silversonic65 hat geschrieben:Großmutter hat geschrieben:
...ganz ehrlich, es fällt mit momentan extrem schwer, Dich noch ernst zu nehmen. Die Reputation dieses Dr. von Helden ist ja wohl gelinde gesagt fragwürdig, ebenso wie seine Aussagen. Zitat: "Die Antwort kommt von Jesus." (!?!?!?!?!? ...aaarrgghhh!!!!). Also her mit Vitamin D (3?) und alles wird gut, Selbstheilung rules, weil die von den Eliten gesteuerten Mainstreammedien und die Schulwissenschaften uns ganz bewusst gen Untergang steuern, oder was? Im Ernst, bleib gesund, aber verschone uns bitte fortan mit so einem Scheiß ...
Ok, mit solchen Reaktionen hatte ich gerechnet.
Aber Großmutter, dass du hier mittlerweile für alle sprichst, das war mir nicht bekannt.
Und: Das du den Beitrag nicht verstanden hast, nur weil der Autor eine Mikrobiologin der University of Washington
mit dem Namen Erin Garcia de Jesus erwähnt und du dieses dann als "Jesus im Sinne des Erlösers" interpretierst ... na ja,
das ist dann deine Sache.
...bei dem "Jesus"-Zitat bin ich halt spontan ausgestiegen und in diesem Kontext entschuldige ich mich - hätte wohl weiterhören sollen. Und ich spreche hier auch sicherlich nicht für alle - unklare Formulierung meinerseits, auch dafür Entschuldigung. Nichtsdestotrotz halte ich nach wie vor wenig von den Aussagen von Dr. von Helden und auch von Erin Garcia de Jesus. Das ist dann meine Sache ...