Zypern und die Zwangsabgabe
-
Re: Zypern und die Zwangsabgabe
Warum?? Das nennt sich Arbeitsstörung.
Mal abgesehen von Zakks Problemen fände ich es ok, 20% aller Privatvermögen in Deutschland zu enteignen, um die Staatsverschuldung auf diesem Wege auf € 0,00 zu bringen.
Aber ich bin ja auch ein neoliberales Schwein.

Aber ich bin ja auch ein neoliberales Schwein.

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
buttrock hat geschrieben::popcorn:
...ist das Popcorn noch warm?

Zu 10% würd ich ja sagen - aber nur, wenn im Gegenzug die Börsen gesprengt und die Energiekonzerne enteignet werden 

Krass wie einfach das alles eigentlich ist und die da oben halten uns zum Narren.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
buttrock hat geschrieben:Krass wie einfach das alles eigentlich ist und die da oben halten uns zum Narren.
Das stimmt!
http://www.youtube.com/watch?v=d5dC7hI0t8E
Zakk hat geschrieben:T. Schw. ist geistig minderbemittelt und dazu ein Proll. Und eben auch latent gewaltbereit. Eben wie in dem seinerzeitigen Talkshow-Ausschnitt erkennbar.
Aber: Anscheinend auch risikofreudig und fleißig.... Was zur Folge hat, dass wir mit allerlei dümmlichen Filmchen gequält werden. Eine fatale Mischung übrigens. ....
Jetzt hat er ne 27jährige Betreuerin, äähh, Freundin. Der ham se neulich den Mini angezündet. Klar, musste ja auch ein Mini sein. Warum nicht ein Fiesta? Ist halt ne typische Hamburger Zopfnutte in blond.
Du solltest echt dringend etwas gegen Deine Probleme tun. Und nein: An denen ist weder Schweiger noch Lanz noch Beckmann schuld. und Ironie ist auch nicht Dein Problem.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Übrigens: Leute bezahlen mich, damit ich anderen das Leben zur Hölle mache. Was willst Du denn von mir erwarten??!!
Du kriegst von Matt GELD dafür, daß du hier postest?

-
Schnabelrock hat geschrieben:Zakk hat geschrieben:T. Schw. ist geistig minderbemittelt und dazu ein Proll. Und eben auch latent gewaltbereit. Eben wie in dem seinerzeitigen Talkshow-Ausschnitt erkennbar.
Aber: Anscheinend auch risikofreudig und fleißig.... Was zur Folge hat, dass wir mit allerlei dümmlichen Filmchen gequält werden. Eine fatale Mischung übrigens. ....
Jetzt hat er ne 27jährige Betreuerin, äähh, Freundin. Der ham se neulich den Mini angezündet. Klar, musste ja auch ein Mini sein. Warum nicht ein Fiesta? Ist halt ne typische Hamburger Zopfnutte in blond.
Du solltest echt dringend etwas gegen Deine Probleme tun. Und nein: An denen ist weder Schweiger noch Lanz noch Beckmann schuld. und Ironie ist auch nicht Dein Problem.
Leihst Du mir den Wackelarsch??
-
Schnabelrock hat geschrieben:Zakk hat geschrieben:T. Schw. ist geistig minderbemittelt und dazu ein Proll. Und eben auch latent gewaltbereit. Eben wie in dem seinerzeitigen Talkshow-Ausschnitt erkennbar.
Um auf das Sachliche zurück zu kommen. Meine Probleme sind Zypern und keine Lust zu arbeiten...
Ich hab auch viele hunderttausend in Zypern gelassen, muss heute abend aber nur noch bügeln. Dazu hab ich zwar auch keine Lust, aber es geht schon.
-
Naja, Hausarbeit eben. Ist nicht toll, aber geht. Morgen nur ein halber Arbeitstag, dann geht es an den Bodensee. Wobei ich mal unterstelle, dass die in der Werkstatt meinen Boliden morgen fertig haben - wie versprochen. Wolltest Du das wissen?
-
Eigentlich nicht.
Bodensee ist cool... War ich schon ewig nicht mehr.
Dann hoffen wir mal dass das Wetter passt.
Ich empfehle Meersburg... nettes Örtchen...
Dann hoffen wir mal dass das Wetter passt.

Ich empfehle Meersburg... nettes Örtchen...
Meersburg ist cool, ich muss aber nach Konstanz, der Weiber wegen
Wobei "muss" ist nicht das genau richtige Wort.

Wobei "muss" ist nicht das genau richtige Wort.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“