufgeweckt :twisted:

Insofern hat er meine Einschätzung bzgl. seiner nicht vorhandenen "Knipserqualitäten" bestätigt (die man einfach braucht, um Titel zu holen...!).
Das er den Elfer - nach den vergebenen Chancen - trotzdem eiskalt reinmacht, spricht für seine Nerven. Hat mich außerdem läuferisch + kämpferisch beeindruckt: er wollte gewinnen !!

Kapitän und mein "Lieblings-Kamerad" Lahm hat die Qualität des Hinspiels nicht Ansatzweise wiederholen können - der Elfer entsprach seinem Spielverlauf.

Das der absolut körperlich platte Schweinsteiger den Ball versenkt - das hätte ich ihm nicht gegeben - Hut ab :clap:

Und zu Manuel Neuers Elfer-Demaskierung der beiden teuersten Spieler der bisherigen Fußballgeschichte fällt mir nur noch ein :worship:
(Und das zeigt wieder, das Elfer-Schießen, wo es um etwas geht, reine Psychologie ist. Es hätte mich überrascht, wenn diese beiden getroffen hätten !)

So gesehen bin ich freudig überrascht über den Final-Einzug und hoffe, das Chelsea mit ihrer Nicht-Mitspielen-Wollen-Einstellung nicht den Titel holt: den auf die Art hat Inter vor 2 Jahren auch gewonnen - "laßt die Bayern spielen, wir verteidigen und hoffen auf Konter"...!

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Do 26. Apr 2012, 22:27

Wer ist Fußball?
Oder ist das ein Gericht?????
Wenn es schmackhaft ist, wäre es toll mir das Rezept mitzuteilen....
Oder geht es um die hier:

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 27. Apr 2012, 09:01

Bild

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Fr 27. Apr 2012, 09:22

hm... Chelsea.... Klingt irgendwie nach ner´heißen Ische....
Wenn die tolle Bälle hat, würde ich die gerne sehen... Aber warum tritt man die dann mit Füßen...
Ist das so ein neumodischer Fetisch :scratch:

Mentalray

Beitragvon Mentalray » Fr 27. Apr 2012, 09:30

pipilotta hat geschrieben:hm... Chelsea.... Klingt irgendwie nach ner´heißen Ische....
Wenn die tolle Bälle hat, würde ich die gerne sehen... Aber warum tritt man die dann mit Füßen...

Gegen Testosteron-Mangel gibt´s heute gute Therapiemöglichkeiten. ;-) :football:

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 27. Apr 2012, 09:31

buttrock hat geschrieben:Bild

...nimm das sofort weg!!!!! :nono: :sick:

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 27. Apr 2012, 09:33

pipilotta hat geschrieben:hm... Chelsea.... Klingt irgendwie nach ner´heißen Ische....

....nee, die spielen gegen die Tochter von Bill Clinton... ;-)

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“