Lesen: Jens Keller und sein Kampf gegen Windmühlen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 88597.html
Schalke 04
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: Schalke 04
Bayern Fans können nicht lesen. Wir schauen lieber Fussball.
Bravo Schalke
In WOB lags wohl nicht nur am Stromausfall.1:6 gegen den FCB
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 57600.html
Und holt der Huub Stevens den VfB aus dem "Schneider"
Zumindest die Abstiegsspiele sind noch interessant, trotz der FCB Dominanz
.

In WOB lags wohl nicht nur am Stromausfall.1:6 gegen den FCB

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 57600.html
Und holt der Huub Stevens den VfB aus dem "Schneider"

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...das Schlimme ist aber: eine halbe Stunde vor Schluß stand es noch 1:1! Und dann 5 Tore in 17 Minuten!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Wolfsburg ist halt von Anfang an sehr viel gerannt. War nur eine Frage der Zeit, bis ihnen die Puste ausgehen würde.
Ich habe trotz allem kein gutes Gefühl was Arsenal betrifft. Wenn wir kein frühes Tor machen, kann ich mir vorstellen, dass das eine enge Kiste wird: 0:2 bis kurz vor Schluß, und dann gibt`s einen - natürlich unberechtigten - 11er für Bayern. Kroos läuft an und...
Ich habe trotz allem kein gutes Gefühl was Arsenal betrifft. Wenn wir kein frühes Tor machen, kann ich mir vorstellen, dass das eine enge Kiste wird: 0:2 bis kurz vor Schluß, und dann gibt`s einen - natürlich unberechtigten - 11er für Bayern. Kroos läuft an und...

Der Herr Wenger rechnet sich noch Chancen für ein Weiterkommen aus. Träumen davon darf er ja.
http://www.focus.de/sport/fussball/cham ... 74238.html
http://www.focus.de/sport/fussball/cham ... 74238.html
Is schon klar, die Bayern sind sehr g.. also: erfolgreich derzeit.
Aber es ist einfach so simpel immer nur Fan der Allerbesten zu sein. Um diese Haltung gehts doch beim Bayern Bashing - muss jetzt nicht auf dich passen, Matt -
aber ich seh sie ja ständig vor mir, diese FC Bayern Fans hier auf dem Land - da muss ich einfach schlimm brechen.
Die lachen nicht mal. Eine Mimik, als hätten sie gerade "Scheinasylanten" gesagt.
Und genauso diese Gibson-Zahnarzt Gitarrensammler; kein bisschen Dreck unter den Fingernägeln und alles Pipifein.
Wuääääähhh.
Beim Scheissen möglichst schnell Raumduft, es darf ja nicht stinken und den Hund sofort einschläfern, wenn er hinkt.
Behinderte? Genetischer Sondermüll.
1704!
Aber es ist einfach so simpel immer nur Fan der Allerbesten zu sein. Um diese Haltung gehts doch beim Bayern Bashing - muss jetzt nicht auf dich passen, Matt -
aber ich seh sie ja ständig vor mir, diese FC Bayern Fans hier auf dem Land - da muss ich einfach schlimm brechen.
Die lachen nicht mal. Eine Mimik, als hätten sie gerade "Scheinasylanten" gesagt.
Und genauso diese Gibson-Zahnarzt Gitarrensammler; kein bisschen Dreck unter den Fingernägeln und alles Pipifein.
Wuääääähhh.
Beim Scheissen möglichst schnell Raumduft, es darf ja nicht stinken und den Hund sofort einschläfern, wenn er hinkt.
Behinderte? Genetischer Sondermüll.
1704!
da hast du ja nen Punkt. Nur ist der idealtypische Dorf-Bayern-Basher halt genauso dumm wie der Dorf-Bayern-Fan. Ansonsten ist ja "ernsthaftes Fan sein" einer Mannschaft mit diesem ganzen Identitaets- und Lokalpatriotismus-Geschwaetz so oder so eine ziemlich eklige Sache. Dass man seine Bayern-Ablehnung dann noch als Geste gegen das "Establishment" umdeutet, halt ich auch nur fuer mittelklug, da ja das eigene Bundesligateam letztlich das ganze Spiel der Kommerzialisierung des Sports eben auch mitspielt. Dass man das weniger erfolgreich tut, adelt einen ja nicht automatisch. Wer nur zur Landesliga auf den lokalen Sportplatz geht, der haette da schon besser Argumente.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...sagen wir mal so: pauschal einen anderen Verein zu hassen, ist doch irgendwie auch nur, wie Du so schön sagst, mittelklug. Eine gesunde, wohlgemerkt gesunde Rivalität, das hat was, das ist okay. Und wenn ich mich freue, daß wir den HSV geschlagen haben, dann ist es immer noch gesunde Rivalität und kein Pauschalhass, denn den gibt es leider zwischen beiden Vereinen ebenso verbitter wie zwischen Dortmund und Schalke. Und das ist eben nicht mehr gesund. Da führt das eigene Team und die Werder-"Fans" kriegen es fast hin, daß das Spiel abgebrochen wird. Robin Dutt hat diesen "Fans" dann auch eifrig applaudiert und sich für 5 Minuten Nachspielzeit "bedankt."
Das ist nicht mehr gesund, sondern dämlich. Und da ist es auch scheißegal, welches Vereinsemblem auf dem Fanschal prangt. Und diese ganz pauschale FCB-Hasserei habe ich mir eh schon vor langer, langer Zeit abgewöhnt.
Das ist nicht mehr gesund, sondern dämlich. Und da ist es auch scheißegal, welches Vereinsemblem auf dem Fanschal prangt. Und diese ganz pauschale FCB-Hasserei habe ich mir eh schon vor langer, langer Zeit abgewöhnt.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“