Autsch Werder Bremen

raana3800+

Re: Autsch Werder Bremen

Beitragvon raana3800+ » Di 14. Aug 2012, 15:58

Inna Fabrik von Onkel Lümmel.

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Di 14. Aug 2012, 15:59

Panierte Menschenstäbchen für kleine Fische?

Dregen

Beitragvon Dregen » Di 14. Aug 2012, 16:00

Ersteres natürlich :Geheimtipp:

Harry

Beitragvon Harry » Di 14. Aug 2012, 16:11

Dregen hat geschrieben:
Ich fürchte, in diesem Punkt hast Du recht... in meinem Fall werden's aber eher die Fischlein sein ;-)

...in meinem Fall die 900 bis 1000 Grad in einem Muffelofen
http://de.wikipedia.org/wiki/Muffelofen

Dregen

Beitragvon Dregen » Di 14. Aug 2012, 16:22

Muffelofen - wie niedlich :-) vielleicht nehm' ich den noch ins Vorprogramm...

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Di 14. Aug 2012, 16:30

Mr Knowitall hat geschrieben:Panierte Menschenstäbchen für kleine Fische?

....werden die so hergestellt wie am Ende von FARGO - BLUTIGER SCHNEE?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Di 14. Aug 2012, 21:21

raana3800+ hat geschrieben:Inna Fabrik von Onkel Lümmel.

OPA Lümmel bitte :!: :!: :!:

Zumindest sollen sich bei diesem Werderspieler, Namens Eljero Elia
Bild
nach dem Verzehr von Wiesenhofprodukten, folgende positiven Entwicklungen bemerkbar gemacht haben.
Bild

Es war schon immer der Wunsch von Trainer Schaaf, Kamphähne auf den Rasen spielen zu lassen. Matthias Sammer sieht keine Gefahr für die Bayernelf, nachdem er die Wiesenhofprodukte selbst probiert hat. Der Verzehr ist spurlos an ihm vorübergegangen. Werder kocht doch auch nur mit Fischsuppe, war sein Kommentar.

BildBild

Harry

Beitragvon Harry » Mi 15. Aug 2012, 08:32

:laughter:

Einige Werder Spieler passen sich hairstylingmäßig schon an den neuen Wiesenhofstil an. Hier Arnautovic:
Bild

Da wollen die Werder-Funktionäre nicht nachstehen. Hier K. A. bei einer Wiesenhof-Pressekonferenz ;)
Bild

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 15. Aug 2012, 09:03

Thema Abstieg: ich denke, der HSV sollte schon einmal zusehen, was er mit dieser Digitalanzeige machen wird, die jetzt (noch) die Zeit der Bundesligazugehörigkeit in der 1. Liga anzeigt...

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 15. Aug 2012, 09:37

Bassfuss hat geschrieben:Thema Abstieg: ich denke, der HSV sollte schon einmal zusehen, was er mit dieser Digitalanzeige machen wird, die jetzt (noch) die Zeit der Bundesligazugehörigkeit in der 1. Liga anzeigt...

Lieber Absteiger sein, als Fan einer Hühnersuppenmannschaft :haha:

Bin übrigens am 1.Sept. in Eurer Kloschüssel. Mein zukünftiger Schwiegersohn ist auch ein Grüner und hatte 2 Karten geordert. Nun hat er einen neuen Job und muss an dem Tag arbeiten. Nun schaue ich mit meiner Tochter in der Werderkurve das Spiel der Nordrivalen an. Egal wer gewinnt, ich werde stumm und steif dort sitzen, nachdem ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Werderfans. Hauen sogar Frauen was auf die Fresse :facepalm:

Egel wie das Ergebnis ausgeht, anschliessend übernachten wir im Parkhotel. Kannst ja mal vorbeischauen, und wir feiern dann den Sieg der Rothosen :dr01:

Honk04

Beitragvon Honk04 » Mo 20. Aug 2012, 00:03

Matt 66 hat geschrieben:Ach ja... ich weiss nicht... was ist jetzt an Wiesenhof so schlimm? Andere Vereine haben halt korrupte Banken oder Versicherungen als Sponsoren. Oder russische Energieversorger... da schimpft wohl keiner...

Doch, ich.
Und unser Fanzine "Schalke unser".
Nie im Leben werde ich ein "Gazprom"-Trikot tragen.

