Lanz

Basslümmel

Re: Lanz

Beitragvon Basslümmel » Do 28. Mär 2013, 10:37

Keef hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:…Man sollte sie alle die Klippe hinunterstürzen, damit die Krähen endlich ihre Gedärme fressen, denn sie sind verantwortlich für den Schmerz, der meine gequälte Seele Tag für Tag erbarmungslos heimsucht. ….

Is das von Dir oder geklaut?

Wohl inspiriert vom ollen Johannes seiner Offenbarung:

17 Ich sah auch einen Engel in der Sonne stehen, und er schrie mit lauter Stimme und sagte zu allen Vögeln,+ die in der Mitte des Himmels fliegen: „Kommt hierher, werdet versammelt zum großen Abendessen Gottes, 18 damit ihr die Fleischteile+ von Königen freßt und die Fleischteile von Militärbefehlshabern* und die Fleischteile von Starken+ und die Fleischteile von Pferden+ und von denen, die darauf sitzen Lanz, Gottschalk, Jauche, Illner.....?), und die Fleischteile von allen, von Freien wie auch von Sklaven und von Kleinen und Großen (und auch Moderatoren in Musikerforen und dem ungläubigen Zakkyman).“

19.................... Und alle Vögel+ wurden von ihren Fleischteilen gesättigt.+

Nicknack

Beitragvon Nicknack » Do 28. Mär 2013, 10:41

Basslümmel hat geschrieben:Wohl inspiriert vom ollen Johannes seiner Offenbarung:

17 Ich sah auch einen Engel in der Sonne stehen, und er schrie mit lauter Stimme und sagte zu allen Vögeln,+ die in der Mitte des Himmels fliegen: „Kommt hierher, werdet versammelt zum großen Abendessen Gottes, 18 damit ihr die Fleischteile+ von Königen freßt und die Fleischteile von Militärbefehlshabern* und die Fleischteile von Starken+ und die Fleischteile von Pferden+ und von denen, die darauf sitzen Lanz, Gottschalk, Jauche, Illner.....?), und die Fleischteile von allen, von Freien wie auch von Sklaven und von Kleinen und Großen (und auch Moderatoren in Musikerforen und dem ungläubigen Zakkyman).“

19.................... Und alle Vögel+ wurden von ihren Fleischteilen gesättigt.+

Du hast den Basslümmel, den Tom, den Deichgraf, den Josef, et cetera und den Nicknack vergessen, obwohl an mir ja nicht so viel dran ist.

Ich freu mich auf den Hardrock heute abend.
Jetzt erst recht.

Cheers,

Nick

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 28. Mär 2013, 11:12

Nicknack hat geschrieben:Du hast den Basslümmel, den Tom, den Deichgraf, den Josef, et cetera und den Nicknack vergessen, obwohl an mir ja nicht so viel dran ist.

Ich freu mich auf den Hardrock heute abend.
Jetzt erst recht.

Cheers,

Nick

Ihr steht alle unter meinem Schutz, habe einen guten Draht nach oben, nur beim Zakkyboy, da grübelt der Allte noch ein wenig ;-)

Übrigens neben der Whiskyverkostung darf im Ü Raum geraucht werden und schon mal vormerken, eventuell einen Gig am 8.6. in Sprötze. Kaum kommst Du ins Spiel, kommen die Anfragen :scratch:

Nicknack

Beitragvon Nicknack » Do 28. Mär 2013, 11:22

Basslümmel hat geschrieben:Ihr steht alle unter meinem Schutz, habe einen guten Draht nach oben, nur beim Zakkyboy, da grübelt der Allte noch ein wenig ;-)

Übrigens neben der Whiskyverkostung darf im Ü Raum geraucht werden und schon mal vormerken, eventuell einen Gig am 8.6. in Sprötze. Kaum kommst Du ins Spiel, kommen die Anfragen :scratch:

Was soll ich zum Fettgestezten sagen, was nicht kotzarrogant klingen würde?

Ansonsten sehr gut.
Und komm wenn möglich etwas früher, ich bin ab 17:00 Uhr zu Hause.
Ich habe hier was, das Du garantiert in Ruhe begucken und befingern willst.

Cheers,

Nick

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Do 28. Mär 2013, 11:29

Basslümmel hat geschrieben:…Übrigens neben der Whiskyverkostung darf im Ü Raum geraucht werden …

Vielleicht sollt ich doch ma in den Norden fahrn… ;-)

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 28. Mär 2013, 11:51

Nicknack hat geschrieben:Und komm wenn möglich etwas früher, ich bin ab 17:00 Uhr zu Hause.
Ich habe hier was, das Du garantiert in Ruhe begucken und befingern willst.

Cheers,

Nick

Null Problemo :-)

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 28. Mär 2013, 11:53

Keef hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:…Übrigens neben der Whiskyverkostung darf im Ü Raum geraucht werden …

Vielleicht sollt ich doch ma in den Norden fahrn… ;-)

Ich komme Dir gerne auf dem halben Wege entgegen ;-) Aber nur wenns e echte Pfälzer dabei hast :dr01:

Nicknack

Beitragvon Nicknack » Do 28. Mär 2013, 13:43

Basslümmel hat geschrieben:Vielleicht sollt ich doch ma in den Norden fahrn… ;-)

Ich komme Dir gerne auf dem halben Wege entgegen ;-) Aber nur wenns e echte Pfälzer dabei hast :dr01:[/quote]

Dann ist doch der Witz weg, denn Du bist ja "nur" Du (nicht, dass das wenig wäre).
Aber der Norden biste nicht.
Lass den die Lebenswurst mal den ganzen Weg mitführen - ich will auch eine.

@Keef
Klar, komm' man lang, wenn Du Dich traust.
;)

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Do 28. Mär 2013, 17:33

Keef hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:…Man sollte sie alle die Klippe hinunterstürzen, damit die Krähen endlich ihre Gedärme fressen, denn sie sind verantwortlich für den Schmerz, der meine gequälte Seele Tag für Tag erbarmungslos heimsucht. ….

Is das von Dir oder geklaut?

Manche Leute mögen mich sehr, andere finden mich eher gewöhnungsbedürftig, weil sie meine Poesie nicht so gut verstehen.

Das mit den Mißratnen is von dem Schnauzbart!

schobbeschligger

Beitragvon schobbeschligger » Do 28. Mär 2013, 18:45

@ nick und Lümmel

der Keef könnte Euch ja keine Pälzer mitbringen , nur Meenzer Fasenachtskichelscher .

Aber wenn ihr Leberwurst oder Schwartenmagen wollt. PM genügt.

Ach ja nächste Woche fahr ich zum Weinbauer, brauche ein paar Schoppe für die Ferien:-)) :dr01:

Schobbe

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 29. Mär 2013, 00:24

Wir machen nächste Woche Ferien bei Dir :mrgreen:

schobbeschligger

Beitragvon schobbeschligger » Fr 29. Mär 2013, 09:24

Ok,
wann kommt ihr?

Basslümmel