ich gratuliere Dir auf´s herzlichste und verspreche Dir jetzt schon für die kommende Saison einen harten Kampf!

(oder sollen wir damit doch noch warten, bis der Protest der Berliner durch ist...?

Harry hat geschrieben:Scheint immer noch ganz schön was los zu sein bei den Hertha-"Fans":
Matt 66 hat geschrieben:Gomez... soll ich`s noch mal sagen..? Nach dem Spiel dürfte es doch wirklich der letzte kapiert haben...
lady starlight hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Gomez... soll ich`s noch mal sagen..? Nach dem Spiel dürfte es doch wirklich der letzte kapiert haben...
![]()
![]()
lgls
Tom hat geschrieben:Cordoba?
Ich dachte in Ö denkt man nur an Cordoba.
Mr Knowitall hat geschrieben:Wer ist denn nun verantwortlich für den Sieg gegen Holland?
Eindeutig Mehmet Scholl und seine Hintermänner! In illuminatischer Manier haben die Bayern den Gomez durch den "bösen" Mehmet aus der Reserve gelockt.
Ohne Scholls Schmähkritik hätte der Gomez nie ein Tor geschossen.
Der Güllekübel wurde dann über Mehmet, der ja nur seine ihm zugewiesene Rolle als Gomezmotivator überzeugend gespielt hat, von den Bayern ausgeleert. Niemand kommt darauf, dass die Bayern und der Bayer Mehmet unter einer Decke stecken. Genau wie geplant!
Wieder einmal hat niemand hat diesen illuminatischen Plan durchschaut, obwohl alles so offensichtlich ist.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“