buttrock hat geschrieben:Hoeness war doch schon vor dieser Geschichte eine unertraegliche PersonDiesen partnelistischen Kapitalismus mit feistem Antlitz kann doch niemand gutgefunden haben. Dass er jetzt ueber seine Arroganz stolpert ist doch geil, ich hoffe halt als Fussballfan, dass sich die Mannschaft nicht verrueckt machen laesst.
Oder wird Integritaet hier in Kubikzentimeter gemessen, naemlich wieviel Schaum man vor Empoerung vor dem Mund hat?
...das finde ich z. B. überhaupt nicht. Stell Dir mal vor, Du hast etwas aufgebaut, nennen wir es mal Lebenswerk, und jeden Tag und jede Stunde pißt da jemand dagegen, rein aus Prinzip, Scheiß Bayern und so. Sag, was Du willst, aber ich kann seine Ausraster in dem Zusammenhang verstehen. Sag mir einen Verein, bei dem es so moderate Stehplatzpreise gibt. Sag mir einen Verein, der wegn des Engagements seines Managers/jetzt Präsidenten, anderen Vereinen hilft, am Leben zu bleiben.
Und, wie ich damals zu grünen Zeiten schon schrubtete: seine Arschlochfünfminuten hat jeder von uns mal.
Allerdings war ich zu früheren Zeiten auch mal so ein Bayernhasser. Ich freu mich auch heute, wenn sie mal was auf die Mütze kriegen, aber ich ziehe drei Mal den Hut vor dem, was sie da geschaffen haben. Und daran ist Hoeneß Anteile immens.
Grüße, FRank