Das Gedicht von Günter Grass
Re: Das Gedicht von Günter Grass
wie wenn das relevant waere. Nordkorea hatte den auch unterzeichnet und sind halt dann ausgestiegen.
buttrock hat geschrieben:Funktioniert nur wenn beide Staaten ein Zweitschlag-Potential haetten. Das ist dort nicht der Fall.
Ein lösbares Problem, meint zumindest Wiktor But oder auch Bout:
http://www.youtube.com/watch?v=eZ_-xdNdeUw
buttrock hat geschrieben:wie wenn das relevant waere. Nordkorea hatte den auch unterzeichnet und sind halt dann ausgestiegen.
Nossa, ... es war gefragt worden, was daran falsch ist, dass der Iran die Atombombe hat - das ist die Antwort. Israel hat den Vertrag nicht unterschrieben ...
buttrock hat geschrieben:ach Hecky, das ist so muehselig
Nossa, ich weiss, darum hatte ich den Thread ja auch schon geschlossen ...
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Diese gemeingefährlichen Friedensaktivisten in beiden Ländern sollten einfach gemeinsam eine schöne Arena bauen und die Freunde der kriegerischen Auseinandersetzung dort ihre Aggressionen ausleben lassen. Die übrigen Bürger können in ihrem Irrsinn derweil damit fortfahren, sich nicht umzubringen, sondern einen Kaffee zu trinken. Dann dürften alle zufrieden und einige da sein, wo sie hingehören - in der Hölle! Eine bessere Welt ist möglich! Man muss nur wollen. Bei Naturvölkern funktioniert das auch. Es ist ein unerträglicher Zustand, dass heutzutage eine Minderheit das Leben der Mehrheit gefährdet. Es ist wenig dagegen einzuwenden, dass Menschen, die gerne andere töten (lassen), sich gegenseitig aus dieser Welt befördern, solange sie die anderen, die andere Prioriäten im Leben haben, dabei nicht behelligen.
Man könnte ja einen Spendenaufruf im Netz für den Bau dieser Arena machen.
Ich wette, dass allein die Ankündigung, solch eine Arena zu bauen, die meisten Kriegsfreunde wie von Zauberhand von der Bildfläche verschwinden lassen würde.
Keiner von denen könnte sich überhaupt daran erinnern, sich irgendwie für Krieg ausgesprochen zu haben (außer vielleicht mal aus Versehen im Unterzucker), weil fast keiner von diesen feigen Pissern selbst verrecken will. Solche Politiker gäbe es nicht mehr! Die würden dann zwar wieder zu Hause sitzen, ihre Frau anschreien und den Hund schlagen, aber in die Reichweite von Atombomben kämen sie wohl kaum mehr.

Man könnte ja einen Spendenaufruf im Netz für den Bau dieser Arena machen.
Ich wette, dass allein die Ankündigung, solch eine Arena zu bauen, die meisten Kriegsfreunde wie von Zauberhand von der Bildfläche verschwinden lassen würde.
Keiner von denen könnte sich überhaupt daran erinnern, sich irgendwie für Krieg ausgesprochen zu haben (außer vielleicht mal aus Versehen im Unterzucker), weil fast keiner von diesen feigen Pissern selbst verrecken will. Solche Politiker gäbe es nicht mehr! Die würden dann zwar wieder zu Hause sitzen, ihre Frau anschreien und den Hund schlagen, aber in die Reichweite von Atombomben kämen sie wohl kaum mehr.

- Mr Knowitall
Machst du mit?
Was sollte das bringen? Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht ausreicht die deformierten Herrscher los zu werden. Die Herrschaft bleibt in ihrer Form deformiert und deformierend.
- Mr Knowitall
Falsche Antwort!
Auf deine Frage: mehr als alles andere.
Auf deine Frage: mehr als alles andere.
- Mr Knowitall
dann fang halt an zu sammlen. Brauch die Kohle fuer meine eigene Revolution
- Mr Knowitall
buttrock hat geschrieben:dann fang halt an zu sammlen. Brauch die Kohle fuer meine eigene Revolution
Genau diese Geschlossenheit brauchen wir! Das fürchten die Mächtigen!
buttrock hat geschrieben:
Der Mossad zahlt einfach zu gut, da muss ich meinen Teil leisten.
- Mr Knowitall
Alte Witzchen recyceln ist sicher auch sehr wirksam! 

Mr Knowitall hat geschrieben:Alte Witzchen recyceln ist sicher auch sehr wirksam!
Sollte ich jetzt deinen Vorschlag ausdiskutiere? Glaubst ich halte das wiederholen von Witze selbst für wirksam?
Hört Ihr wohl jetzt auf Ihr beiden? Sonst kleb' ich Euch den Mund mit Gaza-Streifen zu!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“