Mario Barth

Han Solo

Re: Mario Barth

Beitragvon Han Solo » So 30. Jan 2011, 11:35

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Vielleicht keine schlechte Idee.....der und Grebe wäre interessant....wieviel haben die gemeinsam....

Han Solo hat geschrieben:Zwischen den beiden liegen Welten.

Der sanfte Ribot hat geschrieben:ach nee :dizzy:

:dizzy: :dizzy: :dizzy:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 30. Jan 2011, 11:51

Der sanfte Ribot hat geschrieben:
raana3800+ hat geschrieben:Is vielleicht auch Mediensatire.

Noch mal für dich "tiefsinnigen" Intellektuellen und Krimi Fan, Sound Gleichmacher, "das lohnt doch eh nicht Produzenten...."

Was Du immer für tolle Sachen im wöchentlich Tatort entdeckst, echt super :dizzy: Mr. Feinsinn!

Kalkofe, FFN (auch früher), der Wixer, Nackte Kanone, Otto...Du hast dir echt den Humor von nem 12 Jährigen Landei bewahrt....Respekt...Chili kompatibel...habt ihr schon mal zusammen Still got the Blues performed?

Dschungelkamp arbeitet mit der Vita und den Star Projektionen der dortigen Kandidaten, z.B. durch Off Kommentare, die Darsteller reflektieren manchmal selbst ihre Rollen....muss man nicht mögen...aber einfach nur sehen.

Da gibt es kein Drehbuch, nur Schnitt, die SM Spiele, was da kommt ist offen!

Gruß
Kai

Mmmmhh, da musste jetzt aber einiges raus, wa?

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 30. Jan 2011, 13:33

Yes, lag mir schon öfter auf der Zunge, Du pseudospitzfindiger Burn Out Heini!

Gruß
Kai

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 30. Jan 2011, 13:55

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Yes, lag mir schon öfter auf der Zunge, Du pseudospitzfindiger Burn Out Heini!

Gruß
Kai

Sowas soll man ja auch nicht immer nur runterschlucken.

Gruß Rainer

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 30. Jan 2011, 14:04

Nein, man kann es ohne Verkniffenheit aussprechen!

Raaner mach was draus, geh mir mit deiner Ignoranz aber nicht auf den Sack, ich finde dich hier im Forum schweinelangweilig....

Kannst Dir gerne nen Ei drauf pellen!

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » So 30. Jan 2011, 14:08

Ach Kinners... ist doch so`n schönes Wetter heute.
Geht doch ein wenig draußen spielen...

Andererseits wundert es natürlich überhaupt nicht, dass ein Mario Barth Thread zu latenten Aggressionen führt...

Josef K

Beitragvon Josef K » So 30. Jan 2011, 14:08

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Nein, man kann es ohne Verkniffenheit aussprechen!

Raaner mach was draus, geh mir mit deiner Ignoranz aber nicht auf den Sack, ich finde dich hier im Forum schweinelangweilig....

Kannst Dir gerne nen Ei drauf pellen!

Bist Du im 'wahren Leben' auch so?

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 30. Jan 2011, 14:11

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Raaner mach was draus, geh mir mit deiner Ignoranz aber nicht auf den Sack, ich finde dich hier im Forum schweinelangweilig....

Du kannst mich aber doch ganz einfach auf deine ignore-Liste setzen. Das sind doch nur 2-3 Mausklicks. Hier muss sich doch keiner auf den Sack gehen lassen :scratch:

Gruß Rainer

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 30. Jan 2011, 14:12

Bei ignoranten Trotteln ja...

....kein Interesse => kann man artikulieren => kein Problem =>ich hole die Leute ab, achte drauf, passe mich an

Heucheln, Scheißelabern, Lügen, Scheinheiligkeit => ein Fiasko

Frag Chili und Dirk Baldringer

Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am So 30. Jan 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » So 30. Jan 2011, 14:15

raana3800+ hat geschrieben:
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Raaner mach was draus, geh mir mit deiner Ignoranz aber nicht auf den Sack, ich finde dich hier im Forum schweinelangweilig....

Du kannst mich aber doch ganz einfach auf deine ignore-Liste setzen. Das sind doch nur 2-3 Mausklicks. Hier muss sich doch keiner auf den Sack gehen lassen :scratch:

Gruß Rainer

Nein brauche ich nicht, offenes Visier, zwei Sätze => es wird für dich dann unangenehm! Das muss reichen und macht mir einfach Spaß!

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 30. Jan 2011, 14:18

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Nein brauche ich nicht, offenes Visier, zwei Sätze => es wird für dich dann unangenehm! Das muss reichen und macht mir einfach Spaß!

Ein feiner Zug.

toptears

Beitragvon toptears » So 30. Jan 2011, 16:09

Matt 66 hat geschrieben:Andererseits wundert es natürlich überhaupt nicht, dass ein Mario Barth Thread zu latenten Aggressionen führt...

Stell Dir mal vor, ich hätte hier ein Bild oder ein paar YT-Dinger vom MB mit hineingepackt, dann würden aber hier richtig die Fetzen fliegen.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 30. Jan 2011, 16:24

Mach doch, mach doch....... :mrgreen:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 30. Jan 2011, 17:12

:haha: Kannte ich Ignorant natürlich nicht.....

toptears

Beitragvon toptears » So 30. Jan 2011, 17:38

Johann oder Louis?

Josef K

Beitragvon Josef K » So 30. Jan 2011, 17:51

Den jüngeren, der Andere ist Franzose und war mal Präsident, oder so.....

Al Burky

Beitragvon Al Burky » So 30. Jan 2011, 18:04

Josef K hat geschrieben:Den jüngeren, der Andere ist Franzose und war mal Präsident, oder so.....

Das ist er noch, allerdings hat er eine vermurkste Schönheits-OP hinter sich....

toptears

Beitragvon toptears » So 30. Jan 2011, 18:08

Josef K hat geschrieben:Den jüngeren, der Andere ist Franzose und war mal Präsident, oder so.....

:scratch:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“