Und wie du den König unter den Tisch trinkst, will ich sehen!
Aldaron hat geschrieben:Bayern vertragen mehr Bier als Saupreissn.
Mr Knowitall hat geschrieben:Schaut ganz gut aus, aber ich finde Kastanien irgendwie trotzdem schöner als die Hafenkräne! Da bin ich Rassist!![]()
Und wie du den König unter den Tisch trinkst, will ich sehen!
Mr Knowitall hat geschrieben:Und wie du den König unter den Tisch trinkst, will ich sehen!
Basslümmel hat geschrieben:...Und glaube mir ich würde das auch gerne sehen, aber er traut sich nicht
Mr Knowitall hat geschrieben: Und wie du den König unter den Tisch trinkst, will ich sehen!
Honk04 hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben: Und wie du den König unter den Tisch trinkst, will ich sehen!
Nachdem mir mal eine Trainingsaudienz gewährt wurde, wage ich zu sagen:
Das ist riskant, aber machbar.
Honk04 hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben: Und wie du den König unter den Tisch trinkst, will ich sehen!
Nachdem mir mal eine Trainingsaudienz gewährt wurde, wage ich zu sagen:
Das ist riskant, aber machbar.
Matt 66 hat geschrieben:[Wenn`s ums Bier geht, bin ich immer mit dabei...
Basslümmel hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Wenn`s ums Bier geht, bin ich immer mit dabei...
Ich auch
lady starlight hat geschrieben:Ich betreib jetzt einmal Threadzusammenführung: ist's schlimm, wenn man sowohl Hamburg als auch Berlin mag?
Matt 66 hat geschrieben:Und wie ist das bitte mit dem "nicht trauen" zu verstehen? Wenn ich denn gemeint sein sollte...
Darthie hat geschrieben:lady starlight hat geschrieben:Ich betreib jetzt einmal Threadzusammenführung: ist's schlimm, wenn man sowohl Hamburg als auch Berlin mag?
Als Ösi?
JA!
Basslümmel hat geschrieben:Bin ich öfter in Olching, oder Du in Hamburg?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“