Kommentare zur FDP erspare ich Euch. Ich vergehe gerade vor Schadenfreude

Harry hat geschrieben:Neuer Trend für Wahlen in andern Bundesländern oder sogar für die nächste Bundestagswahl? Erinnert mich irgendwie an das Aufkommen der Grünen Anfang der 1980er Jahren. Die Piraten werden (noch) nicht ernst genommen, zumindest nicht von der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/digital/pira ... -1.1145415
Die FDP dürfte wohl noch etliche Jahre und verschiedene Parteivorsitzende brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Blues Bird hat geschrieben:
Die FDP wird nie mehr auf die Beine kommen.
Harry hat geschrieben:Blues Bird hat geschrieben:
Schaun mer mal. Totgesagte leben länger
Blues Bird hat geschrieben:Das hat Erich Honecker auch gesagt.
Harry hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie an das Aufkommen der Grünen Anfang der 1980er Jahren. Die Piraten werden (noch) nicht ernst genommen
Josef K hat geschrieben:Knappe 9 (!) Prozent...vielleicht demnächst auf Bundesebene?
![]()
Kommentare zur FDP erspare ich Euch. Ich vergehe gerade vor Schadenfreude
Blues Bird hat geschrieben:Die SZ nimmt diese Protestpartei zu Recht nicht ernst.
Proxmax hat geschrieben:dennoch haben die etablierten, korrupten klüngelparteien noch vielzuviel zuspruch.
es gilt nur zu hoffen, daß der trend anhält.......
Darthie hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:dennoch haben die etablierten, korrupten klüngelparteien noch vielzuviel zuspruch.
es gilt nur zu hoffen, daß der trend anhält.......
Wird er nicht.
Die Pi'aten gehen entweder unter. Oder sie etablieren sich genauso, wie es die Grünen taten.
Harry hat geschrieben:Blues Bird hat geschrieben:
Schaun mer mal. Totgesagte leben länger
Darthie hat geschrieben:Wird er nicht.
Bassfuss hat geschrieben:Die Themen der Piraten spielen sich zu sehr im digitalen Leben ab, wie mir scheint.
Josef K hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:Die Themen der Piraten spielen sich zu sehr im digitalen Leben ab, wie mir scheint.
Weißt Du noch, als förmlich der Untergang des Abendlandes eingeläutet wurde, weil der Taschenrechner im Mathematikunterricht eingeführt werden sollte?![]()
Wir sind halt alte Säcke. Lassen wir die jungen Leute mal machen......
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“