Harry

Beitragvon Harry » Mo 20. Aug 2012, 09:02

Vielleicht haben die Werderspieler den Fehler gemacht, einige Wiesenhofprodukte in einem Selbstversuch zu konsumieren: Pokalaus in Münster mit 2:4. Oha. :sick:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2958460

Na ja, andere Erstligisten haben sich in der ersten Pokalrunde auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.

@ honk04: trag doch mal ein Pussy Riot T-Shirt beim nächsten S04 Heimspiel ;)
Zuletzt geändert von Harry am Mo 20. Aug 2012, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 20. Aug 2012, 09:13

Harry hat geschrieben:Vielleicht haben die Werderspieler der Fehler gemacht, einige Wiesenhofprodukte in einem Selbstversuch zu konsumieren: Pokalaus in Münster mit 4:2. Oha. :sick:

Nun ja, hätte nicht sein müssen.

Harry

Beitragvon Harry » Mo 20. Aug 2012, 09:18

...zumal wegen der Mindereinnahmen aus dem Pokal der Akpala Transfer wackelt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hwebe.html

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 20. Aug 2012, 09:31

...da sehe ich es aber klassisch so, daß die junge Truppe mit einem Wettbewerb besser fährt als mit zweien.
Momentan sind das gute Ansätze in Bremen, aber da fehlt doch noch einiges. Z. B. das 3:1 zu machen.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Fr 24. Aug 2012, 12:18

Matt 66 hat geschrieben:Ach ja... ich weiss nicht... was ist jetzt an Wiesenhof so schlimm? Andere Vereine haben halt korrupte Banken oder Versicherungen als Sponsoren.

Dass der 2. Satz stimmt, macht SVWiesenhof Bremen ja nicht besser. Über alle Mißstände kann ja keiner schimpfen, da würde man ja zum depressiven Misanthropen.

Harry

Beitragvon Harry » Mi 29. Aug 2012, 18:09

Der Trittin konnte wohl nicht anders, trotz des grünen Werder Trikots ;) Chapeau!
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... rueck.html
Bild

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 30. Aug 2012, 10:14

Da kann ich Trittin verstehen. Politisch spielt es ihm natürlich in die Karten. Wiesenhof ist mit Sicherheit die falsche Wahl. Schön wäre aber auch, wenn die Stimmen bei anderen Sponsoren ähnlich laut wären.

Und laut bleiben würden, damit vielleicht wirklich Wiesenhof, kik und andere auf den Weg zurückfinden. Ob ich das glaube? Nein.

Ich kann es immer noch nicht glauben, daß Werder das gemacht hat...

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 30. Aug 2012, 10:28

Bassfuss hat geschrieben:Da kann ich Trittin verstehen. Politisch spielt es ihm natürlich in die Karten. Wiesenhof ist mit Sicherheit die falsche Wahl. Schön wäre aber auch, wenn die Stimmen bei anderen Sponsoren ähnlich laut wären.

Und laut bleiben würden, damit vielleicht wirklich Wiesenhof, kik und andere auf den Weg zurückfinden. Ob ich das glaube? Nein.

Ich kann es immer noch nicht glauben, daß Werder das gemacht hat...

Würdest Du als Unternehmer es denn ablehnen, wenn Wiesenhof Dich beauftragt, jeden Tag einen LKW mit Verpackungsmaterial anzuliefern?

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 30. Aug 2012, 10:41

Basslümmel hat geschrieben:
Würdest Du als Unternehmer es denn ablehnen, wenn Wiesenhof Dich beauftragt, jeden Tag einen LKW mit Verpackungsmaterial anzuliefern?

Direkte Frage, direkte Antwort: JA.

Ich HABE schon abgelehnt, manches zu fahren. Beispielsweise die Belieferung von kik-Filialen.

Das Problem ist, Lümmel, daß Du oftmals gar nicht mitkriegst, was Du von wem wo abholst und wer es letztlich bekommt, weil einfach Zwischenhändler oder ganze extra gegründete Firmen die Logistik für andere durchführen. Es kann also sein, daß - nehmen wir das Beispiel Verpackungsmaterial für Wiesenhof - eine Firma, die meinetwegen Heinz-Gustav Büssenschütt und Söhne heißt, der Empfänger für sowas ist. Vielleicht sogar, um genau diese Dinge vermeiden zu können, daß andere nicht tätig werden.

Wenn ich 500 Rollen Stoffe für einen Stoffhändler fahre, weiß ich nicht, ob er die hinterher an kik verkauft. DA liegt das Problem.

Grüße, Frank

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“