Am selben Tag seh ich zwei Flugzeuge auf gleicher Höhe, das eine mit Streifen, das andere ohne. Schon komisch. Und wenn das alles so stimmt, ist das ja nicht das Gesündeste... Deinen Link kann ich erst später anschauen.
Sonst noch was?
Am selben Tag seh ich zwei Flugzeuge auf gleicher Höhe, das eine mit Streifen, das andere ohne. Schon komisch. Und wenn das alles so stimmt, ist das ja nicht das Gesündeste... Deinen Link kann ich erst später anschauen.
buttrock hat geschrieben:Und damit entzieht sich jede Verschwoerungstheorie immer und immer wieder jeder Kritik.
Aldaron hat geschrieben:No sir. Ich wollte nur ein paar Infos sammeln. Mein Kumpel neigt zum Verschwörertum. Grade Aussagen von exaja oder der Link von buttrock waren das, was ich wissen wollte. Und was der Allwissende von sich gegeben hatte war auch interessant. Aber gut. Allein wegen meinem nick war Schubladen-Zakk wieder angetriggert.
Mr Knowitall hat geschrieben:Reichsflugscheiben
Mr Knowitall hat geschrieben:Aber doch keine Typen, die den Mayakalender und die Reichsflugscheiben studieren und die Echsenmenschen an der Macht sehen, oder?
Oder war das: Ich bin kein Nazi. Einige meiner besten Freunde sind Juden.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“