Der große Klaus Kinski
Re: Der große Klaus Kinski
die arme frau hat eine unglaubliche ähnlichkeit mit ihrem dad,
das würfe ich niemandem wünschen.

das würfe ich niemandem wünschen.

-
Es geht noch schlimmer:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/bi ... 46886.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/bi ... 46886.html
die hat sich aber verändert!
wer kann sich noch an den tatort erinnern?
ich war damals schwer verliebt.

ich war damals schwer verliebt.

-
Proxmax hat geschrieben:die hat sich aber verändert!
ich war damals schwer verliebt.![]()
Das war wohl durchaus üblich.

Ich finde, sie sieht auf dem Bild bei Spon so aus wie ihr Alter nach einer Schönheits-Op. Abgesehen davon hat das, was in dem Artikel steht für mich einen faden Beigeschmack. Offensichtlich dient die Geschichte dazu, wieder Kontakt zueinander zu bekommen.
Läster Paul hat geschrieben: Abgesehen davon hat das, was in dem Artikel steht für mich einen faden Beigeschmack. Offensichtlich dient die Geschichte dazu, wieder Kontakt zueinander zu bekommen.
Ja und? Was ist daran schlecht?
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Zakk hat geschrieben:Wie kann jemand, der so komisch ist, gleichzeitig böse sein? Das passt nicht.
Das geht leider. Es gibt SO VIELE Menschen, die das können oder sind und zwei Gesichter haben. Ich habe ehrlich gesagt nie einen der angeblich so genialen Filme von Kinski/Herzog gesehen, verspürte aber auch nie die Lust dazu, weil mir das Gehabe eigentlich ziemlich auf den Sack ging. Ständig sprachen alle davon, wie groß das ist und wie toll. Warum? Weil die sich angezickt haben und irgendwann dann doch einen Film zusammengekriegt haben? Man KANN das von mir aus ja gerne genial finden, muß ich ja nicht auch noch...
Läster Paul hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:die hat sich aber verändert!
ich war damals schwer verliebt.![]()
Das war wohl durchaus üblich.![]()
Ihre Rolle hatte damals den Vornamen Sina. Angeblich gibt es in der Generation der heute 30-35-Jährigen einen Peak in der Häufigkeit dieses Namens, der auf diese Tatort-Folge zurückzuführen ist!
@ Bassfuss
Na, na! Das bedeutet aber, dass Du Filme beurteilst, die Du gar nicht gesehen hast! Zwar sind sie teilweise ein bisschen "artsy", aber zu keiner Sekunde langweilig. Falls Du doch mal Bock drauf kriegen solltest, würde ich Dir als Einstieg "Fitzcaraldo" empfehlen - der ist aus dem gemeinsamen Oevre noch der "Mainstreamigste"!
Na, na! Das bedeutet aber, dass Du Filme beurteilst, die Du gar nicht gesehen hast! Zwar sind sie teilweise ein bisschen "artsy", aber zu keiner Sekunde langweilig. Falls Du doch mal Bock drauf kriegen solltest, würde ich Dir als Einstieg "Fitzcaraldo" empfehlen - der ist aus dem gemeinsamen Oevre noch der "Mainstreamigste"!
-
Immer dieses "Ich habs immer gewusst..."
Hört man meistens hinterher.
Für seine Umgebung war er eine Strafe... Oder für einige. Negatives hört man aber nicht von allen.
Als Zuschauer war und ist man der komfortablen Lage sich die Eruptionen anzuschauen ohne was abzubekommen. Die persönliche Betroffenheit gibt´s da nicht.
Wenn man mal überlegt, hat er das Pöbel-Fernsehen der 90er vorweg genommen. Aber eben auf einer anderen Ebene.
Ich find es jedenfalls erbaulich, dass er dem einen oder anderen "Journalisten" ordentlich auf die Finger gehauen hat, wenn die Fragen voll doof waren. Alida Gundlach sag ich nur. Die hatte nix anderes verdient als verarscht zu werden.
Schau sich doch mal bitte einer irgend sone KackTalk-Show auf N3 an. Die komische Blonde-Locken-Tante, dann Pilawa (
)...
Die hätten alle einen hundert mal schlimmeren Kinski verdient. Am besten einen der gleich auf die Fresse haut.
Habe fertig!
Für seine Umgebung war er eine Strafe... Oder für einige. Negatives hört man aber nicht von allen.
Als Zuschauer war und ist man der komfortablen Lage sich die Eruptionen anzuschauen ohne was abzubekommen. Die persönliche Betroffenheit gibt´s da nicht.
Wenn man mal überlegt, hat er das Pöbel-Fernsehen der 90er vorweg genommen. Aber eben auf einer anderen Ebene.
Ich find es jedenfalls erbaulich, dass er dem einen oder anderen "Journalisten" ordentlich auf die Finger gehauen hat, wenn die Fragen voll doof waren. Alida Gundlach sag ich nur. Die hatte nix anderes verdient als verarscht zu werden.
Schau sich doch mal bitte einer irgend sone KackTalk-Show auf N3 an. Die komische Blonde-Locken-Tante, dann Pilawa (

