Lanz

buttrock

Re: Lanz

Beitragvon buttrock » Mi 27. Mär 2013, 15:34

Bild

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 27. Mär 2013, 15:39

Mr Knowitall hat geschrieben:Wir müssen einfach mal tätig werden und nicht nur labern! Aufräumen mit Stihl!

Da müssen wir ja arbeiten. :aah: Kann man das nicht den Nordkoreanern übergeben?

Nicknack

Beitragvon Nicknack » Mi 27. Mär 2013, 16:18

Basslümmel hat geschrieben:... Phänomenal mit welch einer geschrieben Wortgewalt man sich auf diesen Moderatoren stürzt. Ich habe auch den Eindruck das viele User gezwungen werden sich diese Sendungen anzutun. Oder das Urproblem der Menschheit spielt dabei eine Rolle, sie lernen nicht, über ihre Bedürfnisse zu sprechen, sondern in Feindbildern zu denken. :dontknow: :scratch:

Im übrigen, die Talkgäste kommen freiweillig um sich den Schwachsinn anzutun. Da muss ich mal eine Lanze brechen für den Lanz das er es schafft, dass noch Dümmere zu einem Dummen kommen. :clap: :clap: :clap:

Word man.
Gimme five.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mi 27. Mär 2013, 16:21

Stimme da voll und ganz Aldi zu. Ohne Fernseher gibt's ein paar Gründe weniger, sich aufzuregen....

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 27. Mär 2013, 16:58

buttrock hat geschrieben:Ich fuer meinen Teil finde bei Lanz, den versuchten Humor, den freudlosen Ergeiz und die fehlende Laessigkeit besonders schlimm. Das hebt ihn ein wenig aus den anderen heraus, die natuerlich auch selbstgefaellig, heuchlerisch und anbiedernd sind. Mag auch sein , dass man sich an Lanz besonders stoesst weil er grade besonders praesent ist und man sich an die anderen schon gewoehnt hat.

Andererseits stellt es einen vor manchmal fast nicht zu ertragende Widersprueche, wenn man den Mob dabei beobachtet wie er solche Figuren wie Lanz,Schweiger etc demontiert, mit den falschen Argumenten und dem falschen Tonfall. Das aendert natuerlich nichts daran, dass es sich um Scheisstypen handelt, wenn der Leserkommentarschreiber aber ein noch schlimmerer Scheisstyp ist, wird mir immer ganz schwindelig.

...so sieht konstruktive Kritik aus. Danke! Ich bin, wie man wohl erkennen konnte, auch kein Fan der genannten drei Moderatoren, aber der Ton macht die Musik, auch wenn ich nur Drummer bin... ;-)

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 27. Mär 2013, 17:05

Zakk_Wylde hat geschrieben:Jo. Die machen gute Kettensägen.

...okay, Samstag bei meinen Eltern. Der Baum, der beim letzten Sturm umgefallen ist, muß noch in kleine, handlich Stücke zerlegt werden, die in den Kaminofen passen. :mrgreen: ;-)

Ich bin übrigens durchaus in der Lage, Sarkasmus und Ironie zu erkennen. Zu den ganz Dummen zähle ich mich nicht. Ironie und Situationskomik sind die Dinge, über die ich am meisten lachen kann. Aber hier fällt mir das manchmal schwer bzw. das Lachen bleibt mir hin und wieder im Halse stecken.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 27. Mär 2013, 17:07

Alder, mach dich mal locker. Ernsthaftigkeit ist in der Form unsexy. Da kann kann keine Frau drauf. Da ist wie Jeans mit Bügelfalte.

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Mi 27. Mär 2013, 17:36

Oh gott, jetzt isser auch noch Sexualtherapeut... :laughter:

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 27. Mär 2013, 17:46

Zakk_Wylde hat geschrieben:Alder, mach dich mal locker. Ernsthaftigkeit ist in der Form unsexy. Da kann kann keine Frau drauf. Da ist wie Jeans mit Bügelfalte.

...hmmmm....hast jetzt Du das gerade nicht verstanden? ;-)

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 27. Mär 2013, 18:01

Ät Pippi: Heute kein Treffen der Ortsgruppe?? Mhhh. Doof aber auch.

Bassfuss, Du bist immer sooo lieb. Und irgendwie stehst Du trotzdem auf der Leitung. Und immer dieses Verzeihen oder drüber wegsehen. ... Find ich ja echt bewundernswert. Einerseits.... Andererseits komm ich mir vor wie auf m Kirchentag. "Kannste Glauben..." Gaaaanz toll!!

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 27. Mär 2013, 18:38

Dieser Zakk geht dahin wos weh tut, da kennt er nix der Zakk : :shock:

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Mi 27. Mär 2013, 20:14

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ät Pippi: Heute kein Treffen der Ortsgruppe?? Mhhh. Doof aber auch.

Du bist süß, echt. Wie anstrengend muss sowas sein... :zzz:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 27. Mär 2013, 20:45

So anstrengend, wie deine Postings zu lesen........

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 28. Mär 2013, 09:11

buttrock hat geschrieben:Das einzige was hilft dem Herr zu werden ist mit pochender Halsschlagader formulierter, bildungsbuergerlicher Weltekel!

Det klau'ick.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 28. Mär 2013, 09:30

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ät Pippi: Heute kein Treffen der Ortsgruppe?? Mhhh. Doof aber auch.

Bassfuss, Du bist immer sooo lieb. Und irgendwie stehst Du trotzdem auf der Leitung. Und immer dieses Verzeihen oder drüber wegsehen. ... Find ich ja echt bewundernswert. Einerseits.... Andererseits komm ich mir vor wie auf m Kirchentag. "Kannste Glauben..." Gaaaanz toll!!

...leider ein krasser Fall von: ich mache mir ein Bild eines anderen Menschen aufgrund weniger Ereignisse. Aber laß nur, das tun ganz viele andere Menschen momentan in meinem Fall genauso. Weil der Mensch so konstruiert ist, daß er den jeweils anderen wohl immer erst am Boden sehen will. Sie sehen irgendetwas und zack! haben sie ihre Meinung über einen.

Ich stehe auf der Leitung? Hmm, vielleicht, mag sein....vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen uns: ich bin im Netz und privat der gleiche, wie siehst Du das bei Dir?

Frank, der übrigens nicht (mehr) gläubig ist

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 28. Mär 2013, 09:37

Darthie hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:Das einzige was hilft dem Herr zu werden ist mit pochender Halsschlagader formulierter, bildungsbuergerlicher Weltekel!

Det klau'ick.

Ich sollte mal anfangen dafuer Geld zu verlangen :mrgreen:

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Do 28. Mär 2013, 09:43

Mr Knowitall hat geschrieben:…Man sollte sie alle die Klippe hinunterstürzen, damit die Krähen endlich ihre Gedärme fressen, denn sie sind verantwortlich für den Schmerz, der meine gequälte Seele Tag für Tag erbarmungslos heimsucht. ….

Is das von Dir oder geklaut?

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 28. Mär 2013, 10:09

buttrock hat geschrieben:Ich sollte mal anfangen dafuer Geld zu verlangen :mrgreen:

Geld verlangen für geklaute Sachen.
:roll:
Ja, nee, is' klar.

;-) :mrgreen:

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 28. Mär 2013, 10:12

Der war echt von mir! :kiss:

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 28. Mär 2013, 10:26

buttrock hat geschrieben:Der war echt von mir! :kiss: