Krim
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Krim
Weil die den Bachelor nicht fertig gemacht haben, die Versager!
585 Milliarden Verteidigungsetat...
585 Milliarden Verteidigungsetat...
- Mr Knowitall
Ich kann nur für mich sprechen. Ich möchte nicht unter der Fuchtel Putins stehen, aber die Einseitigkeit und Verlogenheit der Berichterstattung ist schon grotesk - angesichts der ohne Rücksicht betriebenen NATO-Osterweiterung.
Zweifelsohne hat man in der Ostpolitik wenig Rücksicht auf russische Befindlichkeiten genommen, ob man die Reaktion Russlands jetzt als angemessen ansehen muss
Und ist ja nicht so, dass diverse Putin wohlgesinnte Stimmen in den Medien nicht gehört werden. Dass gelernte Bankangestellte wie dieser Dirk Müller nicht überall als geostrategische Experten und moralische Instanzen gesehen werden, spricht ehr für die Medienlandschaft als gegen sie.
Nicht dass die USA nicht zu kritisieren wären, aber jeden Wahnsinn der sich gegen den Westen richtet mit den Verfehlungen der USA zu rechtfertigen oder sie gleich als inszeniert zu betrachten, das geht mir nicht in den Kopf.

Nicht dass die USA nicht zu kritisieren wären, aber jeden Wahnsinn der sich gegen den Westen richtet mit den Verfehlungen der USA zu rechtfertigen oder sie gleich als inszeniert zu betrachten, das geht mir nicht in den Kopf.
Mr Knowitall hat geschrieben:Der Aggressor is ja hier wohl nicht Putin.
Nee, ist klar. Ein Mensch, der andere dafür in den Knast stecken lässt, dass sie eine Demonstration anmelden möchten, ist ein astreiner Typ.
Und so ein paar Armeeeinheiten mit Panzern und so... Das ist doch keine Aggression!
Vermutlich haben die Krim-Tartaren vorher den Sender Nowosibirsk überfallen, und da ist doch klar, dass die Russen ab 5 Uhr 45 zurückschießen mussten.
-
Was man dann auch immer von den Medien hierzulande erwarten darf:
Top 10 National
Bertelsmann AG
ARD
Axel Springer AG
ProSiebenSat.1
Hubert Burda Media
Georg von Holtzbrinck GmbH
Bauer Media Group
ZDF
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
WAZ Mediengruppe
Unabhängige Berichterstattung eher weniger.
Top 10 National
Bertelsmann AG
ARD
Axel Springer AG
ProSiebenSat.1
Hubert Burda Media
Georg von Holtzbrinck GmbH
Bauer Media Group
ZDF
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
WAZ Mediengruppe
Unabhängige Berichterstattung eher weniger.
- Mr Knowitall
buttrock hat geschrieben:Dafür gibts ja RusslandTV, Ken Jebsen und Youtube Clips mit der echten krassen Wahrheit, die niemand sagen darf
Nö. Wenn man sich RT ansieht, weiß man, dass das offizielles Kreml-TV ist. Hier wird so getan, als hätten wir keine CIA/NATO-Medien, sondern ausgewogene Berichterstattung.
-
Der US-Präsident ist aber bekanntermaßen immer eine Marionette des Großkapitals.
Tom hat geschrieben:Ich mag Putin nicht besonders.
Obama aber auch nicht.
Obama/Amerika behauptet: wir sind die Guten.
That's why.
Und Putin tritt vor die Kameras der Nachrichtensender der Welt und trägt "Wir sind die Schlechten" vor?
Zur Klarstellung: Ich find' die Yankees auch eher ungeil. In ihrer grenzenlos arroganten Dummheit haben sie es tatsächlich nach '45 geschafft, sich von everybody's darling ind en Bereich von The World's 10 biggest Assshole Nations zu katapultieren.
-
Darthie hat geschrieben:Zur Klarstellung: Ich find' die Yankees auch eher ungeil. In ihrer grenzenlos arroganten Dummheit haben sie es tatsächlich nach '45 geschafft, sich von everybody's darling ind en Bereich von The World's 10 biggest Assshole Nations zu katapultieren.[/color]
Dann musst du aber gerechterweise dazusagen, das die Deutschen mit ihrer ebenso grenzenlos arroganten Dummheit ihnen dazu verholfen haben. Das ist auch immer noch so: Jeder Trend aus den Staaten, egal wie unsinnig findet hier mit einer gewissen Verzögerung Verbreitung.
Aber wie Churchill schon sagte: Entweder lecken die Deutschen einem die Füsse oder sie hängen einem an der Kehle.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Mr Knowitall hat geschrieben:Der Aggressor is ja hier wohl nicht Putin.
...ähm, nicht?
Ich befürchte, daß es sowohl Ukraine wie auch Russland sind. Denn es glaubt wohl kaum noch jemand, daß die sogenannten Separatisten zu 99% nicht russischer Herkunft sind...
Läster Paul hat geschrieben:Dann musst du aber gerechterweise dazusagen, das die Deutschen mit ihrer ebenso grenzenlos arroganten Dummheit ihnen dazu verholfen haben. Das ist auch immer noch so: Jeder Trend aus den Staaten, egal wie unsinnig findet hier mit einer gewissen Verzögerung Verbreitung.
Sehe ich nicht so.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“