Mutig Mr President

pipilotta

Re: Mutig Mr President

Beitragvon pipilotta » Do 10. Mai 2012, 12:12

Mr Knowitall hat geschrieben:Fußball: Ein als Sport getarntes Spektakel, das darauf abzielt, dass homophobe Kurzehosenträger sich mal gepflegt herzen, aufeinander reiten, weinen und sich an den Popo fassen dürfen, ohne dass das schwul rüberkommt. Andere sehen sich das an, trinken Bier und fühlen sich dann wieder als echte Heteromänner. Aber Vorsicht: da hat der Spaß ein Loch. Die Nichteingeweihten verdrängen das alles und glauben tatsächlich allen Ernstes, dass da um Bälle oder Tore geht. Total irre Geschichte.

:laughter: :laughter:

:bravo:

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 10. Mai 2012, 12:20

@ Mr. Knowitall
Ich komme Dir zu Hülfe mit dem Sancho-Panzer!

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 10. Mai 2012, 12:51

Mr Knowitall hat geschrieben:Andere sehen sich das an, trinken Bier und fühlen sich dann wieder als echte Heteromänner.

...und benehmen sich zumeist sehr primatenhaft.

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 10. Mai 2012, 12:58

Oh Mann! Wir enden hier noch wie in "Planet of the Apes"! Hecky und der Admin foltern uns mit Elektroschockern!

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Do 10. Mai 2012, 13:02

Gamma hat geschrieben:Oh Mann! Wir enden hier noch wie in "Planet of the Apes"! Hecky und der Admin foltern uns mit Elektroschockern!

....au ja!!! :mrgreen: :laughter:

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Do 10. Mai 2012, 13:05

Geil... Endlich mal ein Forum, wo man was von Fussball versteht!
ICH LIEBE EUCH!

Muss weg... hab Training... Synchronschwimmen... danach Schach

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 10. Mai 2012, 13:10

Beides sind visuell schlimme Bilder! Du beim Schwimmen (arghh), oder Du beim Denken (Schädel blutig kratz)!

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 10. Mai 2012, 13:13

Mr Knowitall hat geschrieben:Fußball: Ein als Sport getarntes Spektakel, das darauf abzielt, dass homophobe Kurzehosenträger sich mal gepflegt herzen, aufeinander reiten, weinen und sich an den Popo fassen dürfen, ohne dass das schwul rüberkommt. Andere sehen sich das an, trinken Bier und fühlen sich dann wieder als echte Heteromänner. Aber Vorsicht: da hat der Spaß ein Loch. Die Nichteingeweihten verdrängen das alles und glauben tatsächlich allen Ernstes, dass es da um Bälle oder Tore geht. Total irre Geschichte.

Manchen entgeht auch gar nichts

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 10. Mai 2012, 13:21

Mr Knowitall hat geschrieben:Klar, man muss eben Prioritäten setzen!

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... ittelhilfe

Nossa, dass die Eröffnung der Möglichkeit der Schwulenehe Mittel bindet, die dann für die Ernährung hungernder Bevölkerungsteile fehlen, war mir bis jetzt auch nicht soooo klar ...

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 10. Mai 2012, 13:23

Gamma hat geschrieben:Oh Mann! Wir enden hier noch wie in "Planet of the Apes"! Hecky und der Admin foltern uns mit Elektroschockern!

Nossa, mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich »Aaah, is sicher 'n Mörder!« Und hier ist das genauso.

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 10. Mai 2012, 13:27

Ich halte den Admin und Dich für Fussball-Fans! That's all there is to my gag!

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 10. Mai 2012, 13:32

Gamma hat geschrieben:Ich halte den Admin und Dich für Fussball-Fans! That's all there is to my gag!

Nossa, ich bin Patriot aber kein Fussballfan

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 10. Mai 2012, 13:38

Okay! Sorry! Dann würdest Du Darthie, den Allwissenden und mich halt aus patriotischen Beweggründen heraus mit Elektroschocks foltern. Das ist dann geklärt! ;-)

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Do 10. Mai 2012, 13:43

buttrock hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:Fußball: Ein als Sport getarntes Spektakel, das darauf abzielt, dass homophobe Kurzehosenträger sich mal gepflegt herzen, aufeinander reiten, weinen und sich an den Popo fassen dürfen, ohne dass das schwul rüberkommt. Andere sehen sich das an, trinken Bier und fühlen sich dann wieder als echte Heteromänner. Aber Vorsicht: da hat der Spaß ein Loch. Die Nichteingeweihten verdrängen das alles und glauben tatsächlich allen Ernstes, dass es da um Bälle oder Tore geht. Total irre Geschichte.

Manchen entgeht auch gar nichts

Wir Illuminaten haben den Fußball zu diesem Zweck erfunden! Waden und Bier und der Pöbel gehört dir! :dontknow:
Goethe is dann wieder raus, dem waren unsere Reime zu schlecht.
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Do 10. Mai 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Do 10. Mai 2012, 13:44

Hecky hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:Klar, man muss eben Prioritäten setzen!

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... ittelhilfe

Nossa, dass die Eröffnung der Möglichkeit der Schwulenehe Mittel bindet, die dann für die Ernährung hungernder Bevölkerungsteile fehlen, war mir bis jetzt auch nicht soooo klar ...

Mir auch nicht, aber vielleicht hat der Obama da schon was in der Hinterhand! Der is ja immer für Überaschungen gut.
Bin ja gespannt, wann er Guantanamo mal wieder nicht schließt und dafür Folter duldet und unbeschränkte Internierung gesetzlich verankert. Hochspannend!
Bob!
Hope!
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Do 10. Mai 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 10. Mai 2012, 13:49

Gamma hat geschrieben:Okay! Sorry! Dann würdest Du Darthie, den Allwissenden und mich halt aus patriotischen Beweggründen heraus mit Elektroschocks foltern. Das ist dann geklärt! ;-)

Nossa, Moslems sind die Homosexuellen von heute. Früher sagte man 'Iieeh, ist das ekelhaft'. Heute weiß man, dass die völlig normal sind. Ihr seid also etwas hinter der Zeit. Und gegen Minderheiten hol ich doch meinen Elektroschocker nicht raus.

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 10. Mai 2012, 13:50

Mr Knowitall hat geschrieben:... vielleicht hat der Obama da schon was in der Hinterhand! Der is ja immer für Überaschungen gut.
Bin ja gespannt, wann er Guantanamo mal wieder nicht schließt und dafür Folter duldet und unbeschränkte Internierung gesetzlich verankert. Hochspannend!
Bob!
Hope!

Nossa, ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 10. Mai 2012, 13:54

Hecky, bist Du wirklich eine religiöse Person, oder hat mein Sarkasmus-Detektor versagt?
Zuletzt geändert von Gamma am Do 10. Mai 2012, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 10. Mai 2012, 13:56

kurze Frage: Ist angesichts der Fehler die Obama gemacht hat (immer noch macht und machen wird) die positive Beurteilung einzelner konkreter Handlungen naiv oder gar anruechig?

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Do 10. Mai 2012, 13:58

Wie kommst du etz zu Hierarchien?

@butt: Anrüchig: Nein! Naiv: vielleicht. Was kümmerts dich?
Ich persönlich kann solche Figuren wie Obama nur mit Sarkasmus ertragen.
Andernfalls bekomme ich dieses Zucken und das Ekzem. Das kann niemand von mir verlangen.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“