16 : 16
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: 16 : 16
...das ist richtig. Aber Du kennst ja die Geschichte von den Pferden vor der Apotheke 

@ Josef
Watt erwartest Du? Ich wohne in Banausenhausen (der Heimatstadt der "cleveren" Wortspiele)!
Watt erwartest Du? Ich wohne in Banausenhausen (der Heimatstadt der "cleveren" Wortspiele)!
- Bassfuss
Gamma hat geschrieben:@ Josef
...ich kenne nur Rübennasenhausen aus dem Brian-Film. Großartige Szene...

- Bassfuss
...ich zieh aber 3 bis 4mal den Hut vor der deutschen Mannschaft. Zur Pause noch geführt. Weltmeisterlich fand ich Spanien nun nicht gerade. Man merkt aber eben, daß man sich weder eine Pause noch Unkonzentriertheit gegen sie erlauben darf. Da sind die aber auf einem guten Weg. Fünfter PLatz: das hätten sie vorher nicht geglaubt.
Grüße, Frank
Grüße, Frank
Spiel war zumindest die erste Halbzeit bombenstark von der deutschen Mannschaft. Wie du schriebst die Unkonzentriertheiten grade im Abschluss und dann die individuelle Klasse und Abgezocktheit der Spanier waren dann halt ausschlaggebend. Hatte auf jeden Fall Spass der Mannschaft zuzusehen (zumindest die letzten 3 Spiele)
Bassfuss hat geschrieben:...ich zieh aber 3 bis 4mal den Hut vor der deutschen Mannschaft.
Ich auch! Der spanische Handball ist Vergangenheit........
- Reinhardt
buttrock hat geschrieben:Spiel war zumindest die erste Halbzeit bombenstark von der deutschen Mannschaft. Wie du schriebst die Unkonzentriertheiten grade im Abschluss und dann die individuelle Klasse und Abgezocktheit der Spanier waren dann halt ausschlaggebend. Hatte auf jeden Fall Spass der Mannschaft zuzusehen (zumindest die letzten 3 Spiele)
Ruhig Jungs.
Wenn man Fuentes im anstehenden Prozess tatsächlich dazu verleiten kannn, auszusagen, ist Spanien weg.
Aber da das in Madrid stattfindet ... aber die Hoffnung ist größer als null.
Und Fußballeuropameister sind wir dann auch. Und Holland dummerweise Weltmeister.
-
Demzufolge müßten "wir" dann auch den EM-Titel von 1972 sowie die WM-Titel von 1974 u. 1990 verlieren - da wurde uns selbiges von den Gegnern auch immer nachgesagt... 

- Reinhardt
linus hat geschrieben:Demzufolge müßten "wir" dann auch den EM-Titel von 1972 sowie die WM-Titel von 1974 u. 1990 verlieren - da wurde uns selbiges von den Gegnern auch immer nachgesagt...
damals waren alle gleich dreist beim Dopen, aber nicht gleich dreist darin, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Hmmm ... Es hat sich bis auf die Medikamente eigentlich nicht viel geändert.
- Bassfuss
...jetzt muß mir noch einer was erklären:
beim Handball haben ja die Stürmer die Eigenart, in die Abwehrspieler hineinzulaufen. Gestern dachte ich mehrfach, verdammt, das ist doch Stürmerfoul, und was gab es? Freiwurf für Spanien. Ich fand die Schiedsrichterleistung gestern insgesamt gut - soweit ich das eben auch beurteilen kann (bis auf ein, zwei Fälle, bei denen der deutsche Spieler nicht ordentlich abschließen konnte, weil er gelegt oder gestört wurde und es keinen Freiwurf gab). Ich habe auch verstanden, daß es damit zu tun hat, ob der Abwehrspieler schon steht oder noch nicht. Aber manches Anrennen eines Stürmers ist eigentlich ein Umrennen des Abwehrspielers und oft gibt es dann Freiwurf für den Angreifer. Und das begreif ich nicht.
beim Handball haben ja die Stürmer die Eigenart, in die Abwehrspieler hineinzulaufen. Gestern dachte ich mehrfach, verdammt, das ist doch Stürmerfoul, und was gab es? Freiwurf für Spanien. Ich fand die Schiedsrichterleistung gestern insgesamt gut - soweit ich das eben auch beurteilen kann (bis auf ein, zwei Fälle, bei denen der deutsche Spieler nicht ordentlich abschließen konnte, weil er gelegt oder gestört wurde und es keinen Freiwurf gab). Ich habe auch verstanden, daß es damit zu tun hat, ob der Abwehrspieler schon steht oder noch nicht. Aber manches Anrennen eines Stürmers ist eigentlich ein Umrennen des Abwehrspielers und oft gibt es dann Freiwurf für den Angreifer. Und das begreif ich nicht.
- Bassfuss
...ich finde übrigens nicht, daß im Falle einer Aberkennung eines Titels automatisch jemand nachrückt. Dann ist Jan Ullrich auf einmal Toursieger? Wo zu vermuten steht, daß auch er Pülverchen zu sich genommen hat....
Da muß man überlegen, ob es dann eben einfach keinen Weltmeister, keine Toursieger u.s.w. gibt.
Da muß man überlegen, ob es dann eben einfach keinen Weltmeister, keine Toursieger u.s.w. gibt.
Bassfuss hat geschrieben:...jetzt muß mir noch einer was erklären:
Ich mein, dass liegt an der Fernseher 2D Sicht. Um wirklich zu entscheiden, wer sich in der Vorwärtsbewegung befindet, ist das alles schon sehr schnell. Und seltsame Entscheidungen gibt's auch....
- Reinhardt
Bassfuss hat geschrieben:...jetzt muß mir noch einer was erklären:
genauso wenig, wie dass seit rund 25 Jahren nahezu die Hälfte aller Torwürfe im Kreis stattfindet.
Das hat sich schleichend eingebürgert.
So was nennt man Tradition.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“