Sag mir wo die Blumen sind
Re: Sag mir wo die Blumen sind
ein Teeniestar, der mit dem Erwachsenwerden nicht klar kommt. Was kommt als naechstes? 

Ich bin der festen Überzeugung, daß das reines Marketing Kalkül ist und nichts anderes.
Alles ein Mega Fake.
Alles ein Mega Fake.
- Spanish Tony
So wie der Wendler, der ja nun endlich von seinem Image als der Bad boy des deutschen Schlagers weg will

- Reinhardt
Tom hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, daß das reines Marketing Kalkül ist und nichts anderes.
Alles ein Mega Fake.
Du traust Marketingleuten erstaunlich viel Kernkompetenz zu.
- Markus
Öh, genau das ist doch die Kernkompetenz von Marketingagenturen - nämlich den Sänger mit der Scheißfrisur in den Medien zu platzieren. Im Internetzeitalter darf man da nicht zimperlich sein. Da braucht es beim Marketing auch schon mal die Dampfhammermethode. Und bei JB funktioniert das eben über die Bad Guy-Schiene. Tom hat Recht: Ist im Wesentlichen nur Marketing - abgesehen davon, dass der Justin offenkundig auch noch einen an der Waffel hat...
- Reinhardt
Markus hat geschrieben:Öh, genau das ist doch die Kernkompetenz von Marketingagenturen - nämlich den Sänger mit der Scheißfrisur in den Medien zu platzieren. Im Internetzeitalter darf man da nicht zimperlich sein. Da braucht es beim Marketing auch schon mal die Dampfhammermethode. Und bei JB funktioniert das eben über die Bad Guy-Schiene. Tom hat Recht: Ist im Wesentlichen nur Marketing - abgesehen davon, dass der Justin offenkundig auch noch einen an der Waffel hat...
Ok, reden wir von GUTEM Marketing (nicht im ethischen Sinne gemeint).
Die Figur Lady Gaga zu erschaffen, ist gutes Marketing.
Einen Redneck-Spacko-Teenie in einen frisierten Ferrari zu setzen und ihn bekifft ein illegales Straßenrennen fahren zu lassen, ist KEIN gutes Marketing. Da müsste man den Spacko ja einfach nur machen lassen, der macht alleine genug Scheiß. Da werden Leute also für Sachen teuer bezahlt, die ohnehin passieren. Das ist ja kein Marketing. Oder?
Multitone hat geschrieben:Die Figur Lady Gaga zu erschaffen, ist gutes Marketing.

da ist ja ehr der Internetmob als das Marketing fuer verantwortlich 

- Reinhardt
Josef K hat geschrieben:Hm? Aber das ist doch die Inzenierung
stimmt. Zur Zeit macht sich die Kundschaft ihr Marketing auch noch selbst.
Denn die Kundschaft ist ja heutzutage die Ware.
Das muss man Facebookbenutzern aber meist rauspräparieren.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“