Lanz

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Re: Lanz

Beitragvon Bassfuss » Mi 27. Mär 2013, 14:18

Zakk_Wylde hat geschrieben:Achtung!! Kohärente I-R-O-N-I-E!!! Subtext lesen!! Bis auf Werner, Brena, ST und Tom kann das keiner.... :scratch: Ach ja, der Profiler aus Lemgo bisweilen. ....

...das mag sein: vielleicht verstehe ich Dich und Deine Art und Weise einfach nicht.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 27. Mär 2013, 14:19

@Zakk: Du bist heute so milde gestimmt :scratch:

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Mi 27. Mär 2013, 14:24

seriös... :laughter:
Ausgerechnet hier... :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
!!!!

Du kommst sofort zu mir und machst meinen Bildschirm sauber!

Zakk, ich habe echt keine Ahnung was Du mit deiner inkontinenten Ironie meinst... Ist aber auch nicht schlimm...

Guckst Du nie ZDF?
Ah okay, bist mehr so die "Frauentausch" , "Bachelor", "DSDS", "Big Brother" und "Familien im Brennpunkt" - Klientel.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 27. Mär 2013, 14:29

Aristoteles hat geschrieben:seriös... :laughter:
Ausgerechnet hier... :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
!!!!

Du kommst sofort zu mir und machst meinen Bildschirm sauber!

Zakk, ich habe echt keine Ahnung was Du mit deiner inkontinenten Ironie meinst... Ist aber auch nicht schlimm...

Guckst Du nie ZDF?
Ah okay, bist mehr so die "Frauentausch" , "Bachelor", "DSDS", "Big Brother" und "Familien im Brennpunkt" - Klientel.

Ohne Worte... Pippi!! Stell Dich mal mit deinem FDP-Ortsverein in die Fußgängerzone und verteil ein paar Flyer... Ich glaub, das täte Dir mal gut.

exaja

Beitragvon exaja » Mi 27. Mär 2013, 14:30

Naja, äh,
Du musst den doch auch gar nicht doof finden. ;)
Und wenn Du mal Thea Gottschalk googlest, dann weisst Du auch auch warum der Tommy......

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 27. Mär 2013, 14:40

Zakkybaby!!!!! :aah: Wenn Du so weitermachst, kann ich Dich nicht mehr mitnehmen zu den von Dir so geliebten Zopfnutten. Die wollen sonst auch nur noch mit mir Reden :-(

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Mi 27. Mär 2013, 14:47

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Ohne Worte... Pippi!! Stell Dich mal mit deinem FDP-Ortsverein in die Fußgängerzone und verteil ein paar Flyer... Ich glaub, das täte Dir mal gut.

jipiiieee, da ist es wieder: FDP Bashing! :roll:

Endlich bin ich wieder in der Realität angekommen... :clap:

Schön wie sich hier immer wieder der Kreis schließt! :thanx:

Warum seid ihr eigentlich keine Weltherrrscher, Raketenbauer, Weltfriedensbotschafter, Götter oder Pronodarsteller?

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 27. Mär 2013, 14:51

Ach Pippi.... Hier sind doch alle scheiße. Trotzdem biste noch hier unterwegs.... Ist doch auch irgendwie traurig, oder?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 27. Mär 2013, 14:52

Aristoteles hat geschrieben:
Zakk_Wylde hat geschrieben:

jipiiieee, da ist es wieder: FDP Bashing! :roll:

Endlich bin ich wieder in der Realität angekommen... :clap:

Schön wie sich hier immer wieder der Kreis schließt! :thanx:

Warum seid ihr eigentlich keine Weltherrrscher, Raketenbauer, Weltfriedensbotschafter, Götter oder Pronodarsteller?

Wem meinst mit IHR? Ich gehöre nicht dazu, auch wenn ich zu den beiden von Dir Letztgenannten gehöre ;-)

Firebird

Beitragvon Firebird » Mi 27. Mär 2013, 14:57

Ich bin gestern kurz beim Zappen bei Lanz gelandet und dabei ist mir aufgefallen, daß er seinen Gästen ständig ins Wort gefallen ist, wenn sie nicht zu der Antwort angesetzt haben, die er gerne hören wollte. Dabei war es völlig unerheblich, ob die Anwort eine Nebelkerze oder etwas gehaltvolles war. Der Altmeier konnte keine drei Worte am Stück sagen ohne das Lanz dazwischen gegrätscht ist. Ich habe den Eindruck, daß Lanz ein fürchterlicher Kontrollfreak ist und deswegen alles tut, das Gespräch in den Bahnen zu halten, die die Redaktion vorgesehen und vorbereitet hat.

Nervig fand ich auch, daß er gefühlt mehr geredet hat als seine Gäste. Gibts irgendwo eine Ball... ehm... Gesprächsbesitzstatistik? :football:

Edit: 'tschuldigung fürs On-Topic :oops:

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 27. Mär 2013, 14:59

Kinski muss wieder her!

