Der Tatort-Thread
- spanking the plank
Re: Der Tatort-Thread
raana3800+ hat geschrieben:So'n Klamauk gestern
Deswegen schau ich lieber englische Krimis - Luther ist eine gute Serie.
raana3800+ hat geschrieben:So'n Klamauk gestern
Hab's nicht gesehen. Die Münsteraner sind doch sonst aber gut?!
spanking the plank hat geschrieben:Deswegen schau ich lieber englische Krimis - Luther ist eine gute Serie.
Schön, Dich mal wieder zu lesen.
spanking the plank hat geschrieben:raana3800+ hat geschrieben:So'n Klamauk gestern
Deswegen schau ich lieber englische Krimis - Luther ist eine gute Serie.
ja, die Serie habe ich auch vor ein paar Wochen für mich entdeckt. Echt ne geile Serie! Mal etwas ganz anderes.
Was ist eigentlich aus dieser wahnsinnigen Tante geworden? War das Alice?
Leider habe ich die letzten Folgen nicht gesehen.
Klärt mich mal auf.
Gruß
Frickler
- spanking the plank
Darthie hat geschrieben:raana3800+ hat geschrieben:So'n Klamauk gestern
Hab's nicht gesehen. Die Münsteraner sind doch sonst aber gut?!spanking the plank hat geschrieben:Deswegen schau ich lieber englische Krimis - Luther ist eine gute Serie.
Schön, Dich mal wieder zu lesen.
Hi Darthie, hab aus beruflichen Gründen wenig Zeit, um hier öfter mitzumachen.
Mal Off-Topic: Kauf Dir das Mustang-Fußbord; ich hab den Mustang III Amp seit Anfang Dezember 2011 und ich finde ihn sehr gut. Man muss halt die vorgegebenen Einstellungen ein bisschen auf den persönlichen Geschmack anpassen. Ich hab den Mustang III Modelling Amp auch schon bei Proben und bei einem Kneipen-Gig eingesetzt. Reicht völlig aus. Seit Dez. 2011 hab ich meine Röhren-Amps kaum mehr
eingeschaltet.

Gruß
Peter
spanking the plank hat geschrieben:Hi Darthie, hab aus beruflichen Gründen wenig Zeit, um hier öfter mitzumachen.
Habe ich gehört, ist auch nachvollziehbar und verständlich. Schade ist's trotzdem.
spanking the plank hat geschrieben:Mal Off-Topic: Kauf Dir das Mustang-Fußbord; ich hab den Mustang III Amp seit Anfang Dezember 2012 und ich finde ihn sehr gut. Man muss halt die vorgegebenen Einstellungen ein bisschen auf den persönlichen Geschmack anpassen. Ich hab den Mustang III Modelling Amp auch schon bei Proben und bei einem Kneipen-Gig eingesetzt. Reicht völlig aus. Seit Dez. 2011 hab ich meine Röhren-Amps kaum mehr
eingeschaltet.![]()
OK, danke für den Tipp!
Nossa, der Münster-Tatort ist Klamauk, die Sesamstraße hat Kindergartenniveau ... wer sich davon noch überraschen lässt, dem muss man eine bewundernswerte Frische attestieren; vielleicht liegt es ja daran, dass jetzt - nach Guttenberg und Wulff - eine wunderbare Aufbruchstimmung durch das Land zieht, die wachrüttelt und neuen Mut entstehen lässt.
- spanking the plank
Darthie hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Hi Darthie, hab aus beruflichen Gründen wenig Zeit, um hier öfter mitzumachen.
Habe ich gehört, ist auch nachvollziehbar und verständlich. Schade ist's trotzdem.spanking the plank hat geschrieben:Mal Off-Topic: Kauf Dir das Mustang-Fußbord; ich hab den Mustang III Amp seit Anfang Dezember 2012 und ich finde ihn sehr gut. Man muss halt die vorgegebenen Einstellungen ein bisschen auf den persönlichen Geschmack anpassen. Ich hab den Mustang III Modelling Amp auch schon bei Proben und bei einem Kneipen-Gig eingesetzt. Reicht völlig aus. Seit Dez. 2011 hab ich meine Röhren-Amps kaum mehr
eingeschaltet.![]()
OK, danke für den Tipp!
Bitte, gern geschehen. Heute bin ich noch zuhause, sonst könnte ich gar nicht mit Dir kommunizieren. Bei meiner Arbeitsstelle ist dies zeitmäßig nicht drin - und: verboten ist es auch.
Gruß
Peter
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Hecky hat geschrieben:Nossa, der Münster-Tatort ist Klamauk, die Sesamstraße hat Kindergartenniveau ... wer sich davon noch überraschen lässt, dem muss man eine bewundernswerte Frische attestieren; vielleicht liegt es ja daran, dass jetzt - nach Guttenberg und Wulff - eine wunderbare Aufbruchstimmung durch das Land zieht, die wachrüttelt und neuen Mut entstehen lässt.

