Schäuble

Josef K

Schäuble

Beitragvon Josef K » Mo 8. Nov 2010, 16:00

Wer noch nicht wußte, was für ein mieses, selbstgefälliges Arschloch unser Finanzminister Schäuble ist - hier nochmal die Pressekonferenz:

:haha: http://www.youtube.com/watch?v=7bcUzwYeXUk

Wolfgang Kubicki (FDP) reagierte interessant: "Der Mann steht unter Drogen."

Ich hingegen finde den deutlich zutage tretenden Sadismus beobachtenswert. 8-)

raana3800+

Re: Schäuble

Beitragvon raana3800+ » Mo 8. Nov 2010, 16:13

Hinter den Kulissen geht das bestimmt immer so ab. Von daher finde ich es sehr ehrlich.
Und der Offer hat danach bestimmt den nächsten kleinen Handlanger angepflaumt.
Naja, an meiner Meinung zu Schäuble hat sich jedenfalls nicht viel geändert-

Gruß Rainer

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 8. Nov 2010, 17:10

Bei dem Mann tut sich unterhalb der Leistengegend nix mehr. Das muss er kompensieren. :twisted:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 8. Nov 2010, 17:50

Es ist halt die Frage, wie lange wir es uns noch leisten können, von offensichtlich Gestörten regiert zu werden :wallbash:

SoWhat

Beitragvon SoWhat » Mo 8. Nov 2010, 18:57

Josef K hat geschrieben:Es ist halt die Frage, wie lange wir es uns noch leisten können, von offensichtlich Gestörten regiert zu werden :wallbash:

ist nur die frage, ob die später regierenden weniger gestört sein werden...

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 8. Nov 2010, 20:15

SoWhat hat geschrieben:ist nur die frage, ob die später regierenden weniger gestört sein werden...

Wenn wir statt Anti-Agressions-Training die Liebesfähigkeit erhöhen, bin ich da durchaus optimistisch.. Eine ganz andere 'Art' der Erziehung wäre ein Anfang......

chili

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 08:47

Josef K hat geschrieben:
SoWhat hat geschrieben:ist nur die frage, ob die später regierenden weniger gestört sein werden...

Wenn wir statt Anti-Agressions-Training die Liebesfähigkeit erhöhen, bin ich da durchaus optimistisch.. Eine ganz andere 'Art' der Erziehung wäre ein Anfang......

ach du meine Güte... Da kannst du aber lange warten. Wenn es irgendwie besser werden soll, geht das nur mit einer effektiveren Kontrolle der Regierenden und mit mehr Mitspracherechten der Bürger.
Gruß
Zuletzt geändert von chili am Di 9. Nov 2010, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

SoWhat

Beitragvon SoWhat » Di 9. Nov 2010, 09:43

sehe ich wie chili. solange in der politik karriere gemacht und jede menge kohle geerntet werden kann (das wort "verdienen" verkneife ich mir in diesem zusammenhang), habe ich zweifel an entstörten politikern ;)

chili

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 10:03

SoWhat hat geschrieben:sehe ich wie chili. solange in der politik karriere gemacht und jede menge kohle geerntet werden kann (das wort "verdienen" verkneife ich mir in diesem zusammenhang), habe ich zweifel an entstörten politikern ;)

was auf jeden Fall noch in diesen Zusammenhang gehört, ist die Abhängigkeit (oder Hörigkeit) der Politiker von völlig unkontrollierten Lobbyverbänden. Die haben leider die eigentliche Macht.
Gruß
Jürgen

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 9. Nov 2010, 10:16

chili hat geschrieben:was auf jeden Fall noch in diesen Zusammenhang gehört, ist die Abhängigkeit (oder Hörigkeit) der Politiker von völlig unkontrollierten Lobbyverbänden. Die haben leider die eigentliche Macht.

Ja, ganz klar. Gut zu sehen bei Stuttgart 21 - die haben alle ihr Geld bekommen und können nun nicht mehr zurück....

Ich bin aber, gleichwohl all dieser Detailfragen, der Ansicht, das nur eine - sagen wir - 'spirituelle' Veränderung der Sichtweise Aussicht auf Erfolg haben kann. :cuddle:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Di 9. Nov 2010, 10:48

Offer hat für sich Konsequenzen gezogen:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 70176.html

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Di 9. Nov 2010, 11:04

Han Solo hat geschrieben:Offer hat für sich Konsequenzen gezogen:

Recht hat er!

chili

Beitragvon chili » Di 9. Nov 2010, 11:29

Josef K hat geschrieben:
chili hat geschrieben:was auf jeden Fall noch in diesen Zusammenhang gehört, ist die Abhängigkeit (oder Hörigkeit) der Politiker von völlig unkontrollierten Lobbyverbänden. Die haben leider die eigentliche Macht.

Ja, ganz klar. Gut zu sehen bei Stuttgart 21 - die haben alle ihr Geld bekommen und können nun nicht mehr zurück....

Ich bin aber, gleichwohl all dieser Detailfragen, der Ansicht, das nur eine - sagen wir - 'spirituelle' Veränderung der Sichtweise Aussicht auf Erfolg haben kann. :cuddle:

sicher wäre das wünschenswert, ist aber leider äußerst unrealistisch, so ist die Menscheit nicht gestrickt.

SoWhat

Beitragvon SoWhat » Di 9. Nov 2010, 11:33

mal sehen, welche aufgabe dem offer jetzt zugewiesen wird. das bundesministerium für finanzen hat doch sicher ein archiv, wo er so stromberg-mäßig eingesetzt werden könnte :roll:

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Di 9. Nov 2010, 11:41

Han Solo hat geschrieben:Offer hat für sich Konsequenzen gezogen:

Unglaublich:
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat trotzdem keine Zweifel am Personalführungsstil ihres Finanzministers."

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 9. Nov 2010, 11:46

Wieso auch, die machts vermutlich nicht anders.

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 9. Nov 2010, 11:47

Al Burky hat geschrieben:Wieso auch, die machts vermutlich nicht anders.

Lies nach, in den "Iden des Merz"

also der Friedrich, der mit dem Bierdeckel und der Steuererklärung.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 9. Nov 2010, 11:48

Ich denke mal, dass das normal ist (bei Schäuble und anderen). Horst Köhler soll auch son überanstrengender Typ gewesen sein.

SoWhat

Beitragvon SoWhat » Di 9. Nov 2010, 11:49

frau wieczorek-zeul war in diesem zusammenhang auch nicht von schlechten eltern:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66055525.html

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 9. Nov 2010, 11:50

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich denke mal, dass das normal ist (bei Schäuble und anderen). Horst Köhler soll auch son überanstrengender Typ gewesen sein.

Macht macht mies. Vor allem in Sachen "Menschenführung"

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“