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 27. Mär 2013, 15:00

Ich fuer meinen Teil finde bei Lanz, den versuchten Humor, den freudlosen Ergeiz und die fehlende Laessigkeit besonders schlimm. Das hebt ihn ein wenig aus den anderen heraus, die natuerlich auch selbstgefaellig, heuchlerisch und anbiedernd sind. Mag auch sein , dass man sich an Lanz besonders stoesst weil er grade besonders praesent ist und man sich an die anderen schon gewoehnt hat.

Andererseits stellt es einen vor manchmal fast nicht zu ertragende Widersprueche, wenn man den Mob dabei beobachtet wie er solche Figuren wie Lanz,Schweiger etc demontiert, mit den falschen Argumenten und dem falschen Tonfall. Das aendert natuerlich nichts daran, dass es sich um Scheisstypen handelt, wenn der Leserkommentarschreiber aber ein noch schlimmerer Scheisstyp ist, wird mir immer ganz schwindelig.

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Mi 27. Mär 2013, 15:07

[quote="Basslümmel"

Wem meinst mit IHR? Ich gehöre nicht dazu, auch wenn ich zu den beiden von Dir Letztgenannten gehöre ;-)[/quote]

Mit "IHR" meine ich immer die selben Personen. Ein handverlesener Kreis von elitären Menschen... ;-) Derer erweisen sich einfach gestrickte Einzeller wie ich immer als unwürdig! :worship:

Wobei Buttrocks Posting sehr gut ist! Um nicht zu sagen: Ausgezeichnet scharfsinnig!

Lümmel ist hier ohnehin der Einzige , dem ich Weltherrschaft zugestehen würde!

THX
:flower:

exaja

Beitragvon exaja » Mi 27. Mär 2013, 15:08

Firebird hat geschrieben:Ich bin gestern kurz beim Zappen bei Lanz gelandet und dabei ist mir aufgefallen, daß er seinen Gästen ständig ins Wort gefallen ist, wenn sie nicht zu der Antwort angesetzt haben, die er gerne hören wollte. Dabei war es völlig unerheblich, ob die Anwort eine Nebelkerze oder etwas gehaltvolles war. Der Altmeier konnte keine drei Worte am Stück sagen ohne das Lanz dazwischen gegrätscht ist. Ich habe den Eindruck, daß Lanz ein fürchterlicher Kontrollfreak ist und deswegen alles tut, das Gespräch in den Bahnen zu halten, die die Redaktion vorgesehen und vorbereitet hat.

Nervig fand ich auch, daß er gefühlt mehr geredet hat als seine Gäste. Gibts irgendwo eine Ball... ehm... Gesprächsbesitzstatistik? :football:

Edit: 'tschuldigung fürs On-Topic :oops:

Siehste, das war's auch, was mich am meisten genervt hat, und deshalb habe ich gesagt, daß ich da vermutlich nichts mehr gesagt hätte, bis der die Klappe hält. Alternativ, die Lösung, ihn mundot zu machen, per "auf's Maul". Ist abhängig von der eigenen Persönlichkeit. Der hätte wirklich mal einen Kinski verdient.
Das war kein Gespräch, der hat nur Stichworte für kurze knappe Aussagen verteilt.
Dann noch der äusserst bemühte Versuch, Kanzlerschaftsambitionen herauszukitzeln, naja, ich fand das halt peinlich.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 27. Mär 2013, 15:10

Lanz und Schweiger sind hauptsächlich Projektionsflächen für den abgrundtiefen Hass auf Menschen, die diese Figuren und das, was sie in ihrem grenzenlosen Stumpfsinn daherlabern, auch noch gut finden. Man sollte sie alle die Klippe hinunterstürzen, damit die Krähen endlich ihre Gedärme fressen, denn sie sind verantwortlich für den Schmerz, der meine gequälte Seele Tag für Tag erbarmungslos heimsucht. Lanz und Schweiger sind das geringste Problem. Sie sind nur ein Symptom für eine viel schwerere Krankheit. Die wahren Probleme sind viel schlimmer.

Die Schwachen und Mißratnen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 27. Mär 2013, 15:16

Lanz und Schweiger sind hauptsächlich Projektionsflächen für den abgrundtiefen Hass auf Menschen, die diese Figuren und das, was sie in ihrem grenzenlosen Stumpfsinn daherlabern, auch noch gut finden.

So ist es. GroßraumdiskoLeononboardTineWittlerMariobarthCarportScheibenhausKindergärtnerinnenmittatoosundPiercingPopcornesserimKinoBausparerundPippilottaichbinsobanalignorantKunstkommtvonKönnen-Aufsager!!!

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 27. Mär 2013, 15:18

Wir müssen einfach mal tätig werden und nicht nur labern! Aufräumen mit Stihl!

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 27. Mär 2013, 15:19

Das einzige was hilft dem Herr zu werden ist mit pochender Halsschlagader formulierter, bildungsbuergerlicher Weltekel!

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 27. Mär 2013, 15:20

Es hilft nur Stihl!

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 27. Mär 2013, 15:22

Mr Knowitall hat geschrieben:Es hilft nur Stihl!

Jo. Die machen gute Kettensägen.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“