OK, war nur'n Polizeiruf, befindet sich aber auf dem gleichen Sendeplatz.
Boah, war das strunzlangweilig! Ich hab' mich dermaßen mit was anderem beschäftigt, dass ich zum Schluss gar nicht mehr mitgekriegt habe, wer nun der Mörder war...
Boah, war das strunzlangweilig! Ich hab' mich dermaßen mit was anderem beschäftigt, dass ich zum Schluss gar nicht mehr mitgekriegt habe, wer nun der Mörder war...

Darthie hat geschrieben:OK, war nur'n Polizeiruf, befindet sich aber auf dem gleichen Sendeplatz.
![]()
Der Mörderin war die Ex-Frau. Sie war verstimmt, weil der Heini nur wieder mit ihr ficken wollte, weil er so die Schreiadlerhorste ausfindig machen wollte. Sie hat mit einem gezielten Schlag mit der Schaufel dem Mann den Hals angekratzt, und der ist dann mausetot umgefallen. Für mich war/ist das spannenste gewesen, ob dieses Pedelec dann später noch mal wieder aus diesem Sperrgebiet abgeholt worden ist. Kostet ja auch gerne mal 600-800€.
Nächste Woche ist wieder Wien daran. Da ist mir die Story immer egal, ich mag halt den Dialekt.
raana3800+ hat geschrieben:Der Mörderin war die Ex-Frau.
Äh... vielen Dank. Ich hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass mich die Göttergattin nach der Abspannmusik und meine Überraschung, die Auflösung gar nicht mitbekommen zu haben, noch informiert hat. Frauen halt. Sie hat zwar auch nebenbei gelesen, aus reiner Langeweile, aber diese verdammten Weiber kriegen trotzdem multitaskingmäßig noch den TV-Inhalt mit...
raana3800+ hat geschrieben:Nächste Woche ist wieder Wien daran. Da ist mir die Story immer egal, ich mag halt den Dialekt.
Oh mein Gott. Der Eisner?! OK, ich weiss, dass ich Zeit zum Gitarre-Üben haben werde...
- Honk04
raana3800+ hat geschrieben:Der Mörderin war die Ex-Frau. Sie war verstimmt, weil der Heini nur wieder mit ihr ficken wollte, weil er so die Schreiadlerhorste ausfindig machen wollte.

Jedesmal, wenn ich in diesen Thread stolpere, weiß ich wieder, was ich sonntags um 20.15 Uhr garantiert nicht mache ...
Gruß
Honk
Einer des besten seid langem. Extra Hipsterpunkte fuer den Soundtrack mit unter anderem PJ Harvey und James Blake 

