Selten habe ich mich so geschämt
Re: Selten habe ich mich so geschämt
Keine Ahnung was die anderen hier schieben, ICH nicht. Ich lebe zwischen den Meeren, mehr will ich nicht.
Basslümmel hat geschrieben:Keine Ahnung was die anderen hier schieben, ICH nicht. Ich lebe zwischen den Meeren, mehr will ich nicht.
Also, ich schiebe Hunger. Und da ich die nächsten Tage unter Vegetariern bin, wird es Zeit, sich nochmal ein Pfund Braten zu genehnmigen. Die Vegetarier sind zwar tolerant, aber man nimmt ja Rücksicht.
Schnabelrock hat geschrieben: Die Vegetarier sind zwar tolerant, aber man nimmt ja Rücksicht.
Du triffst Dich mit Dregen? Mein Beileid

Ist Dregen nicht Dein Schwiegerschwager?
Und isst kein Fleisch?
Und isst kein Fleisch?
Dregen ist Forumskollege, was er privat macht interessiert mich nicht
Ich bin ja gastfreundlich von daher bin ich tolerant und verbringe schon mal meine Freizeit mit ihm, auch wenn er keine Tischkultur besitzt.

Ich bin ja gastfreundlich von daher bin ich tolerant und verbringe schon mal meine Freizeit mit ihm, auch wenn er keine Tischkultur besitzt.

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Was hast du denn gegen den Dregen? Sollen wir mal drüber reden? Vielleicht kann ich vermitteln?
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Matt 66 hat geschrieben:Das ist aber in München auch nicht viel anders. Wenn Du in der Innenstadt eine Wurschtsemmel kaufen willst und dann auf Sächsisch gefragt wirst, ob`s mit Senf sein soll, vergeht Dir gleich wieder der Appetit.
...ich nehme eine Leberkässemmel mit Senf bitte...
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Mr Knowitall hat geschrieben:Was hast du denn gegen den Dregen? Sollen wir mal drüber reden? Vielleicht kann ich vermitteln?
...Lümmelchen ist HSV-Fan. Was erwartest Du?

Mr Knowitall hat geschrieben:Was hast du denn gegen den Dregen? Sollen wir mal drüber reden? Vielleicht kann ich vermitteln?
Du willst doch nur an meine Schwester ran

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Wie alt ist die denn?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Mr Knowitall hat geschrieben:Das ist doch a Krampf. Für einen Bajuwaren bist du 20 cm zu groß, du alter Wikinger!
Ich traue mich ja kaum, es zu sagen, aber die Familien meiner beiden Elternteile haben allesamt fränkische Wurzeln...
Ich bin sogar zu einem gewissen Prozentsatz blaublütig, da meine Urururoma das uneheliche Kind irgendeiner Kammerzofe und eines Adligen im Herzogtum Sachsen-Coburg war. Da ich Sachsen aber doof finde, mache ich davon nur selten Gebrauch...
- Reinhardt
Matt 66 hat geschrieben:Das ist aber in München auch nicht viel anders. Wenn Du in der Innenstadt eine Wurschtsemmel kaufen willst und dann auf Sächsisch gefragt wirst, ob`s mit Senf sein soll, vergeht Dir gleich wieder der Appetit.
Hahaha! Das ist allerdings wahr. Und das war schon vor 15 Jahren, als ich quasi zwei jahre in München lebte, schon so, ich möchte nicht wissen, wie es da heute zugeht.
Und in Stuttgart ist es heute nicht anders. In Kallsruh oder Augschburg vielleicht scho eher.
Matt 66 hat geschrieben:Moooooooooomeeeeeeeeeeeent!!!!
München Pasing, gej! Obacht, Bürscherl!!!
Ich war nur lange Zeit im norddeutschen Exil, aber sobald der Weg frei wurde, war ich wieder in meiner geliebten Heimat Olching.
Nie im Leben sind das Mädels aus Olching. Es sei denn, Ihr hättet da 'ne Amikaserne.

Firebird hat geschrieben:Warum meinen die Berliner eigentlich ständig, daß sie was besonderes sind?
Wir meinen das nicht, wir wissen es.
Und wenn Du in Berlin wohntest, wüsstest Du die Antwort auch.

Multitone hat geschrieben:Delay: «Berlin zum Beispiel halte ich nicht aus, das ist mir viel zu groß.» Die Hauptstadt habe überhaupt keine Wurzeln mehr. «Da höre ich jede Sprache der Welt, nur keine Berliner Schnauze mehr. Alles, was dort passiert, schaffen Leute von außerhalb», sagte er.
Ja, da weiss ein Hamburger auch, wovon er redet.

Ich erlaube mir ja auch keine Meinung zu den Hamburger oder Münchener Wurzeln...
Basslümmel hat geschrieben:Das Problem von Berlin ist, es liegt im Nirgendwo wo es rundherum nur Frust gibt. Die nächste Freude für einen Berliner/In liegt 280 Km entfernt
Da haste wahr, Lümmelchen. Wie wir Berliner zu sagen pflegen.
Mr Knowitall hat geschrieben:Wie alt ist die denn?
Immer noch ein Hingucker für ihr Alter....zumindest vor dem Dregendilemma

-
Darthie hat geschrieben:Firebird hat geschrieben:Warum meinen die Berliner eigentlich ständig, daß sie was besonderes sind?
Wir meinen das nicht, wir wissen es.
Und wenn Du in Berlin wohntest, wüsstest Du die Antwort auch.
Multitone hat geschrieben:Delay: «Berlin zum Beispiel halte ich nicht aus, das ist mir viel zu groß.» Die Hauptstadt habe überhaupt keine Wurzeln mehr. «Da höre ich jede Sprache der Welt, nur keine Berliner Schnauze mehr. Alles, was dort passiert, schaffen Leute von außerhalb», sagte er.
Ja, da weiss ein Hamburger auch, wovon er redet.
![]()
Ich erlaube mir ja auch keine Meinung zu den Hamburger oder Münchener Wurzeln...Basslümmel hat geschrieben:Das Problem von Berlin ist, es liegt im Nirgendwo wo es rundherum nur Frust gibt. Die nächste Freude für einen Berliner/In liegt 280 Km entfernt
Da haste wahr, Lümmelchen. Wie wir Berliner zu sagen pflegen.
Ich danke herzhaft für die Bestätigung aus erster Hand
Firebird hat geschrieben:Ich danke herzhaft für die Bestätigung aus erster Hand
Bitte, sehr gern geschehen!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“