Die hätten alle einen hundert mal schlimmeren Kinski verdient. Am besten einen der gleich auf die Fresse haut.
Habe fertig!
Gibt ja schon unterschiedliche Arten mit doofen Journalisten umzugehen. "Auf die Fresse hauen" kommt zarten Pflaenzchen wie mir ja doch ein wenig atavistisch vor.
- Bassfuss
Gamma hat geschrieben:@ Bassfuss
Hi,
nein, nicht die Filme beurteile ich, sondern das, was ich von Kinski in der Öffentlichkeit mitbekommen habe. Und das macht mir persönlich wenig Lust auf seine Filme. Ich muß mal schauen, wenn einer im TV läuft. Aber strange ist immer, wenn jemand glaubt, daß nur er weiß, wie die Rosinen in den Kuchen kommen und alle anderen bescheuert sind. Und wenn er damit nur ein Klischee bedient hätte, so wäre das auch nicht meins. Und alle Kerzen auf dem Leuchter hatte der doch wirklich nicht, oder?! Und die neuesten Vorwürfe - sollten sie so stimmen - machen ihn zum vollendeten Monster, wie ich finde.
Viele Grüße,
Frank
- Bassfuss
Zakk_Wylde hat geschrieben:Immer dieses "Ich habs immer gewusst..."
Sooo ist das meinerseits nicht gemeint. Und diesen Charakterzuug würde ich auch nicht mir zuordnen. Es ja immer gewußt zu haben und nichts gesagt zu haben finde ich widerlich. Nach dem Motto "die Kinder habe ich ja immer weinen gehört." Das ist schlimm!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
buttrock hat geschrieben:Gibt ja schon unterschiedliche Arten mit doofen Journalisten umzugehen. "Auf die Fresse hauen" kommt zarten Pflaenzchen wie mir ja doch ein wenig atavistisch vor.
Bei EU-Bürokraten sollte man vielleicht eine Ausnahme machen!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Zakk_Wylde hat geschrieben:Immer dieses "Ich habs immer gewusst..."
Schau sich doch mal bitte einer irgend sone KackTalk-Show auf N3 an. Die komische Blonde-Locken-Tante, dann Pilawa ()...
Habe fertig!
Natürlich sind diese Schwätzer unerträglich, aber der Kinski war völlig kommunikationsunfähig. Daraus ergibt sich ja die ganze Komik.
Ich meine, solche Dialoge kann man nicht schreiben/erfinden, sonst würde ich ein Buch verfassen und reich werden.
-
Ich habe ihn als Jugendlicher in Interviews erlebt: wer sich bereits in der Öffentlichkeit als egozentrisches Arschloch präsentiert, der ist halt auch eins...
Demzufolge empfand ich auch seine Art des Schauspielerns als recht eindimensional - er konnte halt nur egozentrisches Arschloch !
Mir fällt dabei immer das Statement von Jack Nicholson ein: "Der Grund dafür, warum Schauspieler so gerne mit Musikern u. Sportlern zusammenhängen (bzw. der Konzerte/Spiele aus der ersten Reihe betrachten) ist der, daß diese für etwas stehen, konstruktiv sind, sie schaffen etwas eigenes - wir können nur interpretieren u. sind austauschbar" !
Sehe ich genauso: mit einem bekannten Musiker bzw. Sportler könnte ich mir ein intensives Gespräch vorstellen - aber bei einem Schauspieler

Demzufolge empfand ich auch seine Art des Schauspielerns als recht eindimensional - er konnte halt nur egozentrisches Arschloch !
Mir fällt dabei immer das Statement von Jack Nicholson ein: "Der Grund dafür, warum Schauspieler so gerne mit Musikern u. Sportlern zusammenhängen (bzw. der Konzerte/Spiele aus der ersten Reihe betrachten) ist der, daß diese für etwas stehen, konstruktiv sind, sie schaffen etwas eigenes - wir können nur interpretieren u. sind austauschbar" !
Sehe ich genauso: mit einem bekannten Musiker bzw. Sportler könnte ich mir ein intensives Gespräch vorstellen - aber bei einem Schauspieler

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“