Nossa, Sonntagabend schon was geplant?
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,830044,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,830044,00.html
Boah, war das'ne Kacke.
Ich freu' mich, dass der Batu tot ist. Ich fürchte aber zu gleich, dass das Drehbuchautoren-Team noch lebt. Und dann so'ne Grütze mit Till produziert.
Mehmet Kurtuluş war wenigstens ein Typ Schauspieler, wegen dem man die beschissenen Drehbücher einigermaßen aushalten konnte, wenngleich er eine blöde Figur zu verkörpern hatte.
Na ja, wie auch immer, ist ja zum Glück nur Fernsehen.
Ich freu' mich, dass der Batu tot ist. Ich fürchte aber zu gleich, dass das Drehbuchautoren-Team noch lebt. Und dann so'ne Grütze mit Till produziert.
Mehmet Kurtuluş war wenigstens ein Typ Schauspieler, wegen dem man die beschissenen Drehbücher einigermaßen aushalten konnte, wenngleich er eine blöde Figur zu verkörpern hatte.
Na ja, wie auch immer, ist ja zum Glück nur Fernsehen.
Da sachsde watt! Von Anfang an völlig unrealistische Scheiße! Einer der schlechtesten seit langem, und das will was heissen; Der hätte tatsächlich 'nen besseren Abgang verdient gehabt; Toller Schauspieler;
- lady starlight
...uiuiui...gestern wieder einmal am Sonntag Abend Zeit für den Tatort gehabt.
Wie man weiß, mag ich den Kopper ja eigentlich, die Odenthal so lala...aber das war wohl wieder einmal nix
lgls
Wie man weiß, mag ich den Kopper ja eigentlich, die Odenthal so lala...aber das war wohl wieder einmal nix

lgls
lady starlight hat geschrieben:...uiuiui...gestern wieder einmal am Sonntag Abend Zeit für den Tatort gehabt.
Wie man weiß, mag ich den Kopper ja eigentlich, die Odenthal so lala...aber das war wohl wieder einmal nix![]()
![]()
lgls
Wir fanden's eigentlich ganz OK. So'n paar Unrealismen muss man immer einkalkulieren... Warum guckt Frau Kommissarin das Video an und stellt nicht lieber den Klingelton aus?! Die Magic Mushroom-Nummer war etwas überzeichnet.
Aber insgesamt war's ganz spannend, und gerade die Jungschauspieler fanden wir gut. Oftmals merkt man Schauspielern an, dass sie keine Asis sind, wenn sie welche verkörpern sollen. Das erschien uns hier wohltuend anders.
Eher einer der besseren Tatörter der letzten Monate!
Moin,
man oh man, das scheint hier wohl der größte Vollpfosten Thread zu sein. Schlimm, alles so negativ?
In der heutigen TV Landschaft ist der Tatort doch im Großen und Ganzen eine positive Konstante.
Hinsichtlich der Produktion, der Besetzung und andere qualitativen Faktoren durchaus hochwertig. Wenn es nicht gefällt, ok, man kann es nicht jedem recht machen.
Aber diese Kritiken hier......ne, ne und noch einmal ne.
Gerade in der letzten Woche, das war doch ein Highlight. Ok, die Banktypen waren ziemlich übertrieben. Aber dennoch, ein geiler Tatort! Und gestern? Tja, die Tante finde ich auch nicht so toll, hat aber dennoch Qualität.
Leider werde ich mir selber an dieser Stelle untreu. Normalerweise ignoriere ich alles was mir missfällt, aber heute mache ich eine Ausnahme. Hab mal Bock zu motzen.
Ihr Trottel.
Gruß
Frickler
man oh man, das scheint hier wohl der größte Vollpfosten Thread zu sein. Schlimm, alles so negativ?
In der heutigen TV Landschaft ist der Tatort doch im Großen und Ganzen eine positive Konstante.
Hinsichtlich der Produktion, der Besetzung und andere qualitativen Faktoren durchaus hochwertig. Wenn es nicht gefällt, ok, man kann es nicht jedem recht machen.
Aber diese Kritiken hier......ne, ne und noch einmal ne.
Gerade in der letzten Woche, das war doch ein Highlight. Ok, die Banktypen waren ziemlich übertrieben. Aber dennoch, ein geiler Tatort! Und gestern? Tja, die Tante finde ich auch nicht so toll, hat aber dennoch Qualität.
Leider werde ich mir selber an dieser Stelle untreu. Normalerweise ignoriere ich alles was mir missfällt, aber heute mache ich eine Ausnahme. Hab mal Bock zu motzen.
Ihr Trottel.

Gruß
Frickler
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“