Wolfgang Kubicki (FDP) reagierte interessant: "Der Mann steht unter Drogen."
Ich hingegen finde den deutlich zutage tretenden Sadismus beobachtenswert.

Josef K hat geschrieben:Es ist halt die Frage, wie lange wir es uns noch leisten können, von offensichtlich Gestörten regiert zu werden
SoWhat hat geschrieben:ist nur die frage, ob die später regierenden weniger gestört sein werden...
Josef K hat geschrieben:SoWhat hat geschrieben:ist nur die frage, ob die später regierenden weniger gestört sein werden...
Wenn wir statt Anti-Agressions-Training die Liebesfähigkeit erhöhen, bin ich da durchaus optimistisch.. Eine ganz andere 'Art' der Erziehung wäre ein Anfang......
SoWhat hat geschrieben:sehe ich wie chili. solange in der politik karriere gemacht und jede menge kohle geerntet werden kann (das wort "verdienen" verkneife ich mir in diesem zusammenhang), habe ich zweifel an entstörten politikern
chili hat geschrieben:was auf jeden Fall noch in diesen Zusammenhang gehört, ist die Abhängigkeit (oder Hörigkeit) der Politiker von völlig unkontrollierten Lobbyverbänden. Die haben leider die eigentliche Macht.
Han Solo hat geschrieben:Offer hat für sich Konsequenzen gezogen:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 70176.html
Josef K hat geschrieben:chili hat geschrieben:was auf jeden Fall noch in diesen Zusammenhang gehört, ist die Abhängigkeit (oder Hörigkeit) der Politiker von völlig unkontrollierten Lobbyverbänden. Die haben leider die eigentliche Macht.
Ja, ganz klar. Gut zu sehen bei Stuttgart 21 - die haben alle ihr Geld bekommen und können nun nicht mehr zurück....
Ich bin aber, gleichwohl all dieser Detailfragen, der Ansicht, das nur eine - sagen wir - 'spirituelle' Veränderung der Sichtweise Aussicht auf Erfolg haben kann.
Han Solo hat geschrieben:Offer hat für sich Konsequenzen gezogen:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 70176.html
Al Burky hat geschrieben:Wieso auch, die machts vermutlich nicht anders.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich denke mal, dass das normal ist (bei Schäuble und anderen). Horst Köhler soll auch son überanstrengender Typ gewesen